Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (29.01.2

L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (29.01.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte (Streckbank, Thron, Käfig, Strafbock und vieles mehr) laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet im Thronsaal statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club und die Sauna steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

*achtung* Stammtisch-Thema: *achtung*
[h4]Emotionen und BDSM[/h4]

• Welche Emotionen sind für Euch besonders wichtig beim Spiel/in der Session?
• Auf welche Emotionen könnt Ihr gut verzichten?
• Welche Emotionen sind Euch eher unangenehm?

Bei Diskussionen zu diesem Thema sind mir die großen unterschiedlichen Erwartungshaltungen aufgefallen.
Aber auch stellte ich fest, wie wichtig es ist, mit seinem gegenüber offen darüber zu kommunizieren, ob Tränen, Schreie oder auch Stille angenehm oder eher unangenehm sind. Vor allem, was die jeweilige Erwartungshaltung ist.
Ich möchte mit Euch gerne das Thema, aus der Sicht der Passiven und Aktiven, erörtern und freue mich über Eure rege Teilnahme.


Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]in Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html[/h4]
Spezial für die Tea Time Gäste!
Vor Beginn von Tea Time von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr können die Stammtisch-Gäste bei Dirty Crate stöbern, an- & ausprobieren und natürlich shoppen & bestellen!
Ihr erhaltet 10% auf das gesamte Warensortiment, inkl. an diesem Tag aufgegebene Bestellungen bei .
Schaut doch einfach vorbei - ist nur 15 Minuten vom Black Palace entfernt.


Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
29.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Verdammt gute Themenwahl. Sehr ansprechend !
Ohja und wie.. danke lady kira du bist *kuss*
Tea Time Spezial für Stammtisch-Gäste!
Ihr erhaltet 10% auf das gesamte Warensortiment, inkl. an diesem Tag aufgegebene Bestellungen!

Tea Time, der Stammtisch von Lady Kira, findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats im Black Palace in Mettmann statt.

Anlässlich dieses Events, in Kooperation mit LK Events, EXTRA für die Stammtisch-Gäste:

Öffnet Dirty-Crate & Schlag-Laden den SPS auch an diesen Sonntagen!
(mit Ausnahmen)

Vor dem Stammtisch-Beginn von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr und nach dem Stammtisch von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr können die Stammtisch-Gäste bei uns stöbern, an- & ausprobieren und natürlich shoppen & bestellen!

Ihr findet uns 15 Minuten von der Stammtisch-Location Black Palace in Mettmann!

• Dirty-Crate System Peitschen mit Wechsel-Aufsätzen, Leder-Halsfesseln aus der Öchen-Kollektion, etc...

• Schuhe für unter 39,90€: Stiefeletten, Heels, etc…

• Sexy Club/Fetisch-Kleidung: Oberteile, Röcke, Korsagen, Bodys, Kleider in kurz oder lang, Catsuits, Nylons, etc…

• Leder-Fesseln: Hals, Hand, Fuß oder Sets, auch in Vegan oder aus Edelstahl…

• Spielzeug: Nippelklemmen, Nadelräder, Nippelpumpen, Plugs, Spreitzstangen, Hängefesseln, Masken, etc…

• Schlaginstrumente: Flogger, Gerten, Paddle, etc...


Das Stammtisch-Angebot von 10% gilt auf ALLES!!!

Wir freuen uns Euch in unserem Show-Play-Shoppingroom begrüßen zu dürfen. Stöbert bei Kaffee oder Kaltgetränk und "schlagt" Schnäppchen!

Bis bald. Eure Mistress of soul alias dat Andy

Zielgruppe
Alle Gäste des Tea Time Stammtisch von Lady Kira (LK Events)

Dresscode:
Bitte normal gekleidet, da Wohnhaus und KEIN Ladenlokal.

Infos:
Bitte auf der Straße parken. Eingang über die Hofeinfahrt. Klingel: Dirty-Crate

Bei Fragen: 02051/309190 oder 0163/6106203
Tea Time Shopping Sonntag
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Cool
Ich würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen.

VG Banditin
Wirklich gute Themenwahl!
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
@*********Rose
Vielen Dank. Ich würde mich sehr freuen Dich auch in diesem Jahr wieder bei Tea Time persönlich zu begrüssen.
Bis bald *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@*****tin
Es freut mich das Dir das Angebot gefällt. Gerne kannst Du Dich auch hier Tea Time Spezial für Stammtisch-Gäste! anmelden. Aber auch ohne Anmeldung hat der Laden von Andy natürlich für Euch geöffnet.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Kaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Themen für den Stammtisch
Vielen Dank das Ihr bereits so zahlreich abgestimmt habt für die Themen die Euch interessieren. Die Umfrage geht noch bis zum 31.01.2017. Hier könnt Ihr an der Umfrage teilnehmen. L K Events: Vorschläge für offene Diskussions-Themen für den Stammtisch

Und wenn Ihr kein interessantes Thema in der Umfrage findet, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr hier L K Events: Themen Vorschläge für den Stammtisch bei Tea Time Euren Wunsch eintragt.

Ich freue mich auf Euch und auf spannende Diskussionen, Workshops und Vorträgen.

Bis zum letzten Sonntag im Monat, herzliche Grüße Eure Lady Kira
@*********Rose

*fluester* nicht nur Kira würde sich freuen *smile*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Hmmm.... Ich weiß jetzt nicht wohin mein "Wunsch" passt.... *nachdenk*
Ich äußere ihn einfach hier mal....
Ich würde mich über einen erneuten Flohmarkt sehr freuen!!!

VG Banditin
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunsch
Hallo Banditen, der nächste Floh - und Trödelmarkt für BDSM und erotischen Spielsachen ist so um Ostern geplant.

Hg Lady Kira
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Supiiii *top* Danke für die Info *mrgreen*
****um Paar
563 Beiträge
Erscheinen ohne Anmeldung möglich?
Wir sind zeitlich heute nicht in der Lage für Sonntag eine feste Zusage zu geben, daher die Frage. Anwesenheit also gut möglich und sehr kurzfristig.

Gruß
Monrum
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Anmeldung
Hallo ihr Beiden, natürlich ist ein erscheinen ohne Anmeldung auch möglich, allerdings ist das der Eintrittspreis höher. Gerne könnt Ihr entweder diese Variante wählen oder Ihr meldet Euch an und wenn es nicht klappen sollte, könnt Ihr stornieren.

Bis bald, herzlich Eure Lady Kira
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Ich freu mich schon *freu* *juhu*
****um Paar
563 Beiträge
Zur Zeit sieht es gut aus, dass wir erscheinen..... *cool*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In wenigen Stunden
Guten Morgen, in wenigen Stunden treffen wir uns wieder..... Zur ersten Tea Time in diesem Jahr.

Ich freue mich auf Euch, Euer Spiel, die Diskussion zu Stammtisch Thema und und und....

Bis gleich, Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
****um Paar
563 Beiträge
So, der Drops ist gelutscht, wir kommen! Besser schon mal vorwarnen. *ja*
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklich
gelungener Nachmittag. Es war eine tolle Gesprächsrunde und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Dank an Lady Kira für das interessante Thema und die gute Moderation.
Wir haben wieder viel Spaß gehabt, konnten ausgiebig spielen und haben, dank Ramona und Ingo, gut gegessen und getrunken.
Wir sind beim nächsten mal wieder dabei

LG
Subwoman
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Dem kann man nur zustimmen. *ja*

Eine solche herzliche Offenheit und Ehrlichkeit in der Diskussion findet man wohl nur unter BDSMlern. *top*
Die Moderation wird für Lady Kira eine sehr schöne und heute auch sehr leichte Aufgabe gewesen sein.

Schade, daß es das letzte Mal im Black Palace war. *snief2*

Wir wünschen Ramona und Ingo viel Erfolg und Energie beim Aufbau einer neuen Location,
wo wir uns hoffentlich bald wiedersehen werden ! *juhu*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich gelungen
Hallo, es war wirklich ein sehr gelungener Sonntag Nachmittag mit Euch. Vielen Dank für die tolle Teilnahme am Stammtisch - Ihr wart so offen und ehrlich, dass alle etwas mitnehmen konnten.

Aber auch die Spiele waren sehenswert, es wurde wie immer viel gelacht, verweilt, gespeist und genossen.

Ich freue mich auf die nächste Tea Time. Das Stammtisch Thema steht noch nicht ganz fest, aber ich werde es Euch wie immer schnellstens nachliefern.

Bis bald in der neuen Lokation. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Nachtrag zu "Emotionen"
Obwohl ich Lady Kira das Schlusswort nicht streitig machen wollte, erlaube ich mir dennoch einen weiteren Beitrag (ich habe gefragt).
Der Nachmittag war so kurzweilig, daß zwangsläufig einiges vergessen wurde oder keine Zeit dazu blieb.

Wir erinnern uns ja noch gut, wie verdutzt wir alle waren, als nach "Lust" gefragt wurde. *g*
Das wurde ja als so selbstverständlich vorausgesetzt, daß jede Diskussion dazu überflüssig schien.

Auch die "Liebe" wurde nur ganz kurz erwähnt.

Eine Emotion haben wir aber ganz vergessen, die mir persönlich sehr am Herzen liegt:
die gegenseitige Wertschätzung.
Ganz gleich, ob Dom oder Sub, ich möchte von meinem Spielpartner als Mensch wahrgenommen und geschätzt werden, nicht als Toy oder gar als Kunde.
Und wenn die Chemie nicht stimmt, kann eben nicht gespielt werden.

Sicher, ich könnte ins Dominastudio gehen und mir alle Leistungen wunschgemäß einkaufen.
Doch ich bekäme dort nur eine Illusion. *skeptisch*
Wer garantiert mir, daß die empfangene Wertschätzung mir gilt und nicht meinem Geld ?

Liebe gewerbliche Damen, ich will Euer Geschäft nicht zerreden.
Ihr habt Eure Klientel und allein das beweist Eure Berechtigung ! *g*

Aber ich hätte kein so gutes Gefühl dabei, wie ich es bei einer Veranstaltung von Lady Kira habe. *top*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte noch schnell ein paar Worte los werden ....
Auch mir hat der Tag/Abend wieder einmal sehr gut gefallen!!!
Ein ganz dickes Danke schön an Lady Kira und ein ganz dickes Danke schön an das Team von BP !!
Es hat wie immer alles gepasst !!!!
Auch wenn ich nicht an der Diskussionsrunde teil genommen habe so hatte ich doch meinen Spass !!
Da ich ja im Vorfeld bei Dirty Crate shoppen war, war ich sehr Neugierig, was mein Sklave zu den Neuen Peitschen sagen würde. Und was soll ich sagen, er liebt sie genauso wie ich *mrgreen*
Ein dickes Danke schön noch mal an Dirty Crate, das ich bei Euch in Ruhe shoppen durfte ..... UND ein dickes Danke schön für die schnelle und unkomplizierte Reparatur von der einen Peitsche !!! Ich war schwer beeindruckt wie schnell Ihr das hin bekommen habt !!!!!!!!!!!! *top2*

Ramona und Ingo wünsche ich alles Gute, und das alles so klappt, wie Ihr Euch das Vorstellt !!!!
Bis bald in der neuen Lokation....
LG Banditin
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
...Stammtisch-Gäste! Ich freue mich auf die weitere Kooperation mit LK-Events und Lady Kira und natürlich EUCH damit auch weiter die versprochenen 10% Rabatt und den geöffneten Sonntag anzubieten.

Die NEUE Location ist NOCH NÄHER zu uns. Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER oder nacher bei uns stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen. Bar oder EC.

WICHTIG! BITTE BEACHTEN!

Beim nächste Stammtisch: Sonntag, 26.02.2017
haben wir NICHT geöffnet, da wir in Wien sind!

ABER, alle Stammtisch-Gäste können/dürfen mit Ihrer Einladung (ausgedruckt oder per Mail) an einem anderen Tag die versprochenen 10% Rabatt einlösen.

Schreibt oder ruft mich einfach an: Hier im Joy, per Mail oder Telefonisch (findet Ihr in meinem Profil: https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html)

Ab März sind wir dann auch wieder, an diesem besonderem Sonntag, für Euch da!
Von 12-15 Uhr und von 19-22 Uhr, könnt Ihr uns besuchen!

LG von der Mistress alias MOS alias dat Andy von Dirty-Crate/Schlag-Laden und Ihrem Hasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.