Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielkinder-BDSM-Play Party - Mettmann (11.12.2016)

L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielkinder-BDSM-Play Party - Mettmann (11.12.2016)
Jahresabschluss-Party mit Nikolaus und Knecht Ruprecht
[h4]Spielkinder-BDSM-Play Party[/h4]
[h4]Jahresabschluss-Party mit Nikolaus und Knecht Ruprecht[/h4]

Diese kleine feine BDSM-Party an einem Sonntagnachmittag von Lady Kira und dem Black Palace Team ist eine DANKESCHÖN-Nikolaus-Party.

Ansprechen möchten wir
• alle BDSMler
- alle Mitglieder der L_K_Events Gruppe und Black Palace Gruppe
- alle Fans
- alle Freunde und Gäste
- und alle Neugierigen und Interessierten

Wir laden von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur spielerischen, schlagfertigen, genießerischen, exzessiven und bizarren BDSM Play Party ein und freuen uns, dass sich "hoher" Besuch angekündigt hat – Nikolaus und sein Knecht werden uns beehren.

Da wir natürlich den Nikolaus unterstützen, um sein goldenes Buch zu füllen, möchten wir Euch um ein paar persönliche Zeilen bitten.

[h4]Schreibt uns doch bei der Anmeldung, was im goldenen Buch vermerkt werden soll. [/h4]

Das können zum Beispiel die Verfehlung der/des Subs sein, die getadelt werden sollen oder der Aktive soll belobigt werden für sein grandiosem Spiel.

Wir sind gespannt, was Ihr uns so schreibt und was dann vom Nikolaus als Lob oder Tadel erfolgt. 

Wir freuen uns auf Eure vielfältigen Einsendungen und wie immer ist es natürlich freiwillig. Aber bedenkt, der Nikolaus weiß sowieso fast alles und hat es durch die Augen seiner Helferlein gesehen und im goldenen Buch erfasst.

[h4]Wir möchten diese Party mit Euch genießen und das Nikolaus-Fest in gemütlicher Runde unter Freunden zelebrieren.[/h4]

Natürlich stehen Euch wie immer alle Räumlichkeiten zur Verfügung, der Club verwöhnt Euch mit Speis und Trank (kleines warm/kaltes Buffet) und Fingerfood.

Der SM-Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.
*pfeil* Fixiertisch und Gynstuhl im roten Zimmer
*pfeil* Klinikzimmer und separates Kellerverlies
*pfeil* Andreaskreuze und Pranger
*pfeil* Lila Zimmer mit Spiegel, Schminke, Schuhe, Bett usw.
*pfeil* Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
*pfeil* Bondagebett mit Pranger
*pfeil* Thron mit unten liegendem Verlies
*pfeil* Käfige und ein Vogelkäfig
*pfeil* Strafbock und Streckbank
*pfeil* Spielwiese
*pfeil* Außenterrasse und Raucherbereich Outdoor (beheizt)
*pfeil* Lounge/Bar Bereich
*pfeil* große Badewanne, Sauna
*pfeil* und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herrinnen und Herren.

An diesem Nachmittag ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt. Kein Gast ist Freiwild, bitte haltet den Dresscode (schwarz/rot) ein und ein Spiel wird niemals unaufgefordert gestört.

Bis bald spielerische Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Spielkinder-BDSM-Play Party
Jahresabschluss-Party mit Nikolaus und Knecht Ruprecht

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spielkinder-BDSM-Play Party



Leider zu weit
Würde ja gern mal so eine Veranstaltung besuchen leider ist es für mich zu weit schade
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür gibt es die MFZ
Hallo Elke_2,

es sind für Dich knapp 100 Kilometer, kann ich verstehen das man diese vielleicht gerade in dieser Jahreszeit nicht alleine fahren möchte.

Aber ich habe die MFZ eingerichtet, die Mitfahrzentrale. Vielleicht magst Du dort Dein Anliegen posten und es findet sich eine Fahrgemeinschaft.

https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-226004.mfz_mitfahrzentrale.html

Ich habe immer wieder Gäste aus allen Regionen von Deutschland - vielleicht klappt es ja.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Erfahrung
Denn es werd Zeit Erfahrung zu sammeln
*****s13 Frau
507 Beiträge
sind denn 100 km wirklich so weit? Ich habe auch immer diese Entfernung, aber ich liebe nun mal die Veranstaltungen von Lady Kira... *knuddel*
Entfernung
Vielleicht findet man ja mal jemanden der ein mitnimmt auf halber Strecke
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
@Elke_2
Bis zu welcher Station/Stadt/Stelle ist denn für dich machbar?
Ich komme aus Borken Vielleicht kommt ihr da jemand vorbei
*********ilva Frau
401 Beiträge
bin mir noch nicht sicher ob es klappt aber sonst wäre die möglichkeit bei mir mit zu fahren, vielleicht kein problem. ich komme über die A30
am 10.12. habe ich erste hilfe für große führerscheine
lg
Das wäre schön Silvia wenn du mich mitnehmen könntest kannst mich ja persönlich anschreiben
****um Frau
388 Beiträge
Freu :)
Freu mich schon drauf, weiß nur noch nicht, in welcher Begleitung ich erscheine, deshalb warte ich noch mit der Anmeldung, aber versprochen ist versprochen *nikolaus*

Lg SMo
****um Paar
563 Beiträge
So gern wir beiden Spielkinder teilnehmen würden, doch die Nacht zum Sonntag wird wohl sehr sehr lang werden, so dass wir um die Tea Time herum noch Schlafmützen sind. *gr*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das goldene Buch
Hallo alle zusammen,

also, bis dato sind drei wunderbare Einträge im goldenen Buch erfasst worden. Natürlich hat der Nikolaus bereits andere Idee und Hinweise erhalten *fiesgrins*.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir vielleicht noch die ein oder andere Anektdote oder Belobigung zukommen lasst.

Herzliche Grüße und bis Sonntag, Eure Gastgeberin Lady Kira


@ Monrum
Die nächste Tea Time ist am 29.01.2017 und ich würde mich freuen wenn Ihr dann Zeit habt.
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der hohe Besuch
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

so nun habe ich die Bestätigung, dass der hohe Besuch um 16 Uhr am morgigen Sonntag erscheinen wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dann, sofern Inteesse besteht) im Thronsaal platz nehmen würdet.

Es sind bis dato wunderbare Strafen und Belobigungen für das goldene Buch eingegangen. *augenzu*

Bis morgen, herzliche Grüße Lady Kira
********pyer Paar
79 Beiträge
Schon.....
ganz Traurig das wir es leider Morgen nicht schaffen zu erscheinen.

Wir wünschen allen ein tollen Tag und fröhliche Weihnacht falls wir uns nicht mehr sehen.

Lg Hexe und Vampyer
*****s13 Frau
507 Beiträge
Schade,
Ach wie schade, es ist doch immer wieder schön, sich mit euch zu unterhalten. Dann wünsche ich euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr.
**********lexKI Paar
456 Beiträge
@Hexe_Vampyer
Wirklich schade, dass Ihr nicht kommen könnt.
Wir wünschen Euch einen angenehmen Sonntag und ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, SiMoneundAlexKI
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gäste,

das goldene Buch ist voll gefüllt und es kann nicht mehr neues aufgenommen werden. Der Nikolaus bedankt sich herzlich für Eure tolle und vielfältige Unterstützung. *bravo*

@********pyer
Es ist sehr schade das Ihr Heute zur letzten Party im Jahr nicht erscheinen könnt. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, viel Freude an den Feiertagen und vor allem einen gesunden Rutsch in das neue Jahr. *friends*

Herzliche Grüße Lady Kira
****um Frau
388 Beiträge
Was für ein wunderschöner Tag
Wiedermal einen wundervollen Tag erlebt, an dem es tausende kleine Momente gab, die man auf ewig einfrieren möchte.
Ich mag jetzt nicht heim, möchte den letzten dieser Momente nicht Vergangenheit werden lassen......
Ich bin immernoch gerührt von den lieben Worten, die Ma'am der lieben Weihnachtsfrau für das goldene Buch hinterlassen hat.
Ich werde mich bemühen in Zukunft nicht mehr so aufmüpfig zu sein.
Es war ein sehr sehr schöner Tag für den ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte.
Befinde mich gerade auf *wolke7*
Und das habe ich neben meiner verehrten Ma'am und ihrer von mir geliebten Bullwhip, auch dem tollen Programm, einem Zuckersüßen Rudolf, den interessierten Zuschauern und ja auch den doofen Eiswürfeln zu verdanken *kopfklatsch* Da war sie wieder die Schnute..... Naja irgendwann lerne ich das noch.

Lg SMo
**********lexKI Paar
456 Beiträge
Vielen Dank
für die wunderbare Party, liebe Kira und liebes Black-Palace Team.
Wieder einmal haben wir uns in Eurem Hause so richtig wohl gefühlt.
Ein besonderes Highlight war, gewiss nicht nur für uns, der gekonnte Aufritt von der souverän agierende Nikolausvertreterin mit ihrer Knechtin Ruprecht. *top*

Liebe Grüße, SiMoneundAlexKI
Auch wir sagen Danke...
... für ein gelungenes Event mit einer tollen Gastgeberin, tollen Gästen und zwei besonderen Highlights.
Danke an die Nikolausvertreterin mit ihrer Knechtin Ruprecht, Ihr wart spitze! *top* *nikolaus*
Unser ganz besonderer Dank gilt auch unserer "Weihnachtsfee", "die" mit vollem Einsatz brav die
50 Strafminuten absolviert hat, sehr zur Freude der Füße der anwesenden Damen... *top2* *bravo*
Es war eine sehr gelungene Abschlussparty von Lady Kira in diesem Jahr, und wir bedanken uns bei allen anwesenden Gästen für die Treue und die netten Gespräche und freuen uns sehr, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. *diegroessten*

Liebe Grüße
Ramona und Ingo
*****s13 Frau
507 Beiträge
Danke
Auch ich sage Danke für den tollen Nachmittag und Abend. Danke für den Nikolaus, auch wenn ich mal wieder zu frech war, aber wie heißt es so schön, ohne freche Subbies wird der Knecht Ruprecht arbeitslos. Also bleibe ich so wie ich bin. grinsend. Oder doch nicht?
Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Gästen. Auch wenn ich immer allein komme, fühle ich mich absolut nicht allein. Und das verdanke ich allen anderen Gästen.
Mein Dank gilt ebenfalls dem der Weihnachtsfee. ich habe die Fußmassage sehr genossen, nach meiner Wasserdusche in Folie, lachend.

LIEBE KIRA MACH WEITER SO UND WIR WERDEN DIR SEHR TREU BLEIBEN.

Und lass dich bitte nie von anderen mehr ärgern... Das bringt es nicht, wir sind ja alle glücklich mit dir als Gastgeberin wie du nun lesen kannst.
JA auch Wellnesssubbi ist glücklich. *g* *happy*
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Was für ein wunderschöner Sonntag Nachmittag und Abend!
Es war alles perfekt. Die Gastgeber, die Veranstalterin, die Nikoläusin, meine Sklavin, ihr kleines Zebra, die übrigen Gäste, die Stimmung, der Po meiner Sklavin, das Essen, der Blick des Azubis in die Augen seiner Lady usw.

Dankeschön
*wolke7*
******930 Mann
12 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken für den schönen Nachmittag. besonders bei julia und Kuschelmaus das sie uns einen kleinen Einblick gegeben haben.
Gruß
jürgen und Johanna
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank
Hallo meine lieben Gäste und Freunde,

ich bedanke mich herzlich für Eure tollen Komplimente und die Wertschätzung, die ich in jeder Zeile lesen kann. Mir hat das Event viel Spaß gemacht und es war unsagbar gemütlich, es wurde gespielt und gelacht.

Einfach nur rundherum toll und spannend.

Es war schön, das wir auch neue Gesichter begrüßen konnte und wir freuen uns, wenn Ihr bald wieder erscheint.

Den wie Ihr alle wisst, ich liebe Wiederholungstäter und Wiederholungstäterinnen.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Ein großes Dank an Knecht Ruprecht - das war super. Nur wenn alle so brav bleiben, dann wirst Du auch im nächsten Jahr so wenig zu tun haben. Aber das ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaange hin. Und so wie ich teilweise unsere Gäste einschätze, könnte sich die "brave" Zeit schnell ändern. *zwinker*
Euer Nikolaus-Vertretung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.