Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Femsub & Femdom Event Vol. II - Dortmund (04.02.2017)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Femsub & Femdom Event Vol. II - Dortmund (04.02.2017)
Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle
[h4]Das Femsub & Femdom Event Vol. II[/h4]
[h4]Ein Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft[/h4]

Unsere erste Party dieser Art hat Euch und uns so viel Spaß gemacht, daher gibt es nun die zweite Auflage. Wir wünschen uns, dass sich viele Ladys anmelden, die Lust auf dieses besondere außergewöhnliche Event in einer stilvollen Lokation haben.

[h4]An diesem Abend steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.[/h4]

Der Club bietet Euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um Eure Fantasien an diesem Abend ausleben zu können.

*beep* Lebt Eure gemeinsamen weiblichen Fantasien aus.
*beep* Genießt den Freiraum.
*beep* Zieht Euch zurück in die Chillout Lounge.
*beep* Genießt die wunderbaren Speisen und die alkoholfreien Getränke.
*beep* Sybian und Pferd mit verschiedenen Aufsätzen stehen Euch zur Verfügung.
*beep* Aufregende Spielgeräte von Evil Toys verteilen sich im gesamten Club.
*beep* Eine Raucherlounge ist eingerichtet.

*alarm* Lasst Euch Treiben und die genießt Eure Nacht meine Damen.....

[h4]Ein Femdom & Femsub Event der besonderen Art[/h4]

° Diese Party ist ausschließlich für Frauen,egal ob Lesbisch, Bi oder Hetero.
° Sie ist geeignet für Solo Frauen und weibliche Paare.
° Es ist völlig unwichtig, ob Du bereits erfahrene BDSMlerin bist oder gerade anfängst in die schwarz bunte BDSM Welt einzutauchen.
° Herren erhalten keinen Zutritt für dieses Event.

Selbstverständlich wird auch das Personal ausschließlich weiblich sein. *huebschmach*

Um 21:30 Uhr wird eine zwanglose gemeinsame Runde in der unteren Lounge stattfinden - um das persönliche kennen lernen zu erleichtern. Vielleicht lasse ich mir wieder ein paar Spiele einfallen - lasst Euch überraschen. *zwinker*

Wenn Ihr eine besondere Inszenierung wünscht, wie zum Beispiel eine öffentliche Vorführung, dann schreibt uns doch bitte dazu eine CM. Wir schaffen Euch den Raum dazu. Wie immer begrüße ich Euch an diesem Abend persönlich.

Ich freue mich auf Euch und Eure weibliche Lust, Dominanz, Unterwerfung und Leidenschaft.

Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Hier findet Ihr die Kommentare der Gäste vom ersten Event.Lady Kira Goes to ...


Das Femsub & Femdom Event Vol. II
Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Femsub & Femdom Event Vol. II



*******uas Frau
8 Beiträge
Femdom & Femsub ???
Bedauernswert, dass Ihr als Veranstalter Euch selbst gegenüber einer großen Anzahl interessierter Besucherinnen ausgrenzt und sie gar nicht erst als Gäste willkommen heißen wollt. So werden also gemischte Dom / Sub Paare, maskulin, butch ... Frauen, die ganz einfach diese Vorlieben haben kurzerhand ausgeschlossen - nicht grade sehr kundenorientiert, bzw. aus Veranstaltersicht sogar sehr dumm, wenn man in einer Minderheitengruppe dermaßen aussortiert.
Möget ihr euch also glorreich auf den Arsch setzen - in dem Sinne, alles Gute
*****s13 Frau
516 Beiträge
@Mandraguas
Was ist dein Problem. Es ist eine einzige Veranstaltung, bei der nur Frauen zugelassen sind. egal in welcher Konstellation. Und auch Alleinstehende sind sehr willkommen. Ich war auf der ersten dort allein und habe mich super gut gefühlt. Solltest du einen männlichen Partner haben bietet LK Events doch sehr viele Veranstaltungen an. Warum sollte dann der Veranstalter jemand ausgrenzen? Erklärst du es mir bitte einmal genauer? Danke für deine Mail hier.
Theres
*****s13 Frau
516 Beiträge
und du darfst mir auch eine PM zur Erklärung schicken. vielleicht kann ich vermitteln?
********2010 Frau
860 Beiträge
@Mandraguas
Beklagst du dich, dass Männer bei diesem Event keinen Eintritt erhalten?
Deswegen die Veranstalterin zu beschimpfen ist vollkommen daneben.
Wenn Dir das Konzept nicht passt hast du doch freie Auswahl unter den zahlreichen anderen gemischten BDSM Veranstaltungen.
Oder wo liegt dein Problem?
********2010 Frau
860 Beiträge
Da hatten wir beide den gleichen Gedanken theres13 *g*
*****s13 Frau
516 Beiträge
ach ja, aber macht ja nichts. Vielleicht meint sie es auch gar nicht so...
********2010 Frau
860 Beiträge
Wir werden sehen, ob sie das näher erläutert.
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mandraguas
Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. Dieser Abend ist für Frauen aller Couleur, ganz egal welche Vorlieben sie haben. Nur Penisträger sind ausgeschlossen und dass finde ich einen sehr guten Ansatz. Ich selbst bin hetero und habe einen Herrn, aber denke ernsthaft darüber nach, mich für diesen Abend anzumelden. (Die Erlaubnis habe ich schon, muss mich aber noch entscheiden) Frauen gehen mit ihrer Sexualität einfach anders um und das macht mich neugierig darauf, wie das Spiel rein unter Frauen sein wird. Das wird bestimmt ein sehr anregender Abend *zwinker*
*******uas Frau
8 Beiträge
...
Nein, ich habe keinen männlichen Partner, im Gegenteil.
Aber ich zeige mich erstaunt, dass ihr euch erstaunt zeigt, dass man die Bezeichnung Femdom und Femsub nicht fehlinterpretieren soll? Ich bin u.a. in einer Lesben- BDSM Gruppe, in der sehr viele Interesse zeigten, aber allein wegen dieser Bezeichnung kopfschüttelnd sagten: Okay, dann bin ich wohl raus, weil die eine ist Butch, die nächste maskulin, die andere wiederrum what ever...
Und nein, ich hab das schon verstanden dass es ausschließlich um eine reine Frauen Playparty geht, also, warum sollte ich hier eine Bresche für Männer schlagen wollen? Die haben schließlich ihre eigenen Events.
Auch meine eigene Domse hat schon begeistert für uns geplant und sagte dann - vergiss es, ich bin keine Femme-Dom - und Du Mandraguas bist zu maskulin ...

Mein Post hier ist ein Feedback aus der Szene, die ihr ansprechen möchtet. Und ich kann nur sagen, es hat mächtig viel Unmut gegeben - vielleicht auf Grund eines Missverständnisses, was aber definitiv nicht nur von mir so verstanden wurde, sondern von sehr vielen, mit dem Background, dass diese Partyreihe und weitere Events in keinster Weise unterstützt werden, wenn man sich so absondert und aussortiert.

Vielen ist dann der Aufwand gar nicht wert zu schreiben. Aber ganz ehrlich, meine Intuition dahinter ist nicht, Euch zu "zerpflücken", vielmehr - hey, ja, verdammt nochmal, so kommt es an! Eure Idee ist ja genial & geil, ... aber warum schauen wir (meine Bekannten, respektive Gruppe) uns alle nur schulterzuckend an und keiner geht hin?

Schönen Abend noch,
Mandraguas
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...und keiner geht hin?

Wer sagt das denn ?
Nur weil Ihr nicht hinwollt, heißt das ja nicht, dass keiner ( keine ) hingeht...
Immerhin stehen jetzt schon 20 Personen auf der Teilnehmerliste. Ich kenne gemischte Playparties, da waren es deutlich weniger.
Ihr seid sicherlich nicht das Maß aller Dinge.

Wer nicht will, soll es lassen - wer will, soll hingehen.
Niemand wird gezwungen.
Man könnte auch sagen : Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe.

Ich halte diese ganze Diskussion für so unnötig und unsinnig, wie eine Diskussion übers Wetter *nixweiss*
Sorry für meine Offenheit.
********2010 Frau
860 Beiträge
@Mandraguas
******eSM:
Man könnte auch sagen : Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe.
Diesem Ausspruch kann ich mich nur anschliessen.

Du und deine Bekannten etc. geilt euch an den Wörter FEMDOM / FEMSUB auf?
Wenn das der einzige Hinderungsgrund für euch ist tut es mir wirklich leid für euch, dass ihr eine reine Frauenparty in diesem Bereich deshalb für euch ausschliesst.

Diese Wortkreation verstehe ich als Signal an interessierte Männer -> ihr kommt hier nicht rein!
Und nichts anderes.

Interessehalber:
Was wäre für dich ein "sinnvoller" Name für dieses Event?
Der gleichzeitig signalisiert das Männer keinen Zutritt haben und Frauen jeglicher Couleur erwünscht sind.
*****s13 Frau
516 Beiträge
@Mandraguas
Ach ich verstehe jetzt diese ganze Diskussion nicht mehr. Du schreibst, ihr haltet euch an dem Namen auf, weil nicht alle Gruppierungen, welche nicht genannt sind, nicht kommen dürften? Ich bin keine Lesbe und trotzdem eine weibliche Sub. Darf ich dann auch nicht hin? Ich denke, das ist Quatsch. Wie sollte es den der Veranstalter formulieren, damit sich alle weiblichen Wesen irgendwie angesprochen fühlen? Es sollte einfach nur eine Party ohne Männer sein.
Ihr habt doch eine Gruppe und diskutiert doch darüber. Macht doch mal einen Vorschlag, wie man es nennen sollte. Vielleicht könnte man es dann ja beim nächsten Mal ändern?
Auch gibt es viele Femdom Parties wo weibliche Subs sogar ausgeschlossen werden. Findest du das denn gut?
Ich freue mich auf den Abend, egal wie er nun genannt wird und bin gespannt, wie beim zweiten Treffen die Resonanz ist. Der erste Abend war ja schon Klasse. Mal sehen wie wir ihn noch steigern können.


Und dir danke ich noch mal, das du den Hinweis gegeben hast, das ihr euch nicht angesprochen gefühlt habt. Vielleicht hätte auch eine kleine PN beim Veranstalter als Nachfrage gereicht um solche Problemchen zu klären? Ach nun lasst uns auf das Event freuen.

Eine gute Nacht allen
Theres
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein besonderes Bonbon
Hallo meine werten Damen,

ich freue mich Euch heute mitzuteilen, dass ich von Andy die Zusage erhalten habe und Sie an der Veranstaltung teilnimmt.

Aber diesmal gibt es keinen klassischen "Verkaufstisch", sondern Andy hat eine feine Auswahl Ihrer Spielsachen (Peitschen, Schlagwürste, Flogger usw.) dabei und wird Euch diese Live vorstellen. Wir finden bestimmt ein paar "Freiwillige" zum testen. *fiesgrins*

Es wird also so eine Art "kleiner" Workshop für alle Interessierten Ladys geben.

Ihr könnt die Spielgeräte testen, in Aktion erleben und Andy alles dazu fragen. Sie wird Euch gerne, so wie auch Biggi und meine Person, den gesamten Abend mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ach so - für alle die es nicht wissen. Andy ist die Inhaberin von http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. *zwinker*

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira, Biggi und das Sadasia Team
*********e281 Frau
1.317 Beiträge
Der Abend wird ja immer interessanter und aufregender.......
*******ring Frau
108 Beiträge
Ggf. Definitonsproblem?
Ich habe mir mal so einige Kommentare hier angeschaut und muss erst einmal betonen wie schade ich es mal wieder finde, dass es zu Diskussionen kommen musste.

Ich verstehe die Problematik nicht so ganz und habe den Verdacht, dass hier ein Definitionsverständnis vorliegen könnte?

"Femdom" bedeutet nichts anderes als weibliche Dominanz, "Femsub" dagegen weibliche Devotion (kann man billig bei Wikipedia nachschlagen - nutze das gerne, wenn es um Begrifflichkeiten geht). "Fem" ist also aus dem englischen "Female" entnommen, welches nun einmal "weiblich", also "Frau" bedeutet - bekannterweise ist eine Frau weiblich, unabhängig davon, ob sie eher maskuline Formen annimmt oder nicht.

So wie ich es verstanden habe, sind ausschließlich Männer nicht zugelassen und das finde ich persönlich vollkommen in Ordnung. Aber sich nun angegriffen oder ausgegrenzt zu fühlen, weil man mit der Begrifflichkeit ein Problem hat oder sie schlichtweg nicht kennt... weiß nicht.
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Zum ersten "Missverständnis" .. "femDom" und femSub" bezog sich soweit ich dies in der Eventbeschreibung gelesen habe, nicht auf feminime Frauen, sondern schlicht auf das weibliche Geschlecht, wozu alle Frauen gehören.

Aber auch die Antworten danach verstehe ich nicht ganz... Es wurde eine etwas aufgebrachtespäter Kommentar erstellt, weil sich wohl verschiedene maskuline etc. Frauen nicht willkommen fühlten, wegen den Titeln.. Aber mit keinem Wort wurde von Männern geschrieben, sondern nur von maskulin(en Frauen usw). Daher wenn man dir Begriffe so nicht kennt, googelt sie doch erst, dann entstehen keine aus dem Kontext gerissenen antworten.

Kurz, ich glaube die Party ist für alle Frauen die im BDSM Bereich interessiert sind. Also viel Spaß allen die hin gehen:)
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen...
... und dann begrüssen wir Euch zum zweiten Mal im Sadasia zum besonderen Event.

Hallo meine Damen und auch hallo an alle "MerkerInnen",

morgen ist es wieder soweit und wir freuen uns schon sehr darauf.

Gerade habe ich noch einen kleine Kiste fertig gemacht. Dort befinden sich rote und weiße Zettel. Bin gespannt welche Femsub sich traut und welche Femdom es umsetzt.

Aber mehr wird dazu jetzt nicht verraten. *fiesgrins*

Bis morgen meine Ladys, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Andy hat Ihre Seile eingepackt *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Hoffentlich auch ihre Peitschen... *zwinker*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo
Aber natürlich, sie hat eine wunderbare Auswahl Ihrer besten Stücke dabei..... Jetzt brauchen wir noch Übungsobjekte.... *fiesgrins* .... Für das berühmte Kitzeln....
Danke
Es war ein toller Abend mit tollen Frauen. Die Gastgeberin Lady Kira hat mit viel Herz ein tolles Event auf die Beine gestellt, was es den anwesenden Damen, leicht gemacht hat, sie selbst zu sein und den Abend in vollen Zügen zu genießen. Der Club, die Betreiberin Biggi und ihr Team, bieten hierfür eine perfekte Location. Egal ob Dominant oder Devot, Sadistisch oder Masochistisch, oder erst ganz am Anfang oder noch komplett Unwissend aber neugierig...Jeder fühlte sich zu Hause und an die Hand genommen. Ein tolles Event, was hoffentlich Zukunft hat. Lg von dat Andy von Dirty-Crate und Schlag-Laden
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war ToLL
Hallo, herzlichen Dank für diesen schönen Abend mit Euch. Es hat uns wieder einmal viel Freude bereitet.

Wir haben gemeinsam gespielt, gelacht, geredet und uns wohl gefühlt.
Danke auch für das Vertrauen an die drei Damen, die mutig einen Zettel aus der Truhe gezogen haben. *zwinker*

Leider war zwar die Resonanz unserer Party größer als bei der Premiere, aber es waren nur sehr wenig Damen vor Ort. Viele der angemeldeten Gäste haben erst gar nicht storniert und sind einfach nicht erschienen. Dieses Verhalten zwingt uns als Veranstalter und Club jetzt dazu, dass wir kein weiteres Abend Event dieser Art mehr anbieten werden. Wir finden das wirklich sehr schade.

Aber unsere persönlichen Gespräche mit Euch und auch Euer Feedback zeigt uns, dass unser Partykonzept richtig ist und auch wir glauben daran, dass es einen festen Platz dafür geben sollte. Daher bestärkt uns diese positive Erfahrung mit Euch darin, dass wir in einer anderen und kleineren Art dieses reine Frauen-Event weiterführen werden.

Lasst Euch Überraschen - bald gibt es dazu mehr Informationen.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Circle ist online
Hallo meine Damen,

wie angekündigt haben wir uns was neues einfallen lassen - nur für uns Frauen *zwinker*.

Am Sonntag den 05.03.2017 ist Premiere vom Ladies Circle.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns wieder treffen.

Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.