Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fem- und Maledom Auktion - Dortmund (03.12.2016)

L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiedenes
Hallo meine werten Gäste und Interessierte!

@*****o76
Natürlich kannst Du gerne Werbung machen, wir freuen uns darüber. *danke*
Es können sich weitere Gäste anmelden und es müssen nicht zwangsläufig nur Solo Männer sein. *zwinker*

Das Event hat aber bereits tatsächlich 78 bestätigte Gäste. *spitze*
Da wir jetzt die Warteliste aktiviert haben, setzten wir das Event hier nicht auf Ausverkauft.
Sobald Gäste stornieren, rückt sofort jemand von der Warteliste nach.
Wir halten uns an unsere Aussage im Veranstaltungsthread, dass wir max. 77 Gäste Einlass gewähren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@******eSM
Ich freue mich darauf, Dich morgen in "Aktion" bei der Präsentation zu erleben *zwinker*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So meine lieben Gäste,

• die Dublonen sind in den Taschen aufgeteilt und stehen bereit.
• die "freiwilligen" Subs sind instruiert.
• der Auktionssaal wird umgebaut und für morgen passend hergerichtet.
• die Fem- und Maledom, die Ihre Expertisen eingereicht haben, wurden bereits über den Ablauf informiert.
• der Auktionshammer liegt bereit.

Nun steht der morgigen Premiere nichts mehr im Wege. *freu*

Bis morgen, herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira, Biggi und das Sadasia Team
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiviert
Hallo meine werten Gäste,

nun ist die Warteliste aktiviert. Es ist etwas mehr als 77 Gäste bestätigt. Aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass kurzfristig Gäste stornieren oder leider unangenehmer für uns, an dem Abend nicht erscheinen.

Nun wartet ein wunderschöner Club, 10 atemberaubende Spielleidenschaften zur Auktion, tolle Gäste und ein schöner, spielerischer, exzessiver und bizarrer Abend auf Euch.

Bis später, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
Ich wär gern erschienen
Viel Vergnügen euch allen *zwinker*
P.S.: Schade, dass es keine Fotos der zu Ersteigernden gab.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Klar gibt es Fotos. Wenn Mensch die Profilsuche bemüht, gar eine ganze Menge.
Bei einer Sklavenversteigerung stehen meist nicht mal die Nicknamen bei, und auch da bekommt man vorab einen guten Eindruck.
*******a_R Frau
1.300 Beiträge
1 Expertise hat ein Bild drin. Mehr Bilder auch in dem Profil.
*******olf Mann
587 Beiträge
Was willst Du mit Fotos?
Und was heißt da "der zu Ersteigernden"?

Es steht doch eindeutig in der Beschreibung zu der Veranstaltung, dass NICHT die Femdom / der Dom ersteigert wird, sondern einzig die angepriesene Spielleidenschaft!!

Also ist erleben angesagt - nicht gucken *zwinker*

Außerdem - wie die verehrteste Omphale schon schrieb - kann man mit etwas Bemühen (wenn einem eine Spielleidenschaft gefällt) sicher auch ein Foto entdecken ...
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Let's play.....
..... Master & Servant *spank* *peitsche* *paddle*

Freuen uns auf einen schönen Abend und schmerzvolle Schreie...... *fiesgrins*
Wir freuen uns auch schon sehr...
... hätten aber noch eine Frage :
Wann ist Einlass heute Abend?
Das die Auktion um 21:30h beginnt ist klar, aber es ist ja nett wenn man sich vorher noch etwas kennen lernen kann.
Bis nachher,
merlina und Romeo
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, der Einlass ist ab 20 Uhr.

Es stehen für Euch Umkleideräume und abschließbare Spinde zur Verfügung. Wenn Ihr in Rhe umgezogen seit, begrüsse ich Euch persönlich. Auch das Buffet wird von Beginn an Euch zur Verfügung stehen.

Bis später, Herzlich Lady Kira
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zur Auktion werde ich wohl pünktlich erscheinen.
Leider nicht viel früher, hier verzögert sich grad alles. *gr2* *gr3*
*****s13 Frau
507 Beiträge
@ omphale
du bekommst das alles schon in den Griff. wir kennen dich ja.
****on Paar
84 Beiträge
Wir schaffen es heute leider doch nicht
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke!
Liebe Lady Kira,
wieder einmal möchte ich mich bedanken für einen schönen Abend mit wie immer hervorragender Organisation,
toller Location,
kreativer Spielidee,
interessanten Gästen,
leckerem Essen,
und guten Gesprächen.

Ach so, und ich hatte Spaß am Spiel. *spank*

Gerne immer wieder!
Sich als Aktive einer Versteigerung zu stellen, fand ich spannend und war mit dem Ausgang wohl zufrieden.
Und mit meinem Spielzeug, welches mich so schön angepriesen hat! *lach*
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gelungene Sache
Das war echt eine tolle Idee, mit noch einiges an zusätzlichem Potential.
Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass jemand so etwas auf den ersten Blick "heftiges" wie eine Bullwhip Session als quasi "Katze im Sack" ersteigern würde, umso mehr hat mich gefreut, dass sich doch eine Dame getraut hat. *g*
Vielleicht ist ja beim nächsten Mal dann insgesamt weniger Zurückhaltung, so dass es mehr richtige Bietergefechte bei den einzelnen "Versteigerungsobjekten" gibt?! *zwinker*
*****967 Paar
60 Beiträge
Danke für alles
Wir möchten uns den anderen wieder einmal anschließen, auch wenn wir wegen Krankheit frühzeitig heim fahren mussten, war es dennoch

1. ein schöner Abend
2. lecker Essen
3. eine interessante Auktion
4. total nette Menschen und neue Leute kennengelernt

rundum prima.

Bis zum nächsten Mal
Ju & Pe

(Sir Piet und seine Lioba)
*roseschenk*
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Der Abend war wunderbar. Vielen vielen lieben Dank an Kira, Biggi und den fleißigen Helfern!!!! Es idt immer wieder schön den Abend mit Euch zu verbringen!!!!
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich reihe mich ein …
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für den gelungenen Abend, die Organisation und die Durchführung dieser Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank, Lady Kira!! *top2*

Eine Premiere für mich in vieler Hinsicht – und ich bin wider erwarten vor Aufregung doch nicht umgefallen *zwinker*
Es waren sehr angenehme Begegnungen dabei ...

Und einen besonderen Dank an meine verehrteste Omphale – für die außergewöhnliche Präparierung meines “Outfits“ (ich habe noch immer eine stolz geschwellte Brust), für die Ehre Dich anpreisen zu dürfen, für den Spaß den ich Dir ansehen durfte, für die lobenden Worte und, und, und … *stolzbin*

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung, die mit Sicherheit kommen und besucht werden wird.
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich möchte
mich bedanken bei

Ademar R für eine wundervolle Nadelsession. Ich habe es sehr genossen und würde mich jederzeit wieder in Deine erfahrenen Hände begeben.

Meisterfister für die gefühlvoll Einführung in die Welt des Fistens, die er meinem Herrn und mir ermöglicht hat.

Lady Kira für einen gelungenen Abend an dem es möglich war wirklichen Meistern bei der "Arbeit" zuzusehen

Biggi und ihrem Team für die nette Bewirtung und das sehr leckere Essen

und vor allem meinem Herrn, der mir diese tollen Erfahrungen ermöglicht hat.

Wir kommen gerne wieder

Subwoman
Gleich zwei Ersteigerungen hört sich spannend an
Wobei ich meist auf Partys wenig sehe, die ich intim kennenlernen möchte *zwinker* Und da gleich zwei Glückstreffer.

Vielleicht wird ja die nächste Dom Auktion nicht auf einen KitKat Tag gelegt *zwinker*

Wunderschöne Träume, Tobias
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine gelungene Premiere
Hallo meine lieben Gäste,

wir bedanken uns herzlich für die tollen Komplimente und auch für die guten Anregungen und Kritikpunkte, die Ihr uns persönlich am Abend und auch hier im Thread mitgeteilt habt.

Draußen, also in der anderen Welt da sind Frauen unter anderem spontane Käuferinnen, aber nicht so bei unserer ersten Auktion - an diesem Abend haben die Herren "zugeschlagen" und die Damen waren etwas zurückhaltender. Obwohl das Angebot für die weiblichen Subs doch größer war.

So wurde eine Spielleidenschaft von einem Dom gleich zweimal versteigert und bei anderen sprang der Funke nicht über. Nun das heißt für uns - die Präsentation wird weiter verbessert. *bravo*

Und dann schafften es die Käufer und Käuferinnen sogar die Auktionsleiterin *floet* kurzfristig aus dem Konzept zur bringen, in dem sie einfach Ihr gesamtes Hab und Gut (20 Golddublonen) auf einmal Ausgaben.

Aber es war die erste Auktion und da kann einfach noch nicht alles perfekt sein. Wir haben viele Ideen für die nächste Auktion.

Als nächsten Termin haben wir jetzt Mai 2017 in der Planung und Ihr werdet via Newsletter von uns informiert, sobald dieser endgültig bestätigt ist.


Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht mit Euch die erste Fem- und Maledom Auktion zu erleben und durchzuführen und wir freuen uns schon auf die nächste.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die wundervolle Live-Session von KOI_KU_NAWA bedanken.

Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira, Biggi und das Sadasia Team
****ar Mann
500 Beiträge
Mein Rückblick
An dieser Stelle lasse auch ich gerne den Abend Revue passieren.

Erst mal war es eine unglaublich schöne Idee, die andere Seite, die Fähigkeiten der Aktiven anzubieten.
Ob man das jetzt als Spielleidenschaft anbietet, oder doch den Menschen der dahinter steht, sei dahingestellt. Im Endeffekt wird der Dom, die FemDom dort feilgeboten.

Als Lady Kira und ich vor einigen Monaten über das Thema sprachen war für mich sofort klar, da musst du dabei sein. Auch wenn der ein oder andere Aktive, dem ich davon erzählte meinte, so was macht ein Dom nicht, muss ich sagen, geht doch zum Lachen in den Keller. Wir wollen Spaß haben, und man sollte sich nicht zu Ernst nehmen.

Wir sind mit einer vorsichtigen Erwartungshaltung in den Abend gestartet, und ich war positiv gestimmt aufgrund der hohen Anmeldezahlen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es ein spannendes bieten geben könnte, was aber leider nicht so war. Ich fand es sehr traurig für die Teilnehmer die nicht ersteigert wurden. Ich verstehe natürlich die Passiven die nicht wissen was auf sie zukommen kann, die vielleicht auch nicht so in die Öffentlichkeit treten wollen, sich einen Dom für eine gewisse Zeit zu ersteigern. Aber, es geht um das Spiel, um den Spaß, und da wir alle in der Regel SSC oder RACK sind, ist davon auszugehen das niemandem, an solch einem Abend, dass Fell über die Ohren gezogen wird. Daher hätte ich mir etwas mehr Mut von euch gewünscht.

Ich kann mich ja nun wirklich nicht beklagen, direkt zweimal war ich gefordert, und ich habe es sehr genossen, bin meinen beiden Spielpartnern auch sehr dankbar für ihren Mut und Abenteuerlust. Ihr wart beide ganz toll!!!

Auch habe ich mich sehr über das Ständchen gefreut das mir zu ehren gesungen wurde, vielen Dank dafür, und das Biggi mir noch einen Geburtstagskuchen servierte, SUPER! Auch Dir dafür meinen herzlichsten Dank.

Alles in allem, mit ein paar Startschwierigkeiten, war dieser Abend vollkommen gelungen und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Ich finde, dass Du Lady Kira, mit immer neuen Ideen und Gedanken die Spielszene in den Clubs bereicherst, und ich wünsche Dir weiterhin tolle Ideen. Dein Engagement ist vorbildlich und wir werden gerne auch in Zukunft Deine Gäste sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.