Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fem- und Maledom Auktion - Dortmund (03.12.2016)

*****s13 Frau
507 Beiträge
vergessen,
jetzt fange ich an, mich nicht mehr entscheiden zu können...
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne
Auswahl. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden. Noch haben die Subs ja etwas Bedenkzeit.
Aber eins ist jetzt schon klar: das wird ein toller Abend, auf den ich mich sehr freue.
****lay Mann
13 Beiträge
Expertisenvielfalt
Hallo Lady Kira,
wenn Du meinen Hintern begutachten solltest (8 Tage danach, und ich hoffe, Du kannst Dich noch erinnern, was ich zum Thema Spuren-Dauer angegeben habe *zwinker* der Abend aber dennoch klasse!), wirst Du mir sowieso eine ganz andere Expertise anraten. Aber nun sieht die Vielfalt ja schon viel besser aus - Kompliment und habt Spaß !!
LG Tomplay (der Troll ;))
******ona Frau
63 Beiträge
hmmm
*huch* noch keine Femdom dabei ... *gruebel* vielleicht sollte ich meinen Dienstplan prüfen ob er eine Veränderung zu lässt *nachdenk*
**********_gern Mann
3 Beiträge
@ Frau Mona
Hoffentlich läßt es der Dienstplan zu
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einreichen der Expertise
Hallo werte Gäste und Interessierte,

heute möchten wir Euch kurz informieren, dass wir bis Freitag, den 02.12.2016 (bis 20 Uhr) noch weitere Expertisen annehmen. Wir können am Eventabend keine Expertisen spontan annehmen, da es unsere Vorbereitungszeit leider nicht zulässt.

Also, wenn Ihr noch keine eingereicht haben solltet, dann bitte ich um Eure Mail Adresse (bitte per CM) und ich sende Euch die Expertise zum Ausfüllen zu.

Übrigens: Die Expertise muss nicht zwangsläufig online gestellt werden, das ist eine individuelle Entscheidung.

Ich freue mich auf Euch und die Premiere der ersten Fem- und Maledom Auktion der besonderen Art.

Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Expertise
Mit Freude, stelle ich Euch die 6.Expertise vor. Einen Tango zu Tanzen ist eine wahre Freude.
6. Expertise zur Auktion am 03.12.2016
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Expertise
Hier ist die 7.Expertise. In dieser Expertise steckt ein wenig was elektrisches...
7. Expertise für die Auktion am 03.12.2016
Wir freuen uns auf die kurzfristige Teilnahme und sind gespannt *top* *g*
Vorher über den Weihnachtsmarkt, friedlich einen Glühwein trinken und am Abend dann Ärsche versohlen - klingt nach einem guten Samstag!
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Expertise
Hier nun erscheint die 8.Expertise. Eine anschließende Tröstung hatten wir noch nicht bei der Auktion.
8.Expertise für die Auktion am 03.12.2016
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Expertise
Gerne stelle ich Euch die 9. Expertise vor. Einen Streichelstock finde ich sehr spannend.
9. Expertise für die Auktion am 03.12.2016
9. Expertise für die Auktion am 03.12.2016
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche nach "freiwilligen" Subs
Hallo werte Gäste,

ich würde mich sehr freuen wenn sich Subs bei mir melden, die einen Herrn oder eine Herrin an dem Abend präsentieren.

Ich spreche alle Passiven an, unabhängig ob Ihr alleine oder in Begleitung seit.

Sie haben die Aufgabe die Expertise entsprechend zu präsentieren.

Sollte es wieder erwarten nicht dazu kommen, dass die Spielfähigkeit ersteigert wurde, dann erhält auch diese/r Sub eine Strafe. Aber natürlich wird alles über die Bestrafung abgesprochen und stellt keine vollständige Session dar - sondern nur die Strafe für die fehlerhafte Präsentation.

Ich freue mich auf Eure Mails.

Herzliche Grüße Lady Kira
Picasso007
Freue mich schon auf weibliche DOMS
*******olf Mann
587 Beiträge
Mein erstes Event dieser Art - und dann noch mit diesem besonderen Motto bzw. mit einer speziellen Aufgabe bedacht zu sein.

Ich freue mich - bin aber schon jetzt aufgeregt ohne Ende. Ob ich den Abend überlebe? *umfall*
****um Frau
388 Beiträge
Lieber Wolf :)
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Du sollst für, nicht gegen Omphale werben.

Sie haut dich vielleicht in den 7. Himmel aber sie haut doch niemanden tod.....

*rotfl*
*******olf Mann
587 Beiträge
*lol* das hast Du gründlich missverstanden, SMorum *schaem*

Es ist meine Aufregung, die mich umhauen könnte - nichts anderes ... und ich könnte NIEMALS gegen die verehrte Omphale werben *nono*

Den letzten Satz unterstreiche ich jetzt mal dick und fett!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ts, ts, das niedere Volk ist wohl schon nervös...
Wolf, das ist sehr einfach. Sollte die Aufregung dich umzuhauen drohen, kommt das Kommando "Stehenbleiben!"
Das wirkt.

Übrigens freue ich mich schon wie dolle auf Samstag Abend! *freu*
*******olf Mann
587 Beiträge
Und wie das Kommando wirkt, verehrteste Omphale!
Darauf bin ich quasi schon konditioniert *ggg*
****um Frau
388 Beiträge
Das schöne ist ja....
Das mach dem Umfallen das "AUF!"
Auch noch wirkt 😂

Lg SMo
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10.Expertise
Gerne stelle ich Euch die 10. Expertise vor. Das sollte doch jeden männlichen Sub reizen.
10.Expertise zur Auktion am 03.12.2016
10. Expertise zur Auktion am 03.12.2016
*********aige Paar
714 Beiträge
Es wird ein verspielter Abend...
Voller Vorfreude und Neugier bin ich gespannt auf den Samstag Abend...Auch wenn ich schon mehrere Male spontan auf Parties einen devoten Mann vor anderen Gästen bespielt habe (ich kann nicht widerstehen, wenn ich einen Funken Demut von einem Mann sehe), bin ich noch nie in einem BDSM-Club gewesen...

Auf dich, den mutigen Sklaven, freue ich mich besonders...

Lady Pandora
****um Frau
388 Beiträge
Schnief....
...Muss leider absagen für morgen. Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Ich wünsche allen Anwesenden auf jedenfall viel Spaß und viele Gebote

Lg SMo
*****o76 Mann
497 Beiträge
Neugierde: Wer versteckt sich hinter "Mel"?
Ich frage einfach mal für alle Interessierten und Teilnehmer: Wer versteckt sich hinter "Mel"? Schließlich wirkt der Text poetisch und verzückt alle Anwesenden.;-) Die anderen Teilnehmer haben ja häufig ihre "Nicknames" angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Evtl. will "Mel" ja gar nicht, dass es jede(r) weiß *nixweiss*
Wer morgen bei der Party erscheint, wird es ja früh genug erfahren bzw. sehen ...
*****o76 Mann
497 Beiträge
Ich weiß es aber schon;-)/Noch Teilnehmer?
@******eSM
Sei nicht immer so frech.;-) Nein, Spaß beiseite: Ich weiß es durch ein anderes Portal und die anderen Teilnehmer werden es wohl auch schon wissen, wer "Mel" ist.

Wie sieht es aus? Ich gehe heute zu einem "Spankingstammtisch", wo auch recht viele submissive Männer verkehren. Gibt es noch Plätze für Solo-Männer oder ist die Veranstaltung ausverkauft, so daß ich die Veranstaltung nicht mehr beim Stammtisch erwähnen soll?! In einem anderen Portal stand, daß das Event ausverkauft ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.