Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (27.11.2

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (27.11.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
*alarm* *beep* Der letzte Stammtisch mit Spielzeit in 2016 *beep* *alarm*

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte (Streckbank, Thron, Käfig, Strafbock und vieles mehr) laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet an den ersten zwei Stunden des Nachmittags im Thron Raum statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club und die Sauna steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

*achtung* Thema am 27.11.2016: *achtung*
Gerne komme ich Eurem Wunsch nach und veranstalte mit Euch zum Jahresende wieder einen [h4]Floh-, Trödel- und Tauschmarkt für erotische Kleidung und BDSM Spielzeuge.[/h4]

Im lila und roten Zimmer stellen wir Euch Tische zur Verfügung und dort kann gefeilscht, verkauft und verhandelt werden. Der Aufbau für den Flohmarkt erfolgt direkt ab 14:00 Uhr und wir eröffnen diesen um 15:00 Uhr.

Wichtig ist, wenn Ihr Interesse an einem 1/2 Tisch (Verkaufsfläche) habt, dann teilt uns das bitte direkt bei der Anmeldung mit.
Für die Organisation vom Tisch werden 4,00 € pro Nutzer/in berechnet.

*beep* Wenn alle Tische weg - dann weg.

Da an diesem Tag kein klassischer Stammtisch im Thronsaal stattfindet, kann dieser Raum auch für alle Player uneingeschränkt genutzt werden.


Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

Hinweis:
Tea Time ist eine geschlossene Veranstaltung. Gäste sind ausschließlich private Personen. Alle Artikel, die bei diesem Stammtisch verkauft oder getauscht werden, sind Privatverkäufe. Es erfolgt keine Rücknahme oder Garantie.


Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



*top2*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Sorry, ich muss meine Anmeldung korrigieren *g*
*********8275 Paar
205 Beiträge
schon gesehen wir wieder gemütlich
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Mit 100% Sicherheit gggggggggg
*********8275 Paar
205 Beiträge
ich kann ja 1 und 1 zusammen zählen und weiß wer mitkommt
*****tin Frau
2.195 Beiträge
*top* aber moment mal.... seid wann kannst du zählen ???? duck *lol*
*********8275 Paar
205 Beiträge
duck das sind ja ganz neue Töne von dir sonst ducke ich mich immer.......lach
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Vorsicht ist besser als nachsicht... *nase*
*********8275 Paar
205 Beiträge
stimmt könnte ja auch mal hinter dir stehen.....lach
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Du solltest aber eins bedanken *fiesgrins*
Ich sitze wärend der Fart hinter Dir....gggg
*********8275 Paar
205 Beiträge
ich lasse mich gern wärend der Fahrt massieren perfekt
Besser so ist mehr Ruhe für andere
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Ahhhhhh ich freu mich schon sooooooo *freu* *juhu*
*********8275 Paar
205 Beiträge
ich mich auch auf meine Massage*lol*
********ian6 Mann
36 Beiträge
kann nicht kommen
hatte mich auf den letzten Stammtisch grfreut aber meine Tochter ha sich für das wochenende mit Ehemann angemeldet und kommen aus Karsruhe nur 2x im Jahr schade erst im neuen Jahr *snief*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie....
... schade, dass Du nicht erscheinen kannst. Aber ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Tochter und Familie und am 29.01.2017 ist die erste Tea Time wieder im neuen Jahr.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time und 2. Floh,- Trödel- und Tauschmarkt
Hallo meine lieben Gäste, ich freue mich zu lesen, dass Ihr schon richtig Lust auf Sonntag habt.

Wir haben bereits 8 reserviete Tischflächen.*freu2*

Die werden bestimmt wieder mit den schönsten Dingen gefüllt.

Bis Sonntag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*******a85 Frau
167 Beiträge
Ich hoffe...
das ich etwas zum anziehen ergattern kann..... Also bitte viel Auswahl einpacken.....
*********8275 Paar
205 Beiträge
Anziehen ?? Ausziehen finde Ich besser
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Es schreibt Sie:
Also ich bin für zuerst anziehen, damit es später ausgezogen werden kann *zwinker*

Auswahl bringen wir mit und hoffen natürlich, dass einiges euch gefällt und die Wohnung wechselt. Wir würden ungern wieder alles nach Hause schleppen. *haumichwech*
*top2*
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Vorfreude
Endlich Tea-Time. Wagen ist vollgeladen. Ich freue mich auf reges Interesse und einen guten Handel. Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. Bis gleich ihr Lieben
*******orn Frau
49 Beiträge
It's Tea Time
Ich freue Mich auch schon. Vielleicht ist ja auch etwas dabei für mich. Bis gleich
*duschen* *huebschmach* *fahr*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Bis gleich!
Wagen gepackt und nun warten, bis es losgeht!
Wir freuen uns schon und hoffen natürlich, dass jeder etwas Schönes für sich ergattert! *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.