Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Zungenpiercing!31
Mich würde mal interessieren wie es für euch Männer ist wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen mit Zungenpiercing

***ke Frau
2.147 Beiträge
ich habe mal einen mann mit zungenpiercing geküsst und war total begeistert würde das auch gerne wieder machen
*********inity Frau
68 Beiträge
Zungenpiercing...
... nicht nur beim Küssen auf den Mund genial! *zwinker*
hey..
mein junger lover boy hat eins und es ist mehr als prickelnd...nicht nur beim küssen *schleck*
Das ist sehr angenehm, warm und glatt, hmmm....

LG
*******otri Mann
2.133 Beiträge
Ich werde richtig neugierig.
Zungenpiercing
ich habe bisher keinerlei erfahrung damit, bin aber interessiert und freue mich zu berichten wenn ich eine frau mit ZP küssen durfte...
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ich hab selbst eins.. *g*

Un wenn das Gegenüber auch noch eins hat isses echt genial zu knutschen *ggg*
Neugierig
Ich wüßte gerne, wie das ist, jemanden mit Zungenpiercing zu küssen.
Gruß
Karsten
*******otri Mann
2.133 Beiträge
Habe selbst auch keins, aber reizvoll finde ich es schon, würde gerne mal eine Zunge mit Piercing küssen.
Zungenpiercing
Ich hab mein Zungenpiercing schon seit 15 Jahren und wenn ich es mal rausnehmen muss (zB. Zahnarzt *zwinker* ) dann fühl ich mich irgendwie nackt im Mund *smile* ... bis jetzt hat es auch noch keinen Mann gestört - eher das Gegenteil - beim Küssen kannst du kleine Spielchen machen, indem dein Partner dein Piercing festhält - das ist witzig, aber du darfst deinen Kopf nicht zurückziehen - das kann schmerzhaft werden *zwinker* ...
aber ich hatte leider noch keinen Mann, der auch eins hatte.

******eMe Frau
44 Beiträge
Jahrelang
habe ich nur mit Piercing geküsst.

Irgendwann nahm ich es mal raus und ich dachte ich bin im Himmel, wie wundervoll weich sich meine Zunge anfühlte! Und die ersten Küsse ohne waren auch himmlisch, ich konnte das weiche einer Zunge wieder fühlen und die Zungen haben sich fast an einandere gepresst und äm ja puh also ich bin beim gedanken nurn out of control und tschüß *headcrash*
*****291 Frau
50 Beiträge
Ich habe...
Jetzt seit 6 Jahren ein Zungenpiercing. Bis jetzt hat noch keine gesagt, ob es gut oder, oder nicht. Bei manchen viel mit auf, dass sie gern beim küssen damit rumgespielt haben. *ggg*
Beim oralverkehr stört es mich aber, da ich dann irgendwie meine Zunge meist verkrampfe. Liegt aber vielleicht auch daran das ich einen langen Stab drin habe.
Nen Zungenpiercing...
... habe ich nicht, dafür einen kleinen Ring mit 2 Kügelchen ain der Unterlippe... Bis jetzt fandens alle toll. Würde es aber sofort rauszubbeln, wenns jemandem nicht gefällt während dem küssen und schmusen *kuschel*
*****291 Frau
50 Beiträge
Mir...
hat noch keiner gesagt, dass es stört, aber wenn mich es gestört hat, dann habe ich es rausgemacht.
Ich hatte eines...
..und hatte nie das Gefühl das es als störend empfunden wurde *zwinker* umgekehrt kann ich da nichts zu sagen da ohne Erfahrung was einen Zungenpiercing-bei-ihm-Kuss angeht *zwinker*
******lei Frau
348 Beiträge
ich habe
mal einen Mann mit einem Zungenpiercing geküsst. Danach war ich hin und weg und habe mir ein paar Wochen später auch eins stechen lassen.
Das habe ich mittlerweile seit 5 Jahren und es ist immernoch toll!! *herz*
Möchte es nicht mehr missen!!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
auch ich....
....würde gerne mal diese Erfahrung machen....
wie wäre es mit nem kussdate.....?????
Trage meines...
...nun auch wieder. Und bisher gab es keine Beschwerden *zwinker*
Ich hab' mal...
eine Frau mit Zungenpiercing geküsst und naja, was soll ich sagen? Also spektakulär anders war es jetzt auch nicht. Aber die Erfahrung, wie sich ein Zungenpiercing mit meinem KVV verträgt, würde ich echt gerne mal machen *g*
Ob mit oder ohne
jeder Kuss ist was besonderes. Die meisten Erfahrungen hab ich mit Partnerinnen gehabt die kein Piercing besaßen und ich hab auch nichts vermisst. Obwohl vor kurzem lernte ich eine tolle Frau mit Perle in der Zunge kennen und ja, es ist ein kleiner Unterschied gewesen. Nicht beim Küssen, aber beim Oralverkehr. Das geschickte Kreisen um die Eichel mit leichtem Druck von dem Piercing war schon sehr erregend.
Das Pendant dazu ist mein kleiner Ziegenbart, soll auch beim Oralen verwöhnen eine leichte Luststeigerung bringen. *schleck*
ich habe meines seit ich 18 bin und bis jetzt hatt es noch nie jemanden beim Küssen gestört bzw.
gabs noch kein negatives Feeback *floet*
Vermutlich denken die meisten Menschen das es beim Oralverkehr vielleicht ein zusätzlicher Kick ist
aber interessanter Weise hab ich selber noch niemanden mit Piercing geküst, weder Mann noch Frau
*nachdenk*
Spannend und erotisch
Da Küssen für mich eh etwas sehr erotisches und intimes ist, setzt das Küssen mit ZP dem Ganzen die Krone auf.

Ich selber habe selber ein ZP und die Frauen neigen dazu, plötzlich während des Küssens inne zu halten und bitten mich, meine Zunge rauszustrecken *ggg*

Bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die mit dem ZP nicht klargekommen ist oder es nicht mochte.

Spannend ist es, wenn sie auch ein ZP hat *g*

Meines habe ich jetzt seit vielen Jahren, glaube seit 14, und ich will es nicht mehr missen.
hihi...
Habe schon einige Frauen mit ZP küssen dürfen und muss mit einer gewissen Röte im.gesicht zugeben, daß es sehr erotisch und reizvoll ist.

Nur Obacht beim intim P, da kann es eher zu diversen Verhinderung kommen. *zwinker* hatte ich zumindest mal.

Bella
@ uno_bella
*lach*

Vorsicht beim Intimp. in Verbindung mit Zungenp??? *panik*

Bitte um Erklärung und Lösungsvorschläge...
Update
soo, meine Frage hab ich mir jetzt praktisch selbst beantwortet *floet*

also wenn Ringe in's Spiel kommen ist mit dem ZP tatsächlich mehr Zungenfertigkeit gefragt...

*lach*

und halt, üben, üben, üben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.