Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ  1

*********ngels Paar
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ  1
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Einen sonnigen guten Morgen! *g*

Also Kussliebhaber aus Berlin melde ich mich hier gerne mal zu Wort - mehr über mich in meinem Profil!

PS: Ich küsse nur Frauen - dass aber mit Begeisterung! *zwinker*

Gruß

Mexx
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Sinnliches Erlbenis in Berlin!

Hallo die Damen,
ich bin ab Mittwoch in Berlin und würde mich über ein sinnliches Erlebnis sehr freuen. Vordergründig geht es mir nicht um den reinen Sex, sondern mehr um sanfte Streicheleinheiten, Kuscheln, Knutschen einfach abschalten vom Alltag.
Gerne auch nur zum Essen verabreden oder Berlin erkunden.
Kann mich gerne mit einer Massage revanchieren (siehe mein Profil). Gerne die Reife Frau mit etwas mehr, aber natürlich kein muss. Ich freue mich auf jede Nachricht.
Liebe Grüße Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.