Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu den Vorstellungen...

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare zu den Vorstellungen...
*huhu* ihr Lieben *g*

Da in letzter Zeit derKussliebhaberInnen: Wer ist wer ... Vorstellungsrunde immer öfters zum kommentieren, diskutieren, begrüßen, Interesse bekunden usw. genutzt wird, eröffne ich euch hier einen Bereich, in dem ihr die Möglichkeit dazu habt und der Vorstellungsbereich auch dieser beliebt *g*

Viele Spaß *knicks* und vergesst die @ Funktion nicht *fluester*
**ro Mann
166 Beiträge
Zitat von ****90:
Hay ich bin die Katie anfang 30 Alias Cher ich liebe es zu küssen. Geht es euch auch so das ein guter Zungenkuss direkt einen Strimstoß nach Süden schickt?

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch 💋💋💋

Hallo Katie,
ein guter Kuß triggert den ganzen Körper - Nordpol, Äquator und Südpol *zwinker*.
Das macht ihn so grandios *feuerwerk* .
Dir und allen hier im Forum wünsche ich ganz viele solcher Küsse *knutsch3* .
*******604 Frau
782 Beiträge
@****90
Kenne das zu gut. ein wunderschönes Gefühl......
****u03 Frau
208 Beiträge
Zitat von ********ines:
Guten Tag und ein Frohes neues Jahr, Danke für die AUfnahme.
Küssen ist für mich sehr wichtig, es ist die Brücke zur Emotionalen Verbindung, die Verschmetzung von den Seeelen. Ohne Küssen fehlt was. Ein Kuss ist sehr Aufschlussreich, man sollte ein Date damit beginnen!!!
Danke Jean-Marc

Ich hätte es nicht besser erklären können. So sehe ich das auch. Ein Kuss sagt soviel über den Kusspartner aus.
Über Leidenschaft, Gefühl, Verlangen.
Er kann das Blut in Wallung bringen, Lust auf mehr machen.. ein Kuss kann aber auch sehr abtötend sein und sofort alles beenden!
Ein Kuss ist das Tor zu wunderbarem Sex! Er ist der Anfang …. Und darf für mich ewig dauern und ist der Hauptbestandteil von Leidenschaftlichen Sex.
Mit manchen Menschen bleiben Küsse unvergesslich!!
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
@ Sternstunde2010

💋💋💋💋🌈🌈💋💋💋💋
******anc Mann
368 Beiträge
Zitat von *******Loca:
Hallo in die Runde

und vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind seit fast 27Jahre ein Paar und für uns steht heute noch das Küssen auf erste Stelle.

Ob es Leidenschaftlich, Feinfühlig oder einfach nur Wild 🤗 wir lieben es und erst wenn das Läuft geht es zum nächsten Schritt.

Würden uns sehr freuen in diese Gruppe etwas einzubringen oder auch etwas zu Lernen 😉.

Liebe Grüße
José & Simone

Hallo José & Simone

*willkommen*
Tolle Lippen zum küssen sehe ich in eurem Profil. Da würde ich auch gerne mal leidenschaftlich *kuss2*
********Love Frau
1.275 Beiträge
Mich darf man auch liken für Kontakt 😉
*knicks* Danke liebe @*********son73 *roseschenk*

... das stört mich auch in anderen Gruppen extrem. Kann die Männer ja verstehen jedes Schlupfloch der Kontaktaufnahme ohne Premium auszunutzen, aber es nervt halt. Sollense Liken, sehen ob man sich für sie interessiert oder wie in dieser Gruppe jetzt diesen Fred nutzen....wenn da das liebe EGO nicht immer so schreien würde 🙈
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht dafür *hi5* uns ist es nun mal wichtig, dass sich die Frauen wohlfühlen *g* da wir es ja kennen.

Zitat von ********Love:
Kann die Männer ja verstehen jedes Schlupfloch der Kontaktaufnahme ohne Premium auszunutzen, aber es nervt halt

Weder nach nem Like noch nach einer @ Erwähnung ist man verpflichtet zu reagieren *g* wir hoffen nur es so entspannter für alle hinzubekommen *g*
Sonst gibt es *tee* für einige *liebguck*
******anc Mann
368 Beiträge
Zitat von *****_68:
Küssen, die schönste Nebensache der Welt.
Herzlich Dank für die Aufnahme

Ich würde fast so weit gehen und sagen, Haupt- und nicht Nebensache. Wenn das küssen nicht passt dann wird sonst auch nix kribbeln...
Du hast wahrscheinlich Recht
*****e80 Paar
271 Beiträge
Zitat von *****e23:
Hallo liebe Kussfreunde (m/w/d),

in meinen fast 45 Kusserfahrungsjahren, habe ich eine nur Handvoll guter Küsser erlebt und wenige, die wissen, was der Tanz der Zungen alles entfachen kann.

Viele Männer halten sich für bessere Küsser als sie sind. Bei Frauen habe ich zu wenige Vergleiche. Die wenigen waren aber gute Küsserinnen.

Ich bin gespannt, was ich hier alles erfahren kann.

Liebe Grüße,
> Vivace


Schade zu weit weg, hätte Dich gerne zu einem weiteren Vergleich eingeladen ♥️💋🥰 Renate
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****e23 herzlich willkommen hier in der Gruppe.
Ich stehe jederzeit für einen test zur Verfügung zwinker
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Zitat von *******Maik:
Hallöchen in die Gruppe wir sind absolute Kuss Liebhaber und freuen uns nun hier in der Gruppe auszutauschen. Es gibt nichts schöneres wie den ersten Kuss die Spannung erleben wenn sich die Lippen die Zungen begegnen. Sehr sanft bis zur wilden Orgie bei der man sich fast gegenseitig fressen will. Wir freuen uns auf viele Zuschriften und sind garantiert für jeden Kuss zu haben.
LG Maik und Kati

Schade..und wieder zu weit 🔥

LG AuK1984 *sonne*
****u03 Frau
208 Beiträge
Zitat von *****Kay:
Happy New Year 🍀🥂🎆

Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ein knutschendes SERVUS an alle hier. 😘

Wie gewünscht gerne ein paar kurze Worte zu mir, wen's dann etwas genauer interessiert ist gerne auf meinem Profil willkommen.

Für mich spielen Innigkeit, Sensitives und Feinfühligkeit eine sehr große Rolle in meiner Sexualität und Intimität, und da die Lippen nun mal zu denn sinnlichsten und sensibelsten "Werkzeugen" hierbei gehören ist das Küssen ein unglaublich wichtiger Bestandteil dessen.

Ich freue mich daher nun ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein, um eben genau DIESE Botschaft mit zu verbreiten. Zarte Sinnlichkeit statt plumpe Oberflächlichkeit.

Liebe küssende knabbernde liebkosende Grüße
Euer Woody

… ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.