Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5694 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer stehen auf lange Mähnen!?!

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich denke, dass die Annahme, Männer stünden nur auf lange Mähnen, der Vergangenheit angehört. Und letzten Endes ist es eine Geschmacksfrage, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich hatte mal eine Mitbewohnerin, die mir immer lieb gemeinte Tipps geben wollte, wie ich weiblicher aussehen könne. Dazu muss ich sagen, dass ich rein von der Körperform schon sehr weiblich bin und gerne Kleider trage. Ihre Kritik galt meinem Kurzhaarschnitt, den sie als zu streng empfand. Sie wünschte sich was Verspielteres für mich. Mich hat sie damit genervt und verunsichert.

Ich kannte auch mal einen Mann, der gerne mit mir flirtete, aber immer auch einfließen ließ, dass ich viel hübscher wäre mit längeren Haaren *nixweiss*

Nachdem ich mir die Haare Anfang dieses Jahres habe abschneiden lassen, bekam ich für meinen Look jede Menge Komplimente. All jenen, die anderen Personen gute gemeinte aber ungefragte Ratschläge zu deren Look geben wollen: Lasst es einfach *zwinker*
******you Paar
39 Beiträge
also für mich kan nes gar nicht kurz genug sein... lang ist doch langweilig
*********ioso Mann
17 Beiträge
Es gibt auch Männer...
... wie mich (Christoph), für die Haare bei Frauen gar nicht kurz genug sein können.
Natürlich gibt es wunderschöne Frauen mit langen Haaren. Aber "raspelkurz" übt auf mich einen unglaublichen Schlüsselreflex aus *baeh*
Was mich anfangs überrascht hat aber inzwischen längst nicht mehr : seit ich Kurz haarig unterwegs bin, bekomme ich gefühlt mehr Komplimente von Männern (und Frauen) als mein ganzes Leben zuvor. Mein Gesicht kommt mehr zum Ausdruck, ich gehe aufrechter, sehe Menschen direkter an. Die ganze Ausstrahlung hat sich verändert.
Manche, die mich von früher kennen, müssen zweimal hinsehen und sind dann immer positiv überrascht. Ein Mann, der mich eine Weile nicht gesehen hat, rief mir neulich quer über die Straße zu : chic chic! Ich genieße das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.