Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
Hüllenlos wie Gott ihn schuf, lag er neben mir. Das Haupt aufgestützt sah er lächelnd auf mich herab: „Wie willst du es denn?“

„Sofort, bevor ich es mir anders überlege!“ Der schwarze Slip, geschoben von artistischen Bewegungen meiner großen Zehe, rutschte über die Knöchel, lautlos den schwarzen Lederrahmen der Bettumrandung hinunter.

Ausgelassen strampelte ich nun die Seidendecke von mir. Ich schob die Träger des Spitzen-Dessous von meinem Schultern nach unten, so dass es auch meinen Bauch bedeckte. Ich wünschte es würde mehr verdecken, aber es war zu spät noch darüber nachzudenken.

Dann spreizte ich die Schenkel. „So, jetzt!“, verkündete ich mutig. Das rosa Ding in seine Hand übergebend, bat ich ihn: „Bitte, sei vorsichtig!“

Er küsste mich auf die Nasenspitze: „Das werde ich.“

Wenig später lag er zwischen meinen Schenkeln. Ich schloss die Augen. Ein Moment des Schweigens folgte. Dann ließen seine forschenden Fingerspitzen mich erschaudern. Meinen Lippen entwich ein anklagendes Aufstöhnen.

„Keine Angst, ich tu dir nicht weh!“, beteuerte er.

Ich fühlte wie meine Wangen warm, schließlich heiß wurden. Ich wusste, die Schlafzimmerbeleuchtung ließ keinen Makel unentdeckt.

Meine Schamgrenze erreichte den Höhepunkt des Erträglichen, als er mich aufforderte meine Fingerspitzen neben die Seinen zu legen.

Zeit und Raum … eine Ewigkeit.

Erschöpft vor Anspannung lag ich danach in seinem Armen. Mein Herz eilte noch immer. Schließlich glitt meine Hand wissbegierig an den Ort des Geschehens.

„Du hattest Recht, nackig fühlt es sich aufregender an!“
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Huch
meine kleine Geschichte ist bereits bei Erotik gelandet!

Offensichtlich ist mir die Pointe gewaltig misslungen!

Es geht nämlich gar nicht um das berühmte "erste Mal" ...
Ich bin noch am Grübeln *nachdenk*

Das erste Mal mi eineem Dildo?
Luna
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habs ganz ehrlich auch nicht kapiert, um was es hier geht. *snief*
Lach
Dann spreizte ich die Schenkel. „So, jetzt!“, verkündete ich mutig. Das rosa Ding in seine Hand übergebend, bat ich ihn: „Bitte, sei vorsichtig!“

Das kann doch nur ein Dilddo sein *smile*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Nun ja, das Ding ist immerhin rosa. Vielleicht ist's auch ein Schnuller? *haumichwech*

(Der Antaghar)
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ganz pragmatisch, ich hatte beim Lesen das Bild eines Diaphragmas im Kopf. *floet*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
lach
Ich glaube, sowas von vergeigt habe ich eine Geschichte noch nie! *haumichwech*

Sorry! Jetzt hab ich solange nichts mehr geschrieben und jetzt so was! Aber keine Sorge, ich bin sehr amüsiert über Eure Kommentare!

Danke für Euren Humor!

Nun, das Verständnisproblem liegt in einem einzigen Wort, in diesem Satz:

„Du hattest Recht, nackig fühlt es sich aufregender an!“

Statt "nackig" müsste dort "rasiert" stehen!
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Darauf wäre ich niemals gekommen!

Du hättest die Geschichte als Rätsel einstellen sollen. *ggg*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Gefühl habe ich inzwischen auch!
*lol*
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrlich! *gg*
Wie geil *haumichwech*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
"Haarscharf"
am Thema vorbei! *rotfl*
Oh man, kann mich noch sehr gut an meine erste Rasur erinnern. Hat auch ER übernommen. *panik*
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach je... meine war mit Anfang 20. Mein damaliger Freund hat das gemacht und wir haben ein geiles Spielchen mit dem Rasierschaum daraus entwickelt. Hat echt Spaß gemacht! *ggg*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
meine "Unfälle" ...
... sind schon etwas länger her. *panik*

Mal hab ich offensichtlich die falsche Creme erwischt oder falsch aufgetragen oder zu lange drauf gelassen, was auch immer, konnte drei Tage nur unter extremen Schmerzen aufs Klo, war total entzündet! *schock*

Ein andermal hab ich mir ein "Stückchen" mit der Schere abgeschnitten ... geblutet wie verrückt! *heul*

Verletzungen durch Rasierer grundsätzlich an der Tagesordnung, Creme nie wirklich vertragen.

So ganz glatt wars jedenfalls nie! Ich seh da ja auch nicht wirklich hin! Lesebrille und Weitsichtbrille ... beides ungeeignet.

So und dann hats vor kurzem mein Partner gemacht und ich war hinterher wohl das erste Mal wirklich total "nackig".

Meine Gefühle hab ich oben versucht zu beschreiben.

Es war auf jeden Fall spannend ... auch hinterher ... aber darüber schweig ich mal! *rotwerd*

Nun ja, wenn die Dinger nur nicht sooo schnell wachsen würden ... *lol*
Lach, darum lasse ich nur noch wachsen *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Lach, darum lasse ich nur noch wachsen

Ja, mit Wachs soll's ja auch funktionieren ... *lol*

(Der Antaghar)
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Wachs?
Neeeeee, nicht noch ein Versuch! *lol*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Na hier ist ja was los. *ggg*
Wie witzig!
~
Da kann man mal sehen, was es für eine Verwirrung es auslösen kann, wenn ein einziges Wort in einem Text falsch geschrieben wird. *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sugar
ist recht populär derzeit.
*zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
*grins* also ich dachte gleich an einen Rasierer (hatte heute morgen selbst meinen rosafarbenen in Betrieb) *rotwerd*
Auch die Formulierung: rosa Teil
ließ mich daran denken. Vor allem weil sie es ihm in die Hand gab.

Ich würde nie einen, häm.... räusper... einen Schniedel als: rosa Teil
beschreiben *lach* eher würden sich mir die Finger verkrampfen...

Witzig geschrieben, das gefällt mir.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.