Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2774 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
380 Mitglieder
zum Thema
Neulich beim Einkaufen7
Ich habe einen Parkplatz im Schatten gefunden und bin so froh darüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HappyDeal Menü mit FischMäc Doppel-Whopper XXL 1,99 € – Nur

***a2 Frau
1.135 Beiträge
Lach!
kam Bewegung in den vermeintlichen Wäschehaufen.

das da....und Bont. Jens Bont.....und überhaupt: Was für ein stochastischer Spaß! Cool!
Ein Hoch
auf Jens Bont, den Taschenrechner vom BND!

Laut gelacht!!! Mein Lieblingssatz: "Taschenrechner hört sich so negativ an, wenn sie das sagen."

*lol* *top2* *bravo*
**********Engel Frau
25.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nur genial! *bravo*
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Nachzüglerin *g*
**********Engel Frau
25.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi... manchmal brauch ich halt etwas länger *gg*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Ich habe es nochmal gelesen. Was mir bislang noch nicht in seiner Gänze auffiel: Es ist nicht nur eine sehr witzige Geschichte. Hier stimmt wirklich jeder Satz. Allein schon sowas hier:

*******an_m:
der breite Kiesweg führte so geradeheraus wie ein Befehl auf ein großes, einem Barockschlösschen nachempfundenes Haus zu.

Auch der von alisea schon genannte Satz

*******an_m:
»Hören Sie, wenn ich Sex möchte, gehe ich ins Internet. Sie wissen, warum ich hier bin.«


könnte ein echter Klassiker werden.

So einen Dialog mit so vielen Lachern hinzubekommen und dabei ihn auch noch natürlich klingen zu lassen: es sieht so leicht aus, klingt so leicht, aber ich schätze da steckt viel Arbeit und ein super Sprachgefühl dahinter:

*******an_m:

»Es ist Ferienzeit und der Bus fährt nur jede Stunde hier raus.«
»Der Bus? Sie sind mit dem Bus gekommen?«, fragte er ungläubig und wandte sich an den Diener: »Jasper, ist das wahr?«
»Ja, Herr Blühfeld. Er ist mit der Bundesbahn nach Euskirchen, dann nach Zülpich und hat dort die 233 nach Bürvenich genommen. Die letzten einskommasieben Kilometer zum Anwesen hat er zu Fuß zurückgelegt. Die beiden ehemaligen CIA-Agenten, die mit seiner Beobachtung beauftragt waren, sagten – verzeihen Sie – wenn sie jemals wieder so einen ›motherfucking boring fuckjob‹ bekämen, würden sie kündigen.«

Ich kann den Diener bildhaft vor mir sehen, dazu Blühfelds offen stehenden Mund.

Dann der Kontrast zwischen Blühfelds Aufbrausen und der trockenen Ruhe von Bont:

*******an_m:

»Taschenrechner hört sich so negativ an, wenn Sie das so sagen …« wandte ich ein.

Zum Schreien!

Auch bei der einzigen Stelle, die mich beim ersten Lesen ins Schleudern brachte,

*******an_m:
beschattete einen Liegestuhl, auf dem jemand anscheinend einen Haufen Wäsche abgelegt hatte.
(wie kann die Marquise mit einem Wäscheberg verwechselt werden?)

wurde ich beim nochmaligen Lesen nur auf meine Unaufmerksamkeit aufmerksam:

*******an_m:
vielleicht dreihundert Meter entfernt,

300 Meter entfernt kann man sicher eine Marquise von so massigem Ausmaß mit einem Wäscheberg verwechseln.
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Ääh, Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.