Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
232 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königin

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich hab ihn geliebt.
Oh so sehr hab ich ihn geliebt, dass ich alles für ihn getan hätte.
Ich hätte alles getan. Hautpsache, er liebte mich zurück.

Und sein Wunsch war, mit anderen Frauen zu vögeln.

Ich hab das mitgemacht. Hab so getan, als wäre das auch mein Wunsch. Einfach um meinem Mann den Wunsch zu erfüllen.

Aber mich hat es nicht erfüllt. Ich fühlte mich schlecht dabei. Ich fühlte mich nicht geliebt. Ich fühlte mich wie ein Stück Scheiße.

Ich war einfach nur dankbar, dass es mir für mein Verständnis dankbar war.

An mich selbst und meine Bedürfnisse habe ich leider nicht gedacht.

Deshalb konnte das auch nicht gut gehen.


Ich würde das nie wieder tun.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Deshalb konnte das auch nicht gut gehen.

In diesem Fall natürlich nicht. Klare Sache.

Wenn man etwas aus Selbstliebe (also auch für sich selbst) oder aus Liebe für den anderen tut, ist das die eine Sache. Wenn man es nur deshalb tut, um geliebt zu werden, dann ist das was ganz anderes - und geht meistens schief ...

(Der Antaghar)
*********quin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
@ Antaghar
Wie Rhabia ja schon geschrieben hat, gibt es sicherlich vielfältige Gründe, warum manche Frauen nicht Klartext sprechen.
Andere tun es - SEHR deutlich - und es kommt trotzdem nicht an. Keine Beziehung besteht nur aus diesem Bereich sondern hat so viele Seiten, dass es für jeden Außenstehenden doch nur schwer zu beleuchten ist. Jeder hat hier noch seine eigenen Erfahrungen, Grenzen, Regeln, Meinungen, Vorgehensweisen, Gründe und Ängste.

Mir persönlich ist es zu pauschal, zu sagen: Warum spricht man es nicht deutlicher aus oder "man hätte doch darüber reden können".

Auch glaube ich, dass viele Menschen sehr viel mehr tun, um Anerkennung oder Liebe zu erhalten, als aus reiner Selbstliebe oder selbstloser Liebe zu einem anderen. Zumindest sind mir da noch nicht allzu viele begegnet, die dazu wirklich fähig sind - mich eingeschlossen.

Natürlich wird es auch die andere, die von Dir beschriebene Seite geben. Das zweifle ich gar nicht an. Aber, das war eben in diesem Fall nicht "mein Verständnis" und auch nicht "mein Empfinden". Und ich kann nur das beschreiben, was ich auch verstehen oder nachempfinden kann. So könnte ich vermutlich nicht über die männliche Sicht der Dinge schreiben. Das wäre mir zu fremd.

Aber...vielleicht wäre es eine Geschichte für Dich?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ esprit_coquin
Vielen Dank!

Ich will ja auch gar nicht widersprechen oder eine andere Sichtweise entgegen setzen, sondern nur daneben stellen.

Du musst Deine Geschichte natürlich aus Deiner Sicht, anhand Deiner Erfahrungen und nach Deinem Empfinden erzählen, logisch. So würde ich es ja auch machen.

Wer weiß, vielleicht schreibe ich eines Tages etwas dazu aus männlicher Sicht. Und ich bin in der glücklichen Lage, doch einige Menschen zu kennen, die wirklich aus Selbstliebe (bitte nicht mit selbstverliebtem Narzissmus verwechseln!) und aus tiefer Liebe zu anderen handeln und sich damit sehr wohl fühlen. Aber ich gebe zu, dass es nicht gerade die große Masse ist. Leider.

*g*

(Der Antaghar)
***a2 Frau
1.135 Beiträge
starke Geschichte, sehr gut umgesetzt.
Mit gefallen vor allem die sinnlichen Details.
Ich bin da ganz d'accord mit esprit_coquin: man kann nicht alle Aspekte hier darstellen und toll dass sie sich beschränkt hat.
Das Einzige das mich stört sind die Ausrufezeichen im allerletzten und im drittletzten Absatz. Die braucht es meiner Meinung nach nicht, die hämmern in meinem Kopf *g*
Die Diskussion "sie hätten aber kommunizieren sollen/können" oder "dass Frauen das mitmachen", die zeigt wohl nur, dass die Geschichte einen Nerv trifft. Also: sehr gut gemacht!
*********quin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
@ Cara
Danke. *g* Mir scheint es auch so, dass ich wohl einen Nerv getroffen hatte und auch, dass dieses Thema sehr unterschiedlich betrachtet wird.

Merci auch für den Hinweis mit den Ausrufezeichen. Ich wollte es wohl so unbedingt deutlich machen, dass mir da der "Gaul" ein wenig durchgegangen ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Es
Wurde an Lob schon alles gesagt, was es zu sagen gibt!

Da aber mein faulheitsbedingter *danke*-Klick nicht funktioniert, auch von mir aufrichtige Anerkennung und ein danke für diese Geschichte

Wuerde ich mich je so fühlen, wie es in dieser Geschichte zum Ausdruck kommt, würde ich mit der swingerthema sofort Schluss machen

Ich selber falle als bekennende Solo-Frau bei Paaren oft durch, da ich keinen männlichen Begleiter zum Tausch anzubieten habe und da schnell der Eifersucht der Partnerin ausgesetzt bin ... Daher begebe ich mich gar nicht erst in solche Situationen
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Bjuti ist wieder da!

Hat aber nicht mehr alle Umlaute dabei …

Schade, dass das Treffen gecancelt wurde.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wie jetzt
Ich hab keine Umlaute

Heute macht mein iPad doch ganz brav Buchstaben mit Pünktchen

Und da wo ich um bin ist es immer laut ... Daher hat man Norddeutschland wohl vorsorglich gegen mich eingefroren ^^
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
******ool:
Wie jetzt
Ich hab keine Umlaute

*******an_m:
nicht mehr alle Umlaute …

Weil:

******ool:
Wuerde ich mich je so fühlen, …

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ach ja
Monsieur .., ganz der Alte!

Immer noch fleißiger ameisentaetowierer ... Jaja, ist nicht groß und hat kein ä = so was kennt das iPad nicht

Manche Dinge aendern sich nie! *zwinker*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wärde?

*haumichwech*

Wo warst du überhaupt so lange?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ollen doesbaddel
Ich meinte den ameisentaetowierer vulgär Korinthenkacker

Ich hab Internet-gefastet ganz brav und konsequent wie jedes Jahr
Fastenzeit

Und nu hoer'n wir auf der armen e_co ihr tolles Thema zu shreddern

Nightynight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.