Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

christian_m

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
christian_m
In diesem Thread bitte nicht kommentieren, damit ich das Register weiterhin bearbeiten und aktualisieren kann.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Wer zu einer Geschichte etwas sagen möchte, kann das im Thread der jeweiligen Geschichte tun, oder mir eine Mail schicken. Ich freue mich eigentlich immer über Post.

Auf meiner Homepage Homepage "Geschichten im Joyclub" von christian_m habe ich die Geschichten thematisch geordnet (Geschichtenspiel, Kater Heinrich, Trash & Underground, …). Ich hatte immer mal vor, eine Seite mit chronologischer Auflistung zu machen und der Zweck des Registers bietet sich dafür an.

Weil ich nicht immer Zeit hatte, im Adventskalenderspiel 2012 mitzulesen, habe ich schon während des Spiels alle Geschichten auf meiner Homepage zusammengelinkt, um sie später leichter wiederzufinden: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1141786-138738.adventskalender_2012_die_geschichten.html
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller 
2009

Mai
Kurzgeschichten: Die Fee
Kurzgeschichten: Das Klapprad – Eine Alltagsbeobachtung

Juli
Kurzgeschichten: Gebt der Schusseligkeit eine Chance! Ohne Titel – Die mit dem runden Raum, Science und Fiction
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 11 Ohne Titel – Raumschiffbrüchig
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 11 Ohne Titel – Kater Heinrichs Geburt
Kurzgeschichten: Sommernachtsspiele – Die zweite Geschichte mit Kater Heinrich
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 11 »Sie sind zurück« – Die Götter müssen … doof sein
Kurzgeschichten: Kater Heinrich - die dritte
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 11 Ohne Titel – Die mit Captain Horst

August
Kurzgeschichten: Die Acht Worte des Terrors
Kurzgeschichten: Erstens kommt es anders... Ohne Titel – Buddha hat Frauenprobleme
Kurzgeschichten: Wie man in den Wald hineinruft… – Fantasy
Kurzgeschichten: Das Böse – Alltags-Psycho-Horror

September
Kurzgeschichten: Kater Heinrich 4 Teil 1
Kurzgeschichten: Kater Heinrich 4 Teil 2
Kurzgeschichten: Kater Heinrich 4 Teil 3
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 13 Ohne Titel – Durchgedreht in der Sauna
Kurzgeschichten: Etwas… Ohne Titel – Blutfreier Oldschool-Grusel

Oktober
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 14 »Die letzten Worte des Manfred Schneckenschleck« – Absurde Science Fiction
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 14 Ohne Titel – Versuch einer Sagittalänge

November
Kurzgeschichten: Kater Heinrich 4 Teil 4
Kurzgeschichten: Korbinian »Korbinian« in der Kurzgeschichtengruppe
Kurzgeschichten: Geschichten-Spiel Part 14 »Ein Kuchen, ein Gewitter und keine Ausreden mehr« – Kurz und absurd

Dezember
Kurzgeschichten: Kater Heinrich 4 »Blick auf die Eldridge« – Ein Kater Heinrich Special, inspiriert durch die Eldridge-Geschichten von Ghostface



2010

März
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Part 17 Kater Heinrich 5

April
http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/korbinian.html im Magazin des Joyclub – Über 13.000 Leserinnen und Leser! *g*
[Kurzgeschichte] Korbinian – Die Kommentare zu »Korbinian«

Mai
Kurzgeschichten: Kater Heinrich 4 Teil 5
Kurzgeschichten: Kasimir – oder der Zauberstab – Rheinland-Fantasy
Kurzgeschichten: Träumer
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Part 17 »Jedem Ende wohnt ein Anfang inne«

Juni
Kurzgeschichten: Der schwarze Amor – Mystery, ein bisschen erotisch
Kurzgeschichten: Eine Blume von einem vergessenen Ort – Ein Märchen aus dem Tahuantinsuyo, dem »Königreich der vier Himmelsrichtungen« der Inka, bevor die Spanier kamen
Kurzgeschichten: ~~~Trash & Underground Thread~~~ Ohne Titel – Was beim Frühstück so schiefgehen kann
Kurzgeschichten: Kopfkino – Durchgeknallte Action

August
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Part 19 »Vom Himmel hoch …« – Absurde Science Fiction trifft auf Realwelt

Dezember
Kurzgeschichten: Jedem das Seine – Thilo Sarrazin bekommt, was er verdient
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Part 21 Ohne Titel – Die mit dem Prinzen auf Brautschau



2011

Februar
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL Part 22 »Make love not war«
Kurzgeschichten: 1 ungelesene E-Mail – E-Mail von Gott

April
Kurzgeschichten: ~~~Trash & Underground Thread~~~ TEIL II Ohne Titel – Politisch inkorrekt, sexistisch und primitiv
Kurzgeschichten: Zu »Die erotische Geschichte« »Besiegt«

Mai
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 23 Ohne Titel – Die Konferenz der Horrorgestalten
Kurzgeschichten: Da ist etwas – Psycho-Grusel

Juni
Kurzgeschichten: Dienstag, 22 Uhr 37 – Eine reale Beobachtung

November
Kurzgeschichten: Fünf Jahre – Kurze und heftige Geschichte in der realen Welt

Dezember
Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichte, ReReloaded: Die Geschichten 2011 (3) Adventskalenderspiel 2011: »Die Babsi kocht so gut« – Ein kurzer Krimi aus der realen Welt, ein bisschen krank



2012

April
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Das Fabelwesen im Elektronikgeräte-Fachhandel

Mai
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Simone dichtet, Heinrich hat Krieg mit den Silberfischen
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Ein Gelungener Abend im französischen Restaurant
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Ein-Satz-Pressemeldung

Juni
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Die Clownküche, entstanden aus einer kurzen Mailerei mit AnnaK

Juli
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Wenn die Muse woanders rumknutscht …
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Der Frosch im Drachenbaum
Kurzgeschichten: Die Schlafdiebin
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 26 Ohne Titel – Geplänkel mit AnnaK

August
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 27 Ohne Titel – Nochmal der Frosch, diesmal im Olivenbaum

Oktober
Kurzgeschichten: Benutzt – Ganz kurz, nach einer wahren Begebenheit

Dezember
Kurzgeschichten: Adventskalender 2012 - Die Geschichten II Adventskalenderspiel 2012: »Einhundertvierzig Zeichen Panik« – Himmlisches in der Realwelt



2013

Januar
Kurzgeschichten: Ein Wiedersehen, ein Wieder-Sehen und ein Nichtsehen – Erinnerungen an eine Freundin
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 29 Ohne Titel – Schuhtick mal anders
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 29 Ohne Titel – Antwort auf sylvie2day
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 29 Ohne Titel – Anita ist sauer

Februar
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 29 »Wie alles begann«
Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 29 Ohne Titel – Ein Brief nach einem Duell in einer anderen Welt
Kurzgeschichten: So dunkel – Kurz und düster im doppelten Wortsinn

April
Kurzgeschichten: HappyDeal Menü mit FischMäc Doppel-Whopper XXL 1,99 € – Nur im April – Eine Bonn-Geschichte, deren Titel zu lang ist für die Titelzeile des Joyclub

Juli
Kurzgeschichten: Es werde Licht! – Das Ende der Menschheit, mal wieder

Oktober
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 31 Ohne Titel – Neulich in der Ambulanz für Glaubensfragen

Dezember
Adventskalenderspiel 2013:




2014

April
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 32 Ohne Titel – Allonge-Perücken, Liebe und eine mittelalterliche Belagerungsmaschine

August
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 33 Ohne Titel – Biotech-Grusel in der Eifel
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 33 Ohne Titel – Kerbtiersex auf einem Feldweg

November
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 34 – »Neulich in Debreczin«

Dezember
Adventskalenderspiel 2014:
Kurzgeschichten: 24 Tage- Die Geschichten 5 – »Wie Weihnachten einmal fast ausgefallen wäre«



2015

Oktober
Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 37 – Ohne Titel – Wie das wirklich war mit dem Mayakalender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.