Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertraum

Sommertraum
Es ist später Nachmittag und alles wie ausgestorben. Das Schlauchboot treibt langsam im nur kniehohen Wasser den Fluss hinunter. Eine angenehme Kühle liegt in der sommerwarmen Luft und die Sonnenstrahlen zaubern blitzende Lichtpunkte in die beschatteten Ufer. Nackt liegt sie mit geschlossenen Augen im Boot, das Paddel eingezogen und lässt sich bräunen, genießt feuchte Wärme auf der Haut. Ihre Hand gleitet zwischen die Schenkel und spürt der von den Sonnenstrahlen geweckten Lust nach. Leise zirpen Grillen, sonst - Stille. Plötzlich Plätschern - ein Tier, ein anderes Boot? Sie ist zu träge, den Kopf zu heben, träumt.
Tropfen treffen unerwartet ihren sonnenwarmen Körper, dann spürt sie eine kräftige Hand, die leicht über ihre nackte Brust streicht. Nur kurz öffnen sich ihre Augen, sehen über sich ein junges, männliches, unbekanntes Gesicht und ein leichtes Lächeln legt sich auf ihre Lippen.
Sie fühlt den fremden Fingern nach, die ihren Körper erforschen, neugierig über den Bauch kreisen und dann zielstrebig in Richtung Schenkel steuern, sanft gleiten sie über geschlossene Lippen, öffnen sie, spielen, erregen und dringen immer weiter vor.
Das Boot schaukelt heftig, als er ins Boot klettert und sich über sie kniet, doch sie hält weiter die Augen geschlossen, genießt diese Phantasie, die Berührungen des Unbekannten, seine Zunge, seine Zähne, die ihre Brustwarzen reizen, seine Hände, die jeden Quadratzentimeter ihrer Haut erkunden, seinen schlanken, sehnigen, nackten Körper.
Erregung durchflutet ihren Körper, heiße Lust auf den festen großen Schwanz, der auch in seiner weiten Shorts zu fühlen ist. Entschlossen öffnet sie die Augen, zieht ihm die Hose herunter und er weiß sofort, was sie will. Er steigt aus der Hose, wirft sie achtlos zur Seite und streift sich ein Kondom über. Während sie ihre Füsse in den Boden stemmt und sich zurücklehnt, drückt er ihre Schenkel auseinander, kniet sich dazwischen und nagelt sie fest. Hart stößt er zu und bei jeder Bewegung klatscht das Wasser gegen die Bootswand, während sie lustvoll aufstöhnt. Traum oder Wirklichkeit? Mit jedem Stoß kommt sie einem heftigen Orgasmus näher, der sie mit einem Mal überrollt, ihr Schrei dringt in die Stille, sie bäumt sich auf. Stöhnt auch er? Sie spürt sein wildes Zucken. Es ist still, sie fühlt seinen intensiven Blick fast körperlich, lächelt. Das Boot schwankt, und es plätschert leise, als er ins Wasser steigt und zurück ans Ufer watet. Nur kurz öffnet sie die Augen, dreht den Kopf und sieht, wie er, bereits ein gutes Stück entfernt, die Hand zum Gruß hebt.
Erschöpft legt sie sich ins Boot zurück, streckt den nackten Körper der Sonne entgegen, schließt wieder die Augen und träumt weiter.


sexxyhexxi/ Sommer 2012
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Nett
Aber bitte nicht "nageln"
ist wahr,
diesen Satzteil könnte man auch ganz weglassen.
Ja des Nageln,
natürlich macht des viel Krach
und is vor allem hier hart,
also ich find es fließt so oder so
mit Nageln is da ne Klippe
ohne Nageln rauscht's auch gewaltig dahin.

LG
*sonne*
Julius
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
außerdem
hat die katholische Kirche die Rechte an dem Wort... *lol*

Tom
ich bekenne
mich schuldig im Sinne der Anklage *zwinker*

das Wort darf gestrichen werden! *zwinker*
Nette Phantasie, aber im zeitlichen Ablauf gibt es etws Verwirrung *g*
Erst ist sein Körper nackt, dann zieht er die Hose aus.
Er kam mit einem anderen Boot...und schwimmt zurück an Land ?

Für den Leser (in dem Fall mich) sind solche verdrehten Abfolgen leicht verwirrend und stören dabei die erotische Spannung aufkommen zu lassen, um die es hier ja eigentlich geht.
Auch ist mir das ganze zu "hastig" in der Entwicklung (und wo zum Teufel hatte er das Kondom her *smile*)

Mir gefällt die Geschichte, aber etwas mehr Sorgfalt und ein paar Zeilen mehr hätten das Lesen zu einem echten Vergnügen gemacht.

Nix für ungut.
LG
Joe
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Ach Joe
Auch ist mir das ganze zu "hastig" in der Entwicklung

Nicht alle haben "Angst vorm fliegen" Und manche steht eben auf den "zipless fuck"

Zumindest literarisch *zwinker*

Ansonsten hast du mit den Brüchen recht
@Biker696
es ist eine Phantasie, ein Traum, es wird vieles angedeutet, nichts erklärt, einiges in Frage gestellt. Hast du die Fragezeichen entdeckt?
Wo wurde geschrieben, dass "er" schon zu Anfang nackt sei? Wer behauptet, dass er mit einem Boot gekommen ist? ( Es plätscherte, ... ein Tier ... ein Boot ...?)
Was das Kondom angeht ... ich bin auch in meinen Träumen für safer sex *zwinker* und gehe somit davon aus, dass jeder Mann (und jede Frau) in der Hosentasche seiner Hose, seiner shorts ihres Rockes für die kleinen Zwischenfälle des Lebens gerüstet ist. *g*

Und das zügige Tempo, nun der eine geht es langsam, der andere ungeduldiger an. Und wir träumen nun mal (hoffentlich) nicht alle das Gleiche.

Lieben Gruß

sexxyhexxi
DANN...ist es ein Mittelding, liebe sexxyhexxi, denn im Traummodus kann ich mir schreibtechnisch noch viel mehr Freiheiten nehmen, dadurch wird der "Traumstil" auch als solcher erkennbar.
Dieser Text hat sehr viel von einer "normalen" Kurzgeschichte und da könnte man den Schreibstil und die Abfolgen der Sequenzen etwas Leserfreundlicher (dem Auge gefälliger) umsetzen.
Deswegen ist meine Kritik auch sehr technisch und nicht inhaltsbezogen ausgefallen. Natürlich ist diese Wahrnehmung sehr subjektiv gehalten, aber halt den Stil betreffend nicht gänzlich.

Ich persönlich habe vor allem in meinen Träumen Zeit...und natürlich auch immer ein Kondom irgendwo versteckt *zwinker*

Grüße,
Joe.
Wünshes!
"Hope you get muchas lecker viel Herbst-WakeUp-Sex, too!"


F_Schlaubrotmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.