Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Moral des Schmerzes [FSK18]

*****ine Mann
892 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke fürs Mitdenken, ich habe die Geschichte auf fsk18 umgestellt.
Besser ist das. *zwinker*
Profilbild
*******ert Frau
877 Beiträge
Das Thema ist jetzt für zart besaitete Frauen wie mich *liebguck* eher nix aber die Story ist saugut geschrieben.
**********_moon Mann
260 Beiträge
Lieber Bedouine,

darf ich etwas zu dem schreiben, was Du da als wahrlich mitreißende Geschichte verfasst hat?
*****ine Mann
892 Beiträge
Themenersteller 
Lieber behind_the_moon, selbstverständlich darfst du. Ich würde mich freuen. Feedback war früher in dieser Gruppe gerne gesehen und ein Ausdruck gegenseitiger Achtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.