Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
335 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -3-2
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich?

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Endlich?
Das Leben ist endlich, sagte schon damals meine Omi Erika, als ich noch klein gewesen bin und keins ihrer gutgemeinten Worte verstanden habe.
Heutzutage weiß ich, dass das Leben auf verschiedene Arten enden kann oder manchmal auch mit zwei toten Enten enden wird. Nämlich dann, wenn eben diese als Wurst auf unserem Esstisch landen und wir dann diese durch unsere Hand in sich transformierte Daseinsform mit ihren zwei Enden genüsslich verspeisen.
Aber wenn ich ehrlich bin, ist selbst das noch nicht das Ende für die Entenwurst. Denn sie liefert uns dann Lebensenergie und gibt uns Kraft, katalysiert sich in Lebensmut und vor allem Lebenskreativität.

Als mich also die Nachricht vom plötzlichen Ableben einer Onlinebekannten erreicht hatte, war ich sehr betroffen, fragte mich aber gleichzeitig, ob das wirklich auch das endliche Ende, wie meine Omi Erika es früher immer zu sagen pflegte, bedeutet oder ob es nicht irgendwie in irgendeiner Form für uns weitergeht?
Für die Onlinebekannte? Ja, daran glaube ich. Nicht an Himmel und Hölle und das Bilderbuchparadies mit dem Garten Eden oder so, aber an eine Wiedergeburt und die Erfühllung von Lebensaufgaben und auch an ein Karma beziehungsweise an das Hinüberwechseln in eine andere Energieform und an eine Parallelwelt.
Und für mich oder dich oder andere, die diese Nachricht niederdrückt und traurig macht? Logisch geht das Leben für mich und dich und andere weiter, selbst wenn man sich aufgibt und den Kopf für viele Jahre hängen lässt.
Also zumindest meins habe ich aktiv in der Hand und kann es selbst sinnvoll gestalten und etwas daraus machen. Ich kann jeden Morgen aufs Neue entscheiden, was ich an diesem Tag alles tun möchte, und ich kann auch lernen, bewusst zu fühlen und zu erleben, so als ob jeder Tag für mich der letzte sein könnte.
Und immer wenn ich einen Regenbogen in meiner Welt wahrnehme, so denke ich an die, die mir etwas bedeuten, die diese Brücke zu ihrer Zeit überschritten und dabei ihre Daseinsform gewechselt haben und umarm sie mit meinem Herzen.
Sie sind nicht fort. Sie verweilen in meinen Erinnerungen und Träumen.

In Zugeneigtheit
Dein Charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.