Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Einschlafen zu lesen

******_bw Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Einschlafen zu lesen
Geliebte, du, guten Abend.

Schläfst du schon?

Ich berühre dich etwas an der Schulter.Lass die Augen geschlossen und hör einfach nur zu.
Du hast ein Nachthemd an? Zieh es aus.
Ja, fass dein Nachthemd am unteren Rand und ziehe es dir über den Kopf.
Mach das jetzt, ich will, dass du jetzt tust, was ich dir sage.

Hör also gut zu!
Zieh jetzt dein Nachthemd aus.

Führe deine Hände langsam von deinem Hemd wieder zu dir.
Halt!
Nicht so schnell!
Ich führe, du folgst den Spuren meiner Worte.

Deine Finger gleiten von deinen Ohren zum Jochbein. Sie streichen ein wenig zwischen hier, Ohr und Unterkiefer. Wandere ein wenig weiter, umspiele deine Brüste, schiebe sie mit der ganzen Hand hin und her, fahre mit den Fingernägeln leicht über die Haut. Es soll dir gefallen, ich schaue nur zu.

Ja, deine Fingernägel, drücke sie sanft in deine Haut und fahre an den Seiten deiner Rippen zum Becken, streiche deine Rippen ruhig kräftig, drücke ein wenig. Weniger kräftig, leicht kreisend wanderst du zur Bauchdecke, hauchfein gehst du um und über den Bauchnabel. Bis zum Schamhaaransatz darfst du jetzt gehen und die Stellen suchen, an denen du leicht zu zucken beginnst. Du führst, ich folge mit den Augen den Spuren deiner Hände.
Halt die Augen geschlossen, ich schau dir zu, meine Augen folgen deinen Händen und bringen die Haut darunter zum Glühen. Du spürst meine Blicke, ja, und genießt es...

Gleich hörst du ein Geräusch - Ich habe eine Champagnerflasche geöffnet, begieße deine Brüste. Gefällt es dir? Das prickelnde, das Kühle?
Reibe und streichle deine Brust. Ja, jetzt darfst du auch deine Brustknospen berühren, sie drücken, an ihnen ziehen, die umliegende Haut streichen, massieren, trockne sie ruhig, ich giesse nach...
Und wie fühlt sich die Feuchte auf dem Bauchnabel an? Folge den Spuren des Prickelns!

Streiche über deine Haut, mit den Fingerspitzen, den Fingerkuppen, mal schnell, mal langsam. Fahre die Hände durchs Schamhaar ohne die Haut zu berühren. Nur die sich bewegenden Härchen kitzeln die Haut. Fahre an den Innenseiten deiner Oberschenkel entlang, suche die Feuchte deiner Vulva, die Härte deines Kitzlers. Reibe an ihm, greife dahinter in die Glut, die bereits dein Becken in Bewegung bringt. Ja, in deinem Becken zuckt es, und das ist gut. Du hast deine Augen geschlossen, bemerkst aber meine begehrenden Blicke. Ich begieße ein wenig deine Scham, damit du die Glut löschen kannst. Verreibe sie ruhig mit deiner Feuchtigkeit, die Glut wird nicht vergehen. Dann heb dein Becken, ich schiebe dir ein Kissen darunter. Gut so? Deine Beckenbewegungen haben nun leichteres Spiel, es kreist, fliegt, zuckt in alle Richtungen.

Ich nehme jetzt deine Hände. Ja, ich nehme deine Hände und du widersprichst nicht!

Prall mit Lust gefüllt ist mein Stengel, er schiebt sich in deine erwartende pulsierende Öffnung. Heiße, geschmeidige Muskeln umspielen ihn. Mit jedem Stoß nimmt die Hitze zu, die Kontraktionen umschlingen den willkommenen Gast. Wellen für Wellen rasen durch beide Körper, bäumen sich bis sie entspannt darnieder liegen.

Komm, wir haben eine angebrochene Flasche Champagner, die darf nicht alt werden.

Und dann lass uns Tango tanzen, die ganze Nacht, es hat noch eine Milonga geöffnet in dieser Stadt, drüben, gleich über den Gleisen.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Vor dem Tango?
die anderen hätten ähnliches immer NACH dem Tango erdacht... interessantes timing, aber sicher beste Einstimmung zur Milonga:)
...danach tanzt man noch mal ganz anders - so eine Sensibilität erreicht man sonst nicht -
wunderschön!
danach kann frau unmöglich schlafen...tanzen vielleicht...oder...

DANKE!
Ich weiß ja nich was ne Milonga ist, aber ich würde den champus noch zu hause genießen und erstmal weiter machen wollen *zwinker*

ansonsten denke ich hat cleo da vollkommen recht *g*
ne "Milonga" ist ein Tango-Tanzabend *g*

und, liebe immortelle, du glaubst nicht, was es für ein Vergnügen ist, so angefixt zu tanzen, so nah zu sein und es trotzdem nicht zu tun...über Stunden ein Vorspiel... und dann nach Hause gehen und weitermachen...jawoollll!!!!
ohh, ich glaube ich muss auch mal tanzen gehen, klingt mehr als verlockend die mischung....
********ride Frau
1.212 Beiträge
TANGO
...ist nicht einfach tanzen! Du wirst in die Atmosphäre eintauchen und nie wieder heraus wollen... es ist eine der schönsten Süchte.
Darf ich hier ein YouTube link einfügen? Ich mach's mal, der mod kann's ja bei Bedarf rausschmeißen, dann mail mich einfach an!


Roxanne ist keine Milonga, es ist ein Theaterstück, aber dramaturgisch, wie tanztechnisch WOW - dort hängt der Hammer!
Cleo hat in der KG sehr stimmige Geschichten über Milonga-Abenteuer geschrieben. Lies nach! Sie könnte uns vielleicht einige YouTube links zu Milongas geben (Wink mit Zaunpfahl)

lG, Bori, die süchtige:)
oh ich liebe diesen film und dieser stelle kann man die erotik selbst als unwissende nicht absprechen
********ride Frau
1.212 Beiträge
Das
aus so jungem Feder zu lesen freut mich besonders!

Dank dem Autor der Geschichte, haben wir jemanden bekehrt:)
hehe

aber nicht erst jetzt *zwinker* also bekehrt^^

aber mehr neugierig gemacht
******_bw Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Timing
Zunächst mal danke schön, wie ihr die Geschichte aufgenommen habt und den Faden weitergesponnen habt. In der Tat gibt es keine Festlegung für das Timing, was zählt ist die Echtheit des Augenblicks.

Diese Version von Roxanne ist klasse, geht mir unter die Haut, der ich meinte, jeden Takt schon zu kennen. Die Aufnahme, die vor einigen Jahren häufig auf Milongas zu hören hat nicht diese Stimmen, diese gewaltigen Sprünge zwischen piano und fortissimo. Bitte nur mit wirklich guter Musikanlage zu hören.
Mittlerweile wird das Stück ja nicht mehr so oft gespielt, wer aber Glück hat, der kann in und um München manchmal ein Tanzpaar sehen, dass Roxanne nicht einfach tanzt sondern mit den Möglichkeiten des Tango verdammt spannend choreografiert.
"zufällig" kenne ich dieses Tanzpaar ganz gut*g, und sie benutzen auch diese Filmmusik -
wenn es eine Show ist, zerrt er sie vom Schoß eines lovers auf die Tanzfläche - da darf der Tango dann auch mal seine "härtere" Gangart zeigen, mit Eifersucht und Aggression...
kommt dieses Jahr vielleicht noch mal auf eine ganz besondere "Bühne" - das lasse ich euch dann wissen.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Das freut mich aber..
einen Moulin Rouge fan gefunden zu haben... es ist allerdings der beste clip, den ich je fand (ich habe so an die 8 links bisher gesammelt - manche verschandeln richtig die schöne Story...)

Du kannst sicher noch so eine geile Geschichte schreiben, mit Theater, backstage, Leidenschaft und vorne auf der Bühne Tango... bin mal gspannt!

Nochmal Kompliment und lG, Bori
******_bw Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben
liefert so viel Stoff, ich arbeite daran und ohne den Augenblick der Inspiration geht gar nix. Guck mal PN!
PN?
bin ich doch noch ganz neu hier und hab ja vor lauter schreiben keine Zeit zum rumgucken - wo sollen wir schauen? *huch*
******_bw Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Rien
je ne regrette rien,

aber ich habe mich zu unklar ausgedrückt, die PN ist schon beim Empfänger, beim beabsichtigten.

Du neu hier, jetzt mach mal halblang! Irgendwo gibt's bestimmt nen Zähler mit Worten pro Tag gepostet, da bist du bestimmt nicht "neu hier" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.