Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Gier

Nackte Gier
Verabredung, spontan, nach einigen heißen, eindeutigen Mails.

Wann, wo, gleich morgen...
Einchecken im Hotel am frühen Vormittag, Frühstück in der Hotellobby. Sie schreitet lasziv durch den Raum, setzt sich ganz dicht neben mich. Ihr Blick, hungrig, voller Gier. Die Fülle ihrer Brüste an meinem Arm, ihr strammer Schenkel unter dem Tisch an meinem Bein, ihre Hand in meinem Schritt, wortlos.

Hastiges Frühstück, gieriges Schlingen, Schlucken... Bereits im Aufzug zum Hotelzimmer, Küsse, gierig züngelnd...

Die Kleidungsstücke markieren eine Spur vom Zimmerflur bis zum breiten Bett, hastig, saugend, gierig...

Hingabe; hingesunken, hingegossen liegt sie nackt vor mir, üppiges, festes, nach Berührungen gierendes Fleisch. Ihre Nacktheit, meinen gierigen Blicken ausgeliefert.

Ich erkunde ihren Körper, ihren individuellen Duft, Schweiß, süßes Sekret.

Sie bäumt sich auf unter meinen kundigen Lippen und Händen.

Meine Erektion bekundet mein Verlangen nach ihr, pochend, bebend, fast schmerzhafte Härte.

Hitzig, heftig, dringe ich in sie ein; Nässe empfängt meine Härte. Bereits bei den ersten, erobernden Stößen lässt sie ihrer Leidenschaft freien Lauf: Stöhnen, spitze Schreie; Steigerung, im Rhythmus meines Stakkato.

Komm, fick mich fester, stoß‘, spieß‘ mich auf mit Deiner Lanze...

Ihre keuchend gestammelten Worte, ihre Lustwellen reißen mich mit; ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Erste Erlösung, ich ergieße mich unter heftigen Zuckungen in ihre heiße, gierige Spalte, die mich mit ihren Kontraktionen förmlich leer saugt.

Außer Atem vom ersten Sprint sinken wir nebeneinander auf unser Lustlager, nicht von langer Dauer; die Gier aufeinander lässt nur eine kurze Pause zu...
*****_by Mann
191 Beiträge
Boing ! 2. Runde
Das S C H R E I T nach einer Fortsetzung, aber wie willst du das noch steigern?

Zigarette danach und dann geht's weiter? Oder Schampus mit Erdbeeren? Oder nur Erdbeeren mit Pfeffer? Und dann geht's weiter zur Runde 2?

Ach, ich glaub' dir fällt da schon was passendes ein.
****ine Frau
2.101 Beiträge
Toll
mitreissend. Genial durch kurz prägnante Sätze.

LG
Delfine
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Da schreibt eine Frau aus der Sicht des sie begattenden Mannes - und prompt klingt es, als hätte dieser Mann geschrieben. Erstaunlich! Und erstaunlich gut, Roxane!
@ promisc
lach... ja, wir beobachten euch, erfühlen euch, versetzen uns in euch... auch dabei...wen wundert´s?

@****ne
schön, in der verkürzten Schreibweise den schnellen Pulsschlag der Erwartung, Gier und Leidenschaft zu spüren... egal, von welcher genderseite gelesen oder nachgefühlt eine Freude!! *bravo*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nanana, Cleo, das gelingt beileibe nicht den meisten Frauen -schmunzel-
rrrrrrrrr, sehr schöne "Geschichte"
inspiriert, weckt den Hunger, man spürt regelrecht das Feuer, das die Luft, die Haut brennen lässt...
_squared:SpaceBubble:FIREwheel :_
*******airo Mann
379 Beiträge
Du hast in meinen Kopf mit diesen präzisen, kurzen Sätzen eine pulsierend, rasende Bilderflut erzeugt die meinen restlichen Körper in Erregung versetzt hat.

Einfach wunderbar das Du meiner Phantasie den Spielraum gelassen hast um die, von Dir im Text gekonnt platzierten, Leerzeilen mit meiner Vorstellung zu füllen...

Vivian
In Ordnung...
...wenn mich die Gier wieder übermannt *rotfl* werde ich die Fortsetzung schreiben, versprochen.
Bis dahin vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.

@**eo zumindest auf diesem Gebiet kann ich mich ganz gut in "ihn" hineinfühlen, in anderen Bereichen fällt es bisweilen schwer *ggg*
Nackte Gier Teil II
Wir sind beide längst noch nicht satt.

Nur der erste Heißhunger konnte gestillt werden.

Kurze Verschnaufpause, während bereits wieder die Hände auf die Reise gehen.

Wortlos, neugierig.

Erst jetzt kann ich mich ausgiebig ihren wundervollen Brüsten widmen, sie in ihrer gesamten Pracht in meinen Händen wiegen.

Ihre harten Nippel strecken sich meinen Fingern entgegen. Berührungen mit Lippen und Zunge leichtes Knabbern.

Sie bäumt sich sofort auf, stöhnt, Schmerzlauten gleich. Ich sauge, züngele; ihre Atemfrequenz bereits wieder auf Hochtouren, ihr Unterleib kreist wollüstig.

Ein wenig werde ich sie zappeln lassen. Sie greift nach meinem Schwanz, der sich bereits wieder vorwitzig ins Geschehen einmischt. Ich entziehe mich ihr, knie mich zwischen ihre weit gespreizten Schenkel.

Mein Sperma, gemischt mit ihrem reichlich fließenden Lustsaft tropft aus ihrer geschwollenen Vulva.

Auf Knie und Hände gestützt erkundet mein Mund ihren Körper, fährt die Halsbeuge entlang; sie bäumt sich auf, japst.

Wieder fange ich ihre Nippel ein, sauge sie abwechselnd. Ihr Unterleib drängt sich mir entgegen.

Meine Lippen und Zunge wandern tiefer über Nabel, Hüften, an ihren Beinen entlang. Ihre heiße Spalte berühre ich nur flüchtig mit den Händen, arbeite mich dann von unten an ihrer Oberschenkel-Innenseite hoch.

Ihr Becken drängt meinem Gesicht entgegen, ungeduldig. Meine Zunge taucht ein, bereits wieder erste Konvulsionen.

Sie krallt sich ins Bettzeug, stößt kleine spitze Schreie aus, gefolgt von heiseren, brünstigen Lauten.

Lecken, züngeln, meine Finger in ihrer heißen, überquellenden Fotze.

Ich beneide sie um diese Fähigkeit: Orgasmuswellen.

Komm, ich will Deinen harten Schwanz wieder in mir spüren.
Sie dreht sich um, kniet sich vor mich.

Ich besteige sie sofort, hart, ungestüm, ihre Nässe schluckt mich ohne Widerstand.

Dosierte Stöße, langsam, tief, genüsslich. Sie hechelt, stöhnt, schreit.

Oh, ja, gaaanz tief. Geiler Hengst!

Ich treibe sie mit ihrer Lust vor mir her, kann mich jetzt länger zusammen reißen, nicht gleich wieder explodieren.

Heftiger Galopp, ihr Kopf fliegt hin und her, Zuckungen, heisere Schreie, schwächer werdend.

Sie knickt ein, fällt erschöpft aufs Lager, beinahe bewusstlos.

Petit mort, schießt es mir durchs Hirn, wie treffend.

Mein Schwanz ist immer noch prall, will noch weiter machen.

Ich liege auf dem Rücken, er ragt mächtig über meinem Bauch auf.

Schon greift sie wieder nach ihm, rollt sich über mich, schiebt ihn sich zwischen die gierigen Schamlippen. Nur ein kurzer Ritt, sie gibt ihn frei. Ihr gieriger Mund übernimmt. Gekonnt, virtuos, ihre flinken Finger an meinem Skrotum, zart.

Ihr Mund nimmt vorsichtig die Kugeln auf, sie züngelt, saugt. Ihre geschickte Hand umfasst fest meinen steifen Schaft, reibt ihn, zunehmendes Tempo.

Sie macht mich wahnsinnig, Zunge, Lippen, Hände, ein Finger klopft ganz vorsichtig an meinem Hintereingang an, lenkt mich ein wenig ab.

Spritz!

Wie kann ich anders, es brodelt, ich spüre den heißen Saft emporsteigen. Sie drückt meine Harnröhre ab.

Du Biest!

Ein wenig verzögert, unvergleichlich intensiv. Ich explodiere.

Eine ungeheure Menge an heißem Saft schießt heraus. Ich bäume mich auf, stöhne brünstig. Ich nehme mein eigenes Stöhnen wahr, von weit her, jedoch ungewöhnlich laut.

Sie fängt einen Teil meines Spermas mit ihrem wollüstigen Mund auf, die Menge kann sie nicht komplett schlucken. Wie durch Schleier nehme ich diesen fantastischen Anblick wahr:

Geiles Weib, saugend, schluckend. Etwas läuft ihre Mundwinkel herab, tropft auf ihre Brüste. Zufrieden lächelnd verreibt sie das Ergebnis ...
****ine Frau
2.101 Beiträge
einfach
Einfach grandios!

LG
Delfine
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Jetzt muss ich gaaaanz schnell wieder zu meiner Geliebten ins Bett....
Das freut mich...
...besonders, wenn meine Geschichten diese unmittelbare Wirkung entfalten...*freu*
wunderbar!
...saftige Sprache, die nie unangenehm ist, sondern wahr und prall!
LOB, LOB, LOB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.