Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
861 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Der Krampus auf dem rosa Klo!
Das wird ja immer verrückter hier!
*****div Frau
7.968 Beiträge
*bussi*
Danke Wagner! Und danke für diese himmlisch teuflische Geschichte. *ggg*
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Das ist ja mal eine Geschichte!
*wow*

Abgefahren! *haumichwech*
*****ree Frau
21.484 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* gute Idee

Und Glückwunsch Herr @*********Stein, wirklich gelungen *top*
und puh, nochmal Glück gehabt mit meinem *tipp*

So, und nun der Krampus... Wer hat "den Pass" gesehen? *g*

Wenn das der "Wiener" war, hätte er auch direkt mit Himmelsblau unterschreiben können *g*
*****e_M Frau
8.411 Beiträge
Ich mach mir jetzt noch nen Kaffee, da schwirren ja sämtliche Gehirnwindungen bei so einem Teufelszeug *kaffee*
****59 Frau
3.113 Beiträge
Perfekte Tarnung Wagner E Stein!
Deine häufigen Tipp-Änderungen sind mir zwar aufgefallen, haben mich jedoch nicht auf deine endgültige Spur gebracht. Vielen Dank für die Geschichte *top*

Und heute.... das isses ja mal wieder... Leute, Leute, Leute, WIE soll ich hier noch einen Punkt ergattern? Null Plänchen, wer diese Geschichte geschrieben haben könnte *hae*
Mal abwarten - jedenfalls hat für mich der Freitag, der 13., keinerlei Bedeutung, das lässt hoffen *g* ,

Devi
*****e_M Frau
8.411 Beiträge
@*****ree

Stimmt, das kann nur der „Wiener“gewesen sein. Er war es ab jetzt täglich *ja*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.247 Beiträge
Wow, wirklich abgefahren, die heutige Geschichte! *anmach* *spitze*

Hat natürlich eine Frau geschrieben, so auf den ersten Blick... aber schaun wir mal. *zwinker*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Genau. Ich finde auch, dass es ne Frau war
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Moin Moin Zusammen ☕️☕️☕️
Das war ja eine Raterei auf 11 Seiten *umfall* und ich kann schonmal sagen,
dass es 13 mal eine Nullrunde war...
Zweimal 1 Punkt - Zweimal 3 Punkte - einmal 5 Punkte und sechsmal 6 Punkte.
Zweimal keinen *tipp* ....

Herzlichen Glückwunsch @*********Stein denn dich hatte ich in der Tat gestern nicht auf dem Monitor.
Aber unsere Spitzenreiterin auch nicht.
@*****002 *hi5*
Wirklich eine sehr coole und abgedrehte Story. *bravo*

So und bevor ich die Punkte in Form bringe - noch *kaffee* *zig* *les* was heute im Türchen ist .... *undwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Herrlich
was für eine Story *lach* spontan aus dem Bauch heraus wäre das heute:
1.-3. IntoTheWild63
... aber wer weiß ... *nachdenk*

Woher weiß denn der Autor, dass der Deibel samtige Beine hat... wenn das nicht mal ein Hinweis ist, dann weiß ich auch nicht .. *floet*
*******tia Mann
5.111 Beiträge
Guten Morgen!
Punktemäßig wieder nix, aber @*********Stein : Wirklich tolles Ding!

Heute:
Kann jemand vom Bodensee gewesen sein, aber das lokale Wissen kann man/frau auch aus einem Urlaub haben und sich zusammen googlen.

Krampus ist ja zur Zeit "in". Da wird ein Spektakel daraus gemacht, um noch eine touristische Attraktion mehr zu haben. Was für die einen Halloween ist, ist für die Österreicher der Krampus.
*****e_M Frau
8.411 Beiträge
Ich tippe auch auf weiblich, Süddeutschland, Skifahrerin, Interesse an Geschichte - doch über die Printen bin ich gestolpert, die haben mit dem Süden nichts zu tun....

Heute steht einiges auf meiner Erledigungsliste und später Kampfbacken mit meiner Enkelin.

Allen einen schönen Tag, ich schaue später wieder rein *wink*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Punkte & Ranking
Aphroditee : (•) 15+0=15
Artemisia_Arte : 18+1=19
Bertha_Garlan : 5+0=5
Cara2 : (•) 13+6=19
Charlie_Rose_K: (•) 17+0=17
Dreamday62: (•) 15+6=21
Damaris23: (•) 27+0=27
Devi59: 11+0=11
Ev32undMarkus69: 6+6=12
Gefallener Engel: 20+3=23
Ghostface : 6+0=6
Himmelsblau :24+0=24
Hyperica: —
impotentia : 18+0=18
Indivisuelle —
IntoTheWild63 : 39+6=45
Kamasutra2016 :(•) 9+0=9
Kamelienschenke :18KT
Katzendiva : 14+0=14
mariediv : (•) 14+3=17
Marka002 : 42+0=42
Nina_de_Wynter : (•) 35+6=41
Odette_M : 21+6=27
Olove : (•) 9+0=9
Salyward : 0 KT
Shivaree : 24+5=29
sirona5 : 3KT
sunnyday42 : (•) 18+1=19
Wagner_E_Stein : (•) 18
Walhorn : 30+0=30


—————————


Platz 1 mit 45 Punkten
IntoTheWild63

Platz 2 mit 42 Punkten
Marka002

Platz 3 mit 41 Punkten
Nina_de_Wynter

Platz 4 mit 30 Punkten
Walhorn

Platz 5 mit 29 Punkten
Shivaree

Platz 6 mit je 27 Punkten
Damaris23
Odette_M

Platz 7 mit 24 Punkten
Himmelsblau

Platz 8 mit 23 Punkten
Gefallener Engel

Platz 9 mit 21 Punkten
Dreamday63

Platz 10 mit je 19 Punkten
Artemisia_Arte
Sunnyday42
Cara2

Platz 11 mit je 18 Punkten
Impotentia
Kamelienschenke
Wagner_E_Stein

Platz 12 mit je 17 Punkten
Mariediv
Charlie_Rose_K

Platz 13 mit 15 Punkten
Aphroditee

Platz 14 mit 14 Punkten
Katzendiva

Platz 15 mit 12 Punkten
Ev32undMarkus69

Platz 16 mit 11 Punkten
Devi59

Platz 17 mit je 9 Punkten
Kamasutra2016
Olove

Platz 18 mit 6 Punkten
Ghostface

Platz 19 mit 5 Punkten
Bertha_Garlan

Platz 20 mit 3 Punkten
Sirona5

Platz 21 mit 0 Punkten
Salyward


*oha* - *fernglas*
Wechsel an der Spitze - Into hat Marka überrannt, aber Nina bleibt dran. Walhorn muss aufpassen, denn Shivaree drängt vor!


*hund* *IntoTheWild63*
••• *hund* *Marka002*
•••• *hund* *Nina_de_Wynter*
••••••••••••••• *hund* *Walhorn*
•••••••••••••••• *hund* *Shivaree*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Guten Morgen Herr Wagner E Stein☀️
Ein großes Kompliment noch einmal für die abgefahrene Story gestern.
Leider war ich zu zaghaft „all in“ zu setzen.

Dem Autoren (ich denke es war ein Mann) der heutigen Episode bleibe ich dicht auf den Fersen und stapfe gleich mal durch den Schnee zum See...
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wagner wars. Sowas aber auch. Der gechickte Purche, der. Ich frage mich, ob der mit Olove verwandt ist hmmmmmm...

Nuller für mich. Da setzt man sich nur ein einziges Mal auf Markas Trittbrett und was passiert? Markas Ratekampfwagen bekommt einseitige Belastung und kommt von der Bahn ab, tztztztztz. Also ist Trittbrett Blödsinn.

Heute bin ich unsicher. Die Kommafehler zu Beginn der Geschichte sind garantiert bewusst eingestreut worden. Alles weist auf den Süden hin, also südlich von Osnabrück bis hin zu Karpatien. Aber das will nichts heißen. Vielleicht sind auch die Printen eine bewusst falsche Fährte? Ja vielleicht sind das gar keine Buchstaben, die wir da sehen, sondern Fake-Characters? Und in Wahrheit kleine grüne Multi-Ecken, die verschmitzt-schwitzig leise Melodien auf alten Autoreifen tuten? Oder es sind schaurig-schöne Schokoladen-Schellen, die schillernde Schleimbeutel schallend schlagen? Oder es sind törichte Tories, die tuntigen Trampeltiere der Temokratie, theatralisch tobend?

Niemand weiß es.....


TOM, heute in denkwürdiger Stimmung. Meine Geschichte ist weg. Nicht in der Mülltonne, nein..... oh Gott.

Kennt ihr das? Ihr habt eine teuflisch gute Idee, ideologisch wertvoll, interessant, irrwitzig witzig? Mit Happy End und allem Zappzappzerapp, ihr eilt ins Bad, rutscht auf Katzenkotze aus, flucht , schimpft, macht den Mist weg (von den Dojomatten!!!! Monsieur Jack ist sich offenbar zu fein, zu kotzen auf Gestein!), setzt euch auf die Pipibox und dann an den Rechner und die ganze Story ist FUTSCH????? Der Freitag fängt ja doll an... ich bleib im Bett.
Märchenhafte Geschichte heute. Ich hätte erst auf eine jüngere Person getippt, die es aufgrund der neuen Rechtschreibung (jeder tut so wie er meint) nicht mehr notwendig hat, die Beistriche da zu setzen wo sie hingehören, aber naja, wenn ihr das mit Absicht macht ... hm. Sowas tut doch weh. Wir suchen also eine/n Masochistin/Masochisten der weiters noch nie in Tirol war, denn die Ache hat alle paar Meter eine Brücke, es macht also absolut KEINEN Sinn, sich bei 'der' Brücke zu verabreden. Oder war das auch wieder Absicht? *nachdenk*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Ja, war es, Bertha. Du weißt sehr viel. Ich hatte dich gestern schon im Verdacht, aber heute tippe ich auf dich.

1. Bertha
2. Bertha
3. Bertha
Tu es nicht, mein Löwe, ich habe WIRKLICH nichts eingereicht. Cross my heart and hope to die! *engel*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
TOM!
Du auf meinem Brett!
Zuviel der Ehre, und dann verhau ich’s auch noch 😳
Ich gelobe Besserung !
*****e_M Frau
8.411 Beiträge
Ich kann mich hier wohl doch nicht losreißen, obwohl mein Kopf woanders sein müsste. Deuten die Beistrich-, Kommafehler nicht vielleicht eher auf typische Österreich-Zeichensetzung hin? Da gibt es ja durchaus Abweichungen von der reinen Lehre...
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Sind Beistriche die Gänsefüßchen?
Oida ... *kopfklatsch*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Oida woos? *zwinker*
Zitat von *******blau:
Sind Beistriche die Gänsefüßchen?

Netter Versuch im Zeitalter von Google *zwinker*

"Als Satzzeichen wird es (das Komma) besonders in Österreich und Südtirol auch Beistrich genannt." (Quelle: Wikipedia)

Und schon ist er wieder verdächtig, der Himmelsblau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.