Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nur der Mond sah zu" von Letitia Neri

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
"Nur der Mond sah zu" von Letitia Neri
Ich möchte Euch gerne meine neueste veröffentlichte Geschichte vorstellen:

"Nur der Mond sah zu" von Letitia Neri (eines meiner Pseudonyme)

Die vierzehnjährige Giulia sieht sich als Außenseiterin. In puncto Schönheit kann sie mit den anderen Mädchen nicht mithalten – und schon gar nicht mit ihrer Freundin Laura, die sie für ihr Aussehen bewundert. In ihrer Sehnsucht nach Zuwendung lernt sie auf einem Frühlingsfest Lorenzo kennen, einen attraktiven jungen Mann, der für ein Fahrgeschäft arbeitet. Als er beginnt ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken, gerät sie in einen Strudel pubertärer Gefühle. Schon bald glaubt sie, ihn zu lieben und verzehrt sich in Sehnsucht nach ihm. Und trotz eines Vorfalls, der sie hätte warnen sollen, hält sie an ihm fest – nicht sehend, welche Gefahr von ihm ausgeht ...

... bis es zu spät ist!

*blume2*

Erschienen ist die Geschichte vor wenigen Tagen als Taschenbuch (überall im Handel erhältlich) und als EBook bei Amazon + unlimited

Auf Facebook könnt Ihr Euch auch gerne in den nächsten Tagen, im Zuge der Promo-Aktion, das EBook kostenlos herunterladen:

https://www.facebook.com/EBo … 70419/?modal=admin_todo_tour
Danke! Ich habe es mir runtergeladen. Klingt zwar nicht nach meinen bevorzugten Genres (Eher wie ein Jugendbuch), doch da ich mich an deine lebendige Schreibweise erinnere, werde ich es bald lesen ( bin gerade krank zuhause) und auf Amazon eine Rezension hinterlassen.
*ja* laf
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck*

Es ist alles andere als ein Jugendbuch. Es ist eher ein "Wolf im Schafspelz" *zwinker*

Ich bin gespannt, lieber Olove, was Du dazu meinst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.