Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorfreude- und Rumblödelthread zum Adventsspiel

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Noch eine nette Inspiration:


; )
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
Gerade was Passendes gefunden: The Gift
... als Trailer für einen Psychothriller! *panik*

Aber da ich auch noch so gar keinen Plan habe, finde ich das doch irgendwie inspirierend... *liebguck* *nachdenk* *zwinker*


*******tia Mann
5.067 Beiträge
uff-tatta-uff-tatta-uff-tattatataa ...

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Zwischenstand
Hallo Ihr Lieben,

zurzeit sind es sechs Geschichten, die vorliegen - weitere wurden angekündigt. Bis NIkolaus kommen wir also schonmal. : D

Ach, ich finde die Geschichten alle so großartig (hab sie natürlich schon alle gelesen *teufel* !

Aaaber das ist eben das Vorrecht der Kalenderersteller. Also los, Leute! Lasst mich bis z um Wochenende nicht ohne Gute-Nacht-Geschichten! ; )
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
Sechs Geschichten??? Und ich bin gerade einmal 6 Sätze weit! SO schlecht war ich noch nie!
• ideenlos
• konzeptlos
• musenlos:

• Besinnungslos. Furchtbar, ganz ganz furchtbar. Als wir begannen, war ich so voller Ideen, so voller Enmusitatzm... entsumima.... Vorfreude. Ich hatte folgende Idee:

1. Ich schreibe eine Geschichte als schwarze Frau in weißen Slums, die auf dem markt darauf besteht, Fraudarinen zu bekommen
2. Eine weitere Ablenkungsgeschichte, die SO offensichtlich auf mich hinweist, dass es eh keiner glauben würde und
3. Ein Märchen, wo alle denken, es wäre der Antaghar *haumichwech*

Und jetzt? 30.11. und ich schwöre bei meiner Potenz: Ich habe NICHTS abgegeben. Frag indi, die weiß es! Ich verzweifele hier, echt...


Tom
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Hab auch so überhaupt keine Eingebung zum Thema... *wua*
Was ist bloß los dieses Jahr... seufz *oh*
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Gehts morgen los??? *freu2*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pffffffffff
na gut. Ich kann ja wenigstens mitraten!

Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens
für all die, die denken, ich hätte zeit, eine Geschichte zu schreiben....

Cherie und ich ruhten uns gestern aus. Motto: Nur eine halbe Stunde. Eine Folge GZSZ gucken. Weil, wir hängen 2,5 Wochen zurück. Soviel zu Freizeit. Gesagt, getan. Ein Glas Salbanello eingießen und hinflegeln. Als Leon Sophie gerade auflauerte, sagte Cherie:
"Hast du den Ofen an?"
"Nee."
"Es riecht verbrannt!"
Pausentaste und wie ein geölter Blitz in die Küche. Wisst ihr, wenn der Brandgeruch beim laufen jeden Schritt stärker wird, weiß man, dass der Tag fürn *arsch* ist.
Im Grunde ist eis leicht. Induktion und kochen: Supi.
Katze und Induktion + Touchfeld: Folgenlos
Katze und Induktion + Touchfeld + Dopf auf dem Herd: Strunzdämlich.
Karbonara der Sondersorte
Fast wären wir abgefackelt. Tappst der Kater über den Einschaltknopf, geschieht ausser einem Piepen nicht viel. Steht aber ein Dopf auf dem Feld, geht das Ding an!

Tom

Fazit:

**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zählt denn jetzt eigentlich die Punkte?
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Da sich keiner gemeldet hat, übernehmen wir das. (Into und ich)

; )
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Loidde...
wenn ihr es nicht schafft, sagt Bescheid, ich helfe gern *g*
Und jetzt bleibe ich hier sitzen, bis die Geschichte kommt yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Tom


PS: Sagte ich bereits, dass mein Kühlschrank Eiswürfel macht? Ich wollts nur erwähnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.