Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag am See
Wochenende und Sonnenschein. Eine perfekte Kombination, um mal wieder…
zum Thema
Der Mann aus dem Wald4
Silke und ihr Mann wachten auf. Es war ein kühler morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Augen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ips Frau
2.604 Beiträge
Sehr sehr gut geschrieben und sehr mitreißend. Aber bitte bitte bitte überarbeite das nochmal und eliminiere die Fehler und ein bisschen Layout macht es lesefreundlicher. Dein Erzählstil ist nämlich toll, aber die Fehler schmälern mein Lesevergnügen.
****en Frau
18.194 Beiträge
Genau!

Dazu ein Lob:
********erin:
Als der Freund sich zitternd und mit langem Nachbeben in sein Kondom ergossen hat, spüre ich den Wechsel des Spielers kaum.

Danke für das Kondom. Erotisch geht also auch mit Verhüterli. *top*
Jetzt, da der Text zu lesen ist
Hallo, liebe Stickerin!

Ich hoffe, Du hast diesen Text hier rein gestellt, um kritisches und konstruktives Feedback zu bekommen. Wenn nicht, bitte ich für ungefragte Hinweise um Entschuldigung.

Ich möchte mich Sina_Trips anschließen und ergänzend auf die teilweise irritierenden Zeichensetzungen hinweisen z.B.:

********erin:
eng anliegende Hose oben hält .Po und ein langes
********erin:
das tut er of.t Dabei ist er
********erin:
gebumst und gewichst .Phantasielos

M.E. haben diese verirrten Punkte mehr mit Sorgfalt als mit Kenntnis der Regeln zu tun *g*

Noch ein paar sprachliche "Stolpersteine":

********erin:
Um jedes kopulierende Paar steht eine Gang von fünf bis sechs Wichsern herum. Man bläst im Gang und in der Lounge.

Die (amerikanische) "Gang" klingt hier nicht nur etwas gezwungen (Gruppe, Kreis o.s.ä. klingt mindestens genau so gut), sondern beisst sich gleich im Folgesatz mit dem (deutschen) Gang.

********erin:
Um jedes kopulierende Paar steht eine Gang von fünf bis sechs Wichsern herum. Man bläst im Gang und in der Lounge. Ich bin unsichtbar, gleichgültig ob an der Kaffetheke, im Speiseraum oder beim Gang durch die
lure.

So, da wäre dann der dritte "Gang" in drei aufeinanderfolgenden Sätzen plus die Zeichensetzung plus das fehlende "F" und stattdessen ein Zeilenumbruch.

Bis hierhin - und dass ist immerhin der Einstieg - macht der Text auf mich den Eindruck, dass er schnell und unaufmerksam hingebratzt und vor seiner Veröffentlichung auch nicht mehr kontrolliert bzw. überarbeitet wurde.

********erin:
Schwarze Augen, volles lockiges Haar, ein geschwungener Mund und der Bronceton seiner Haut wirken durch den Ramen der Tür in der er steht wie ein Bild.

Also, mal aufdröseln: Augen, Haar, Mund und der Bronzeton der Haut wirken durch den Rahmen der Tür.

Sorry, da steige ich aus dem Lesefluss aus. Da stolpere ich einfach drüber, kannst Du das nicht gefälliger ausdrücken? ("Ich erkenne durch den Rahmen der Tür seine Augen... etc." oder so?)

Und dann die Metapher: "Er steht wie ein Bild". Ich kenne "Er steht wie eine Eins", "Er steht seinen Mann", aber "Er steht wie ein Bild" sagt mir nichts, das ist mir zu kompliziert und, ja, auch etwas sehr geschraubt konstruiert.

Nun gut. Ich würde eine intensivere Überarbeitung empfehlen. Es soll etwas erzählt werden, das sicher hocherotisch wirken kann, doch durch allzu laxen Umgang mit der Sprache und ihren Regeln bleibt es leider trivial und wirkt insgesamt "schnell hingedonnert". Auf mich, zumindest.

Und sollte der Erhalt eines Feedbacks gar nicht Deine Absicht gewesen sein, vergiss meinen Beitrag einfach *g*
Kritik
TheHidden, Ganz im Gegenteil. Ich danke sehr fürs aufmerksame Lesen und die konstruktive Kritik.
Auf meiner Homepage steht der Text auch, da werde ich entsprechend umarbeiten und deine Anregungen einarbeiten. Hier weiß ich nicht wie ich ihn verbessern kann, da ich nicht mehr rein komme.
Als Anfängerin brauche ich Rückmeldung . Vielen Dank!
Merit
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Und wie ich jetzt weiß, stehst du mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß. So kann ich deine Fehler viel besser einschätzen. Sorry, wenn ich da etwas heftig drauf reagiert habe. Umso schöner, wenn du trotzdem schreibst. Dein Schreibstil gefällt mir wirklich. Hat mir echt Spaß gemacht, deine Geschichte zu lesen.
Mhm
und heute ist der Text wieder FSK18... *nixweiss*
**********Engel Frau
25.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
******den:
und heute ist der Text wieder FSK18... *nixweiss*

Ja klar, weil er auf FSK18 sein muss. *g*

Wir hatten ihn schon auf FSK18 gestellt, das hatte dann - aus welchen Gründen auch immer - ein uns unbekannter Joy-Teamler (ohne uns Mods zu informieren) wieder geändert und ich habe ihn nun gestern wieder auf FSK18 gesetzt. Der Inhalt der Geschichte ist eindeutig FSK18!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
36.357 Beiträge
Der korrigierte Text ist viel besser als der erste.
Er lässt sich mit den Absätzen und der nun normalen Zeichensetzung gut lesen.

Auf den ersten Blick habe ich ein Wort entdeckt, welches grob falsch geschrieben ist:
...aus drei wunderbar entspannten Schössen erhebe,...
der Schoß
die Schöße


(Mit den Buchstaben s, ss & ß haben viele Menschen ihre Schwierigkeiten.)

Der Inhalt ist nicht so mein Ding. *nein*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ehrlich zu sein:
gleich der zweite Satz:
Seine runden, festen Pobacken sind durch einen String geteilt, der die eng anliegende Hose oben hält.
hat mich dermaßen aus der Geschichte gehauen, dass ich nie wieder hineingefunden habe. Die Phantasie zieht Kreise und versucht, das geschriebene in Bilder zu packen und das hat bei mir nicht funktioniert. Unterm Strich ist die Geschichte eine Episode aus einem Swingerclub, die viele schon so oder ähnlich erlebt haben. Bei mir war es das "Blue Heaven" in Gelsenkirchen.
Es tut mir leid, aber nichts in dieser Geschichte hat mich irgendwie berührt.

Tom
Schwarze Augen
So unterschiedlich kann das gehen. Mich hat diese Vorstellung in die Geschichte hinein gebracht. Wie gut , dass ich sie nicht erlebt habe. Nichts für ungut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.