Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25273 Mitglieder
zur Gruppe
Castillo Romántico
205 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Roman

Der neue Roman
Der neue Roman

"Das ist eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte, Herr Föbel. Ihre begnadete Art zu schreiben und wie treffsicher Sie die passenden Wörter finden, begeistert meine Freundinnen und mich immer wieder aufs Neue. Meinem Mann darf ich gar nicht erzählen, wie sehr ich Sie verehre, geschweige denn, dass ich Sie inzwischen viel lieber mit in unser Ehebett nehme als ihn. Herr Föbel, wie gelingt es Ihnen bloß, uns so subtil und heftig in Bann zu ziehen?"

Ein leichtes Grinsen konnte ich mir in diesem Augenblick nicht verkneifen und stellte mir meine adrette Gesprächspartnerin in stilvoller Reizwäsche vor, während sie sich gierig sabbernd nach mir verzehrte. Ihr Lobgesang war Balsam für meine Autorenseele, tat meinem ohnehin grenzenlosen Ego unendlich gut und ließ mein Selbstvertrauen noch schneller wachsen, als meine Gedanken es mit dem pulsierenden Inhalt meiner Bundfaltenhose taten.

"Wissen Sie, gnädige Frau, der Erfolg meiner Geschichten beruht auf einem einfachen, aber äußerst wirkungsvollen Prinzip. Es geht dabei ausschließlich um die Themen und deren Findung. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Wirklich gute Geschichten haben nämlich eines gemein: Sie handeln allesamt von wichtigen Begebenheiten. Nur so gelingt es einem Autor, Sie als Leserin zu begeistern. Und zwar so sehr, dass Sie sich - mit Verlaub - an Ihr eigenes Bett gefesselt fühlen. Die Anregungen hierzu finde ich in der Ideenbörse, einer Internetplattform, auf der einfallslose Schriftsteller meistbietend um die besten aller Themen ringen. Auf diese Weise entstanden auch meine Erfolgsromane "Lionel und der Aufstieg in die Götterliga" oder "Nimm mich, und du kannst das Nachdenken endgültig abschalten."

Ich konnte die Neugierde förmlich spüren, welche nun in dieser hingebungsvoll anmutenden Frau emporstieg und kam ihrer Frage nach dem Titel meines nächsten Romans selbstbewusst zuvor.

"Vorausgesetzt, ich bekomme den Zuschlag, Gnädigste, garantiere ich für eine Erfolgsstory der Extraklasse. Ein Meisterwerk, einmalig und voll im heutigen Trend liegend. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass ich den Titel vor der Veröffentlichung des Romans nicht preisgeben möchte."

Ihr Augenaufschlag war von der Sorte, der kein Mann zu widerstehen imstande ist. Damit konnte sie einem mühelos den Hunger abgewöhnen. Und so kam ich nicht umhin, ihr mein streng gehütetes Geheimnis preiszugeben:

"Möchtegern-Doms sind Pinguine"

Tomboy (3.April 2017)
******ier Frau
36.617 Beiträge
*lach* sehr schöner Text, feine, flüssige Sprache, angenehm geschmeidig zu lesen, lustiges Thema, ich habe keine Fehler entdeckt *spitze*

Vielen Dank für dieses Lesevergnügen. *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pingus?
Also chic, edel, im Frack, stolz, fragil aber können nicht fliegen? *hae* *haumichwech*
Ich würde Geld bezahlen, das Gesicht der Frau zu sehen *rotfl*

TOm
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Öhem Tom (Sun)
...dürfte ich mit diesen herrlichen Buchtitel entleihen ? *liebguck*
Dank' euch für die aufmunternden und wertschätzenden Kommentare, über die sich mein Autorenherz sehr freut.

@ Bro Tom

Das hast du wunderbar erkannt. Sie können weder fliegen noch fliegen lassen.
Deshalb ja sind es Pinguine, Vögel ohne Flugpraxis und Pilotenschein.
Vielleicht sind sie ja in der Lage, über ihre langen grauen Schatten zu hüpfen?
Ich wage dies aber zu bezweifeln.

*g*

@ Damaris23

Falls dies ein gültiges Angebot sein soll, bitte ich dich, es in arabischen Ziffern auszudrücken.
Das Höchstgebot für den Buchtitel: "Der neue Roman" liegt steht momentan bei einer heißen Bockwurst im Brötchen und einem Herrengedeck. Die Bieterin möchte nicht genannt werden.
Die Auktion endet heute um 20:00 Uhr. Später eingehende Gebote können leider nicht beücksichtigt werden.

*g*

Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was
ist ein Herrengedeck? *hae*

Übrigens.... Pingus genießen meine absolute Bewunderung. Sie trauen sich in Wasser, das so kalt ist, dass sich mein Schnippeldillerich 24 cm nach innen krampfen würde und kommen dermaßen elegant aus dem Nass an Land geflutscht.... abartig.


Tom
@ Bro Tom

Das ist ein Herrengedeck. Oftmals Bier und Korn zusammen serviert.
Guckst du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Herrengedeck

Ja, Pinguine haben in der Tat etwas Flutschiges an sich.

Als Grund für die menschliche Sympathie wird oft die durch die scheinbare Unbeholfenheit der Tiere hervorgerufene unfreiwillige Komik angeführt: Die hüpfenden, daherschliddernden und watschelnden Vögel wirken auf viele Betrachter erheiternd. Das entfernt an weißes Hemd und schwarzen Smoking, also an sehr formelle Herrenkleidung erinnernde Gefieder verstärkt diesen Eindruck noch.

Quelle Wikipedia

Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ouuuuuuuuuuuuuuuuu
das kenne ich hier nur als "Lüttje Lage" und dabei kommt es auf das spezielle Geschick des Verkosters an, beides gleichzeitig zu trinken *zwinker*


Tom, der keinen Smokering hat....*rotfl*
Bravo
Richtig gut *g*
Hallo Damaris23

Ihr Gebot war erfolgreich.
Sie haben in der Auktion
Buchtitel : Möchtegern-Doms sind Pinguine
den Zuschlag erhalten.

Herzlichen Glückwunsch

Viel Freude mit Ihrem Buchtitel wünscht Ihnen Ihre

Ideenbörse
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*juhu*

Das ist doch mal was - sonst gewinne ich niiiiiiiie *g*
Geschirr wird postwendend versandt *smile*
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Pinguine wissen doch nicht einmal, wie man so ein Geschirr richtig anlegen muss.
Mist, jetzt kommt alles raus.

*panik*

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.