Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
753 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten - Im Dunkel der Nacht / Teil 6

eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öhm
da ist das Wort WAR drin
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
ja und?
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eingefleischter Trekki!

StarWars ist ok. Halt zweite Riege. Und mit meinem Patenschatz mach ich das mit.
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Sach mal, Tom, hast du nicht ne Party mit 20 Gästen heute Abend laufen? wieso hängst du am Laptop/PC?
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Na gut, hätte ja sein können, wegen "Prinzessin Lea"
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo?
bei mir kein Problem aber bei 8jährigen entsteht Erklärungsbedarf. Schwierige Sache. Krieg kann man nicht erklären wie bei Doktor Bob oder der Sendung mit der Maus.

Was ich Kindern beibringe ist, sich nicht alles gefallen zulassen. Und das ist schon einmal ein Anfang *g*

Tom
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, Prinzessin Lea kenne ich natürlich. *gg*
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Aphroditee
nööööö, ich habe heute nur die Vorbereitungen zum Bürzeltach eines Klienten gemacht. Alles gut *g*

tOMMMMMM

ps: An meinem Bürzeltach gibt es: Nix *rotfl*
****59 Frau
3.113 Beiträge
Mein Tipp für die heutige Geschichte:

1. Ev& Markus
2. Ev & Markus
3. Ev & Markus

Devi *floet*
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
So, genug gequatsch ich schließe mich Devi voresrt an und tippe:

1. Ev& Markus
2. Anima_Nyxe
3. herecomesthesun
(HCTS) (der muss doch auch mal dran kommen)
*****ard Frau
1.010 Beiträge
herecomesthesun (HCTS) (der muss doch auch mal dran kommen)ja, vor allem... Erstgeschichten bis zum 20.gisten...so ich in Remember Speicher....nachlese....hmmm
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Rat ohne Los
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, nicht Erstgeschichten bis zum 20.
Es sind oder waren - vielleicht wurden ja inzwischen noch welche nachgereicht - 20 Erstgeschichten vorhanden. Indivisuelle schrieb, ab 13. mischt sie Zweitgeschichten drunter. Bis Weihnachten.

Also, alles ist möglich. *g*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
ich tippe auch dreimal auf
Nyx
Nyx
Nyx


Frau kann sich verstellen... muss aber nicht...

by the way..... ich schlafe aus
Gute Nacht euch
*********ynter Frau
9.623 Beiträge
Kopfschütteln....

Ich sitz hier am Hotelkamin und schlürfe nichts Böses ahnend an meinem Sex on the Beach. Eigentlich erhoffte ich mir von euch konstruktive Virschläge, Analysen etc wer heute so schön geschrieben hat. Stattdessen nur Gerede über Essen und Sex *zwinker* und das vor allem von dir Tom_Schatz - verwundert die Augen reib-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier erst wieder ab 5:45 richtig geraten wird. *headcrash*

Ich weiß immer noch nicht, wer s war. -verzweifelt guck-
*******day Frau
14.254 Beiträge
Ich nyx wissen, ich ni na denken, weil zu *muede*

Ergo

1. Nyxe
2. Nina
3. Nyxe


Sylvie *zzz*
*********nd_69 Frau
7.413 Beiträge
Da hat mir doch glatt wer die neuen Beiträge unterschlagen! *schock*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
final
Nyx
Nyx
Nyx

und ich hoffe nicht, dass ich Recht habe,, *gg*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Oha. Zwei Stunden Film und der Thread ist schon fast wieder voll. *wua*

Die Anna Lyse hat heute frei, liebe Nina. Die ist vermutlich auf dem Weihnachtsmarkt und trinkt einen Glühwein und beißt herzhaft in einen von Walhorns Riesenlümmeln hinein.

Öhm.. das hört sich jetzt irgendwie falsch an.... *grins*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
für das Ratespiel........
bin ich weg........
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
ich jetzt auch, liebe Saly. Es ist spät genug, mein Bett schreit nach mir.

Gute Nacht, Ihr Lieben! *knuddel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.797 Beiträge
Just in time: Statistik der anderen Art vom 16.12.2016
Zwar wurde am 16. auch wieder gerätselt, getippt und kaum getrickst doch die Geschichte und das dazugehörige Video führten zu einer neuen Form der Stimmabgaben. Zwar wurde auch getippt, doch der Tag endete in einem Mädelsabend mit viel Musik, Videos und „Hola La“ sehr interessanten Fotos.

Zügig wurde ein Tipp abgegeben, dem vom aufmerksamen Analysten widersprochen wurde:
„Spontan fällt mir da als Erstes die bezaubernde xxxx ein...“
„xxx war schon !


Wurde aufgegeben oder kokettiert?
„Das sind 15 Möglichkeiten. In Worten FÜNFZEHN……..Ich gucke einfach, wer sich im Laufe des Tages verplappert, besonders auffällig oft hier ist, am heftigsten kommentiert ODER auffällig schweigsam ist.“

Und schon werden Verdachtsmomente geäußert:
„Heute Abend kann ich erst nochmal lesen. .. schwer, aber ein Verdacht ist da... “
Jemand erhöht schnell:
„Für heute gibt es zwei Tatverdächtige für mich “

Erstmalig wurde eine Verzweiflung der ganz anderen Art geäußert:
„...doch dieses Spiel hinterlässt tiefe Kratzspuren in meinem zarten Seelchen. schnief (Eine Runde Mitleid bitte “)

Der Thread wurde von einem Erlebnisbericht der besonderen Art bereichert, dessen Lieblingssatz für mich weiterhin der folgende ist:
"in -Kälte stehen, meine Finger waren inzwischen zu hübsch lackierten Mikadostäbchen mutiert ..:“


Bauchgefühl, oh Bauchgefühl:
„Wie man sieht, heute kein sicheres Bauchgefühl. Aber die Nacht ist ja noch lang, ich kann ja morgen ausschlafen. “

Nun nahm der Mädelsabend seinen Anfang.
„Kannst Du bitte lauter machen, ?“
„Und ja, liebes Engelchen: LAUTER! LAUTER!! Kommen wir zu einem der besten Auftritte dieses Films“
„Soooo geil! Ich fahr ja voll ab auf diesen Kerl. “ (Auf Frank oder den Blonden oder RiffRaff oder Meatloaf oder…)
„Aber nein, wir schwelgen in tollen alten Zeiten!“
„Boah ... danke ... bin gerade im Rocky-flash ..“
„Kann es sein, dass ihr gerade wortreich davon ablenkt, dass ihr keine Ahnung habt, wer die Geschichte geschrieben hat? “

„Bin zwar geschichtentechnisch keinen Schritt weiter, aber Rocky Horror weckt Erinnerungen!“
Notlüge? *gruebel*
„(Wir sind dann auch gleich nicht mehr - so ein wenig - OT, ich schwöre! )“
Gleich nicht mehr war gestern ein sehr deeeehnbarer Begriff

Nein, wie der Übergang zu Peter Maffay entstand wiederhole ich besser nicht. Wenn es ihn überhaupt gab.
„Das ist jetzt aber echt brutal, was Du uns da antust.“
„Aber was macht Peter Maffey mitten in den Rocky-Horror-Videos?


DIE Drohung schlechthin im bisherigen Adventskalenderspiel:
„Wenn ihr euch nicht benehmt, poste ich Helene Fischer “
Eine fast ebenso schlimme Drohung ließ nicht lange auf sich warten:
„Wenn Du Helene Fischer postest, verhexe ich Deine Plätzchen. “
Harmloser wurde zurück geschossen:
„Ich betrinke mich jetzt und singe schmutzige Lieder “

Die Kurve wurde noch genommen und so mancher Tipp abgegeben. Begründet oder unbegründet:
„Ich glaube, so langsam sollten wir wieder zur Raterunde zurückkehren ...“
„Ach, ich hab ja sowas von keine Ahnung...Ich schliesse mich einfach xxx Tipp an“
„Darum dem ersten Impuls folgend - von mir gibt es dieses Jahr nur noch Wahnsinns-Tipps:“
„Auf ein Neues: Hab schon mal die Latexhandschuhe bereit gelegt, falls ich wieder daneben gegriffen habe “
„Ja, der Impuls ... ich hirne und fühle in mich, aber ich komme auch immer wieder auf xxxx“
„Die Schreibe kommt mir dermaßen bekannt vor ... aber ich kann es nicht greifen. Also unsicherer Tipp heute.“

„Schnell noch reinflitzzzzzzz und Tipps“
„s schmurgelt in ze Maschien. Fassen wir noch kurz zamma, wer infrage kommt und streichen dann weg.“

Ha, kurz vor Schluss kam es doch noch zum Einsatz:
„Na, wenigstens kann ich jetzt mal so richtig kurz vor knapp Trittbrett fahren:“

Ist der folgende Satz schwer zu verstehen?
„Du sprichst mit der stolzen Besitzerin einer Keksdose “

Die Ankündigungen mit dem nackisch machen, kommen nun immer öfter ins Spiel:
„Morgen poste ich ein Nacktfoto von mir, wenn ich die Geschichte doch geschrieben haben sollte. : )“
„Nee.... ich verwette meinen Schlüpper....“



Schlusswort:
„Ich bin gerade - wieder mal - sehr gerührt. Ich möchte dir und euch danken für dieses wunderbare Spekatakel hier. “
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.797 Beiträge
Platt wie Harry habe ich nun gefühlte 100 Seiten hier gelesen (einige für die Statistik und so gute 13 Seiten nach der neuen Geschichte).
Mein Hirn ist leer, meine Augen klein. Trittbretter mag ich nicht (auf denen nehme ich den anderen immer so viel Platz weg).
Länge, Stil erinnern mich an die Nyxe.
Thematik auch ein wenig.
Das erste Mal im diesjährigen Spiel tippe ich alle 3 auf Nyxe.
1. Nyxe
2. Nyxe
3. Nyxe

Naaaacht.
Ätschbätsch, Punkte!
Dann legen wir heute einfach nach.

1. Herecomesthesun
2. Herecomesthesun
3. Herecomesendlichthesunbasta

Weil er endlich mal kommen muss, sich heute rar macht und auf Augenhöhe mit der Nyxe flirtet und Zweitgeschichten noch lange nicht nötig sind!


*spitze*laf
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
so, kurz vorm schlafen gehen, änder ich nochmal meinen Tipp und werde es bestimmt bereuen *gruebel*


1. herecomesthesun (HCTS)
2. Anima_Nyxe
3. herecomesthesun (HCTS) (LOS ZEIG DICH SÜßER *wow**peitsche*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.