Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2015 - Die Geschichten, Teil 4

*********nd_69 Frau
7.393 Beiträge
Diese Aussage war ein Fehler, lieber Gruppenchef. Die Kurzgeschichtengruppe wird 2016 einen Zustrom von schweigsamen Hobby-Models verzeichnen, die erst zur Adventszeit heftig vor sich hin raten....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Antagha, du bist pefekt!

Bin seh gepspannt auf Engelchens Bild, das den Joy zie(auch hie sollte de Buchstabe zwischen dem e und demt stehen)t!
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird dann für ein Jahr die Titelseite des JOYclubs zieren. *zwinker*

*panik*
Und das jetzt, wo ich mir Weihnachtsspeck angefressen habe ohne Ende! Näääääääää!

Gibt es bei drei unterirdisch schlechten Tipps ein paar Punkte abgezogen? *liebguck*

Ich wäre übrigens dafür, wir sammeln für Rhabia für eine neue Tastatur. Das kann man sich ja nicht mit ansehen!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ih könnt nicht fü eine teue Tastatu sammeln
das ist ein Schlepptop!

und da ist schon die ditte Tastatu din
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast Du es mal mit reinigen versucht?
Vielleicht ist sie ja nur verklebt oder wasauchimmer ... (nein, keine schmutzigen Nebengedanken!)
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Kicher....
... was für ein Glück, dass ich da schonmal nicht in Gefahr bin *lach*

Welch geniale Idee Antaghar *top2* *haumichwech*
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss kurz meinen Patenjungen anrufen und fragen, ob er eine Darth Vader-Maske für mich hat ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
da klebt nix!

Engelchen, was denkst Du denn von mi?

Das hie ist ein Fauenhaushalt. Da spitzt nichts auf die Tastatu (ausse ab und zu mal so ein bissche Posecco, abe das ezählen wi niemandem!)
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nü, meine Tastatur klebt manchmal vom Wein und Zigarettentabak. *zwinker*
Typischer Frauenhaushalt halt. *lol*

*lach* Eigentlich klingt das so langsam richtig drollig naiv-doof, wie Du da schreibst.

Ach so ... ich muss ja noch meinen Tipp abgeben ... wurde ich dazu genötigt.
Boah Leute, echt, keine Ahnung!
Diese Zeichen >< haben mich verwirrt (könnten Taktik sein) und der Text ist ziemlich fehlerfrei.
*gruebel*

1. rueckenwind
2. Walhorn gut getarnt
3. IntoTheWild mit der dritten Geschichte

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.787 Beiträge
Wieder Into? Dann wäre sie megafleissig gewesen. Als "Emotante" ( eigene Bezeichnung) könnte sie es geschrieben haben. Könnte.
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie hatte ja einen Schub.
Wenn da nicht diese Zeichen wären ... *gruebel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.787 Beiträge
Die bewusst gesetzt sein könnten, um zu verwirren.
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschichte nochmal gelesen, Tipp wird geändert:

1. rueckenwind
2. Lysira
3. Strong_Secretary

**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*crazy* *ballaballa*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
das "fluffig" ...
...passt aber eher nicht zu Into ....oder irre ich da?
Ich weiß ich habs letztens gelesen bei Jemandem ...komm aber nicht mehr darauf ... *gruebel*
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahaaa! Gell, das ist doof, wenn der Arbeitsspeicher im Hirn nicht mehr ausreicht. *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.787 Beiträge
Das stand in einem Rezept für fluffige Pfannkuchen *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Pfannkuchen ....
verflixt nicht noch eins ... aber wo stand das ... ich muß nachher nochmal suchen gehen ...grmmpf
**********Engel Frau
25.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gröööööööööööööööööööööhl! @********isia, you made my day! *lol*
Menno .......
Und zusätzlich ist das Nacktfoto auf dem Kurzgeschichtenthron obligatorisch und darf nicht abgelehnt
wie geil ist das denn was hier abgeht?
Es wird dann für ein Jahr die Titelseite des JOYclubs zieren. *zwinker*
(Der Antaghar)
*haumichwech*

Und fünf Seiten musste ich nachlesen ...

und jetzt raten? Um Mitternacht, 01:27 Uhr?

Schwer, ganz schwer.

1. Lysira
2. Sanalande
3. Sanalande
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Lysira war es, die uns mit der Geschichte erfreut hat.

Lieben Dank dafür!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
29. Dezember
Traumlos

Schweißüberströmt schreckte ich hoch. Das Pyjamaoberteil klebte mir klatschnass an der Haut. Ich keuchte, da war er wieder, dieser Traum! Jede Nacht, seit fast einem Jahr, wiederholte sich das - immer das gleiche Szenario. Die Besuche beim Psychologen, Therapien, waren ebenso erfolglos, wie diverse Pillen, die mir verordnet wurden.
Ich sehe ein Dorf, sehe Frauen, spielende Kinder, alte Menschen. Ich sehe die Truppen des Kriegsverbrechers im Anmarsch. Ich weiß was passiert. Jede Nacht sehe ich sie, sehe sie alle sterben, auch die Kinder. Verdonnert zum Zusehen, zum Ausspähen! In keinem Fall eingreifen, lautet der Befehl unseres Spezialeinsatztrupps. Nur Informationen und Beweise sichern, die zur Ergreifung und Verurteilung des Verbrechers dienen sollen. Den Kopf der Schlange abschlagen. Ein Deckname für unsere Minigruppe. Niemand weiß davon, niemand soll es wissen. Wir ergreifen ihn, später, sollen ihn abliefern, wie ein Paket. Wieder sehe ich die Kinder. Finger am Abzug, Blut spritzt, der Kopf der Schlange zerplatzt! Ich habe getötet! Schuld und Unschuld! Es verfolgt mich jede Nacht. Was wäre wenn? Aber ich weiß es nicht.

Ich ziehe mich an. Frische Luft und ein Spaziergang. Die Straßen leergefegt. Natürlich, es ist die heilige Nacht. Ein Wimmern, laut erklingt es in der Stille. Von wo kommt es? Ich schaue mich um, und folge dem Klagen. Ein Müllcontainer?
Im Lichtschein, der durch die Luke fällt, sehe ich es. Ein Kätzchen, struppig, abgemagert und am Zittern. Große gelbe Augen schauen mich an. Stumm um Hilfe flehend. Wie alt mag es sein? Zu klein auf jeden Fall. Zu klein um alleine herauszukommen.
Ich stemme mich hoch, hangele hinunter und ergreife den Knirps. Ein winziges Fellknäuel mit riesigen Augen, das augenblicklich in meine Jacke krabbelt. Ich fühle Nässe im Gesicht, Tränen die sich einen Weg suchen.
Damals hatte ich keine und niemals danach.

Die Tränen, sie flossen noch als ich einschlief, ein sanftes Schnurren neben mir auf dem Kissen. Traumlos!
Oh, .......
drei Punkte für mich *freu*

und heute?
Tränenreich und herzerwärmend, wie fast jede Geschichte dieses Weihnachten ...

Woran liegt es?
Sind es die Kriege um uns herum?
Sind es die Flüchtlinge aus diesen Kriegsgebieten?
Ist die Luft so negativ aufgeladen?

Ich rate später ..
euch einen sonnigen Tag ...... noch ohne Schnee und warm

*wink* Ev
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Oh ..
da hab ich wieder voll daneben getippt *schaem*
Glückwunsch Lysira *top2*

Muss später in Ruhe lesen - erst die Pflicht, dann das Vergnügen *zwinker*

*wink*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Stimmt Ev ...
*oh* Sehr ernste bewegende und traurige Themen in diesem Kalender, aber auch einige zum Lächeln ... :-)Im Prinzip, wie das ganze Jahr auf einen Monat gekürzt ....

ich tapp wieder im finsteren ...
Einer der Herrn ? ... Mmmh oder nicht *gruebel*

Walhorn oder Olove ... *3tagewach*
Ich überleg noch *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.