Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehmut

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Wehmut
Es ist eine helle Nacht, und ich liege wach neben dir und zeichne die Linien deines Gesichts nach. Nur noch heute, nur noch ein paar Stunden und mir ist weh. Man kann krank werden, nur davon, das man liebt. Ich bin nicht so, eigentlich bin ich ganz anders, ich bestimme mein Leben selbst und nie, nie, niemals würde ich zugeben, das ich mich unvollständig fühle ohne dich.
Das ist verachtenswert, eigentlich. Denn zwei Halbe werden kein Ganzes. Du lächelst mich an, du bist wie immer wortlos, du hälst nichts vom reden, vom schreiben. Wenn es nach dir ginge müssten alle Menschen in Herzen und Augen lesen und wissen. Und mir scheint es oft, als wüsstest du es wirklich und mich beängstigt die Vorstellung.
Gleich werde ich aufstehen und die Taschen packen und dich zurücklassen für lange Zeit und nicht wissen, ob ich überhaupt wiederkehren darf, zu dir.
Ich kenne dich so viele Jahre und ich kenne dich doch nicht. In vergangenen Zeiten bin ich vor dir geflohen, und vor dem was du machst mit mir, aus mir.
Bin vor den Tiefen zurückgeschreckt und vor der Hingabe, die sich wie selbstverständlich einstellt, wenn du mich fickst, die mich öffnet, nicht nur den Körper, sondern die Seele, mein ganzes Sein und die mich noch Tage später verletzlich sein lässt. Alle Maskerade fällt, jeder Schutz, jeder Floskel enttarnt sich selbst, zu dir kann ich nur pur sein und das gerade das fällt mir so unendlich schwer.
Deine Hände wandern über meine Haut und lösen kleine Brände aus, die in der Nachtluft wieder abkühlen.
"Bleibst du diesmal?" fragst du? Vielleicht nur ein paar Tage länger?
Ich schüttle den Kopf, ich kann nicht, Und nicht nur weil ich Pflichten habe, weil ich mich gebunden habe, weil ich verwoben bin mit Menschen, die mit mir rechnen, nein weil ich fliehen muss vor dir, weil ich mich wieder zusammensammeln muss, weil von mir nichts als Scherben blieben wäre ich auch nur einen Tag zu lang bei dir.
Wie Fäden, wie Spinnweben binden mich Gefühle an dich und ich werde Wochen brauchen sie zu entwirren und jedes Sehnen zu mir zurückzuholen.
Wenn ich dich dann fast vergessen habe und nicht mehr weiß was du mir bist, wenn es gleichgültig geworden ist, ob ich bleibe oder komme, dann werde ich wieder da sein.
Und es erneut versuchen, dich zu erleben. Und mich, so wie ich nur bin mit dir.
"Ich dich auch!" sagst du.
Du mich auch
Tatsache, du hast mich auch berührt (mit deiner Geschichte) ... und das mir, dem man sonst kaum etwas Recht machen kann *g*
Ja - danke! Wunderschön.
Gedanken über das eigene Sein.
Nur Selbstreflexion bringt einen so weit, dass man das eigene Weh entschlüsseln kann.
Ja DuaneHanson hat absolut Recht, diese Zeilen berühren.

lg michael
*******len Paar
5.781 Beiträge
... und
hierbei machen es sich die Menschen oft selbst viel zu schwer.

Super, Morigane. Das habe ich gern gelesen.

Bea
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auf eine eigenartige Weise ...
... ziemlich berührend, und diese Stimmung faszinierend beschrieben.
Und da sind zwei, drei geniale Sätze drin, die mir eigentlich auch mal hätten einfallen können ....

Kompliment!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Seufz...
...wirklich sehr schön ge- und beschrieben, Morigane.

Stimmt, da ist Einiges für meine "Lieblingssätze-Liste" drin!

Liebe Grüße
Christine
Hallo Morigane
Eine sehr berührende Beschreibung der Gefühle.

Seelen rücken zusammen und können doch nicht für immer miteinander verschmelzen......

Danke für diese Zeilen

liebe Grüße Marlis
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sehr angenehm kurz......
sehr kompakt und dennoch ohne Verlust in der Beschreibung einer Stimmung.
Die Geschichte ist wie ein ein guter cognac, von dem man nur ein kleines Glas am Abend braucht, um Entspannung zu finden. Der wunderbar fließt und ein wenig nachklingt im Geschmack!

Sehr angenehm.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Vielen
lieben Dank, für Eure wohlwollenden Worte und euer Lob!
Das freut mich wirklich sehr!

Silke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Bloße Gedanken
Bloß im Sinne von nackt und verletzlich... offen und angreifbar.
Anders kann ich es gerade nicht in Worte fassen.

Gänsehautgrüße
von der anderen Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.