Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise

Zeitreise
Zeitreise
Hingebettet auf dieses weiche Sofa.
Damals zierten zarte Blumen und Ranken den weichen Stoff. In grün und blau Tönen, sanft schmiegten sich die sinnlich weiblichen Rundungen Elenas in die Kissen. Ungestüme Neugierde beseelte diese duftende Blume einer Frau. Voll Erwartung auf das Neue, Unbekannte, auf das Leben mit mir. Ja mit mir, einen schon etwas betagteren Jüngling, mit schütterem Haar und blitzblauen Augen, die die Sehnsucht nach ihr vor sich hertrugen. Welche Gottheit hat mir dieses Prachtweib aufs Sofa gelegt? Nach den lüsternen Gedanken in meinem grauen Gehirnwindungen zu schließen, musste es der Hüter der Unterwelt gewesen sein.
Heiß, schrecklich wohltuend heiß, rannen mir meine leibhaftig gewordenen Fantasien über den Rücken. Als leidenschaftlicher Augengenussmensch sprich Maler, konnte ich mich nicht satt sehen. Diese Fülle an fleischlichen Verlockungen ließen nicht nur meinen arglos zur Seite gelegten Malerpinsel aufzucken. Voller Leidenschaft und Hingabe verfiel ich dieser Nymphe.
Nun nach zwanzigjähriger Partnerschaft liegt sie wieder vor mir. Diesmal schabt die raue Ledergarnitur an ihrer noch immer seidig weichen Haut. Nimmt ihren berauschenden Duft auf, um ihn für mich für einsame Stunden zu konservieren. Fast ungläubig verliert sich mein tastender Blick an dieser ungebrochenen Schönheit. Wie im Flug zogen die Jahre der Lust und des Frohsinns vorbei. Die Liebe, ja ich bin fest davon überzeugt, die Liebe ist es, die uns so reich an Lebensglück beschenkt hat. Und glückliche Menschen bleiben jung, oder ist sie etwa doch eine Nymphe? Nymphen galten als sterblich wie die Menschen, haben allerdings eine viel längere Lebensdauer – bis hin zur fast Unsterblichkeit und ewiger Jugend.
Welch ein Glück!


Lg michael
Es liest sich so zart, so innig. Es liest sich wie eine Liebeserklärung. An sie. An das Leben.
Was bedeuten schon Jahre, wenn wir im Innersten unsterblich sind.

Sehr schön, Michael.

Liebe Grüße
Moritz
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ehrlich ...
... das ist keine Geschichte, sondern eine Art Liebesbrief - und was für einer!

Kompliment!!!

Heinz
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sehr liebevoll und berührend. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Ich habe es gern ein 2. Mal gelesen. *zwinker*

DieBea
schöööön
ich galub, das nächste mal werd ich frau! *hotupshirt* ;-)) olaf
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
michael, es ist...
...fast, wie mit deinen augen sehen zu dürfen lächel
dein begehren und deine liebe sind in jedem wort zu lesen und besonders zwischen den wörtern.

ich freue mich schon jetzt mehr von dir zu lesen

liebe grüße
silke
****mas Frau
3.500 Beiträge
Wunderschön
Deine Worte bezaubern, berühren und lassen die Liebe spüren, die Du für sie empfindest. Hich bin hingerissen.
Kann man einer Frau eine schönere Liebeserklärung machen?

Liebe Grüße
Conny
**********Engel Frau
25.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow...
Eine wunderschöne Liebeserklärung. Ich bin dahingeschmolzen und ganz weich und sanft geworden beim Lesen...
Wenn die Seele spricht . . .
Bei so viel anerkennenden Worten lacht des Schreiberling Herz.
Den Text zu diesem Zeitreise-Bild zu finden war nicht schwer.
Ich brauchte blos auf meine Seele horchen. Geschichten mit hochprozentigem Warheitsgehalt sind relativ einfach zu schreiben.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, scheint das reflektieren ("Zurückbiegen des Geistes auf sich selbst") der eigenen Befindlichkeit generell mein Ausdrucksmittel zu sein.
Ob Malerei - Fotografie oder Texte.
Themen, Warnehmungen verschiedenster Art, muß ich zuerst durch mein mir eigenes Seelensieb filtern, ein Vorgang den so mancher Goldwäscher kennt, erst dann wenn Klarheit herrscht, versuche ich diese für Andere sichtbar zu machen.

lg michael
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Diese Liebeserklärung
ist wirklich sehr intensiv. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Aber auch das Bild! Alleine die Idee, zwei Fotos aus verschiedenen Zeiten über-, nein aneinander zu legen und somit die Geliebte der Vergangenheit und dem Jetzt vereint zu zeigen, hat etwas sehr Spannendes, Liebevolles und seeeehr Kreatives!

Blickt man in das Gesicht von einst, sieht man die Neugier, die Lust und Zufriedenheit. Und blickt man in das reifere Gesicht, erkennt man die Erfahrung, die Gelassenheit, ja auch Weisheit. PLUS der Neugier, der Lust und der Zufriedenheit. Einfach nur WOW!

Mein Kompliment!

Und wenn man als Frau den Körper betrachtet, will man einfach nur wissen "Wer zum Teufel ist ihr Personal - Trainer?" Zwinker...

Liebe Grüße, Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.