Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Taxi bitte"

*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
"Taxi bitte"
Hi, auch wenn ich im Stress bin, aber gerade mal so bei einer Tasse Kaffee habe ich spontan folgendes Szenario im Kopf. Da ich als Kreativling auch Geschichtenerfinder aus dem Stegreif bekannt bin...

Es ist Sommer und entsprechend locker sind wir angezogen. Trotzdem edel verpackt, d.h. im Businessanzug. Du hochgeschlossen, mit weißem Stehkragenhemd unter dem Jackett, unten. mit Rock und ich im legeren Anzug, ebenso stilsicher.
Wir beide haben uns schon etwas verspätet und sind in Hektik. Handgepäck für die schnelle Abfertigung am Flughafen dabei...
So hasteten wir zum ersten Taxi in der Schlange um schnellstmöglich zum Köln-Bonner Flughafen zu kommen.
Und da begann alles....
Gleichzeitig plumpsen wir auf die Rücksitzbank, etwas außer Atmen sagen nur noch „zum Flughafen bitte“ unser Echo hörend, so starren wir uns für einige wenige Sekunden an... In unseren Köpfen spulen sich direkt diverse Fragen ab „Was bitte soll das denn?“, „Sorry, ich hab´s sehr eilig, bitte nehmen sie das nächste Taxi“ und einige weitere Gedanken rasseln so durch, bevor wir unser Echo noch mal im Geiste wiederholen... „Flughafen..“ In diesem Augenblick lächeln wir beide uns an, denn es ist ja merkwürdig zufällig, dass so etwas geschieht, was man nur aus den Taschentücherfilmen her kennt und es als mehr oder weniger irreal eingestuft hatte... Ja bis eben zu diesem Zeitpunkt...
„Ja dann... fahren wir also gemeinsam..!?“ stelle ich mal so in den Raum. Du schaust mir offen in die ebenso warmen und blitzenden Augen und sagst einfach „Okay“ Gerade noch das Handgepäck zwischen uns verstaut, so fährt das Taxi schon los. Über dem Berg des Handgepäcks reichst Du mir die Hand und sagst: „Hallo, ich bin die Melanie“, nun entspannter entgegnete ich: „Stefan, sehr angenehm. Was für ein Zufall!“ Bei der angenehmen Stimme denkst Du Dir, Wow, was für eine Ausstrahlung... und ich bin fasziniert von deiner eloquenten Erscheinung, die Tieferes vermuten lässt.
Wir kommen nun endlich etwas zur Ruhe und genießen stumm die Kühle der klimatisierten Taxe.
Dir war wohl etwas warm geworden, als Du vorhin angelaufen kamst, sodass Du langsam die Knöpfe deines Jacketts öffnest und leicht fächelnd das Revers benutzt, damit deine leichte „Hitze“ schneller einem angenehmen Gefühl weicht. Verstohlen entdecke ich, dass unter dem weißen Hemd ein schöner Spitzenhebe-BH durchschimmert und wohlgeformte Rundungen zum Entdecken reizvoll unterstützt. Mein Kopfkino fängt an einen Vorspann zu entwickeln....
Du drehst dein Kopf in meine Richtung. Ich wende mich Dir ebenso zu. Ein zauberhaftes Lächeln lässt die Luft zwischen uns vibrieren.. es fängt an zu brennen... Ohne es Selbst zu bemerken, so röten sich die Spitzen meiner Ohren und dein Lächeln wird breiter....
Was macht die? denke ich noch, mir ist doch schon heiß!... Dein Fächeln wird langsamer und mit einer Hand zupfst Du das Hemd zurecht. Du spürst meine Blicke und es macht dich an. Du fängst an zu spielen und nutzt die Macht des Augenblicks schamlos aus...
Ich entspanne mich, setze mich bequemer hin, etwas mehr zu Dir gedreht und schaue dem Treiben nun ganz offen zu. Wie durch Zauberei lösen sich einige perlmutterne kleine Knöpfe und deine Hand gleitet an eine der freien Nippel, die schon beide leicht erregten Zustand angenommen haben. Noch während eines Augenaufschlags von Dir registrierst Du erfahren eine leichte Veränderungen in meinem Schrittbereich....
Deine Zunge ganz zaghaft auf die Unterlippe getippt, so deutest Du mit einer entsprechenden Bewegung an Dich bequemer hinsetzen zu wollen. Ich manövriere beide Gepäckstücke auf den Beifahrersitz... Und während ich mich dabei abmühe, so spüre ich mal gerade einen kurzen Touch mit deinen Fingernägeln am Arm... (tat gar nicht weh...*fg)
Deine Augen blitzen gefährlich...
Obwohl dein Rock geschlitzt ist, so ziehst Du den Saum weiter nach oben und spreizt gerade so weit deine Beine, dass ich einen Blick auf den ebenso jungfräulich schimmernden weißen String erhasche. Ganz langsam öffnest Du die Schenkel noch mehr.. Der String rutscht ein wenig zwischen die schon vor Erregung geschwollenen Schamlippen. Du schiebst dein Becken leicht vor, sodass der Druck des Strings noch etwas Größer wird und ein leises Aufstöhnen bringt die Luft zum Beben. Zärtlich ziehst Du nun den String noch tiefer in die Spalte und streichelst Dich....
Ich halte das kaum noch aus... Was habe ich denn heute schon bravouröses geleistet, dass hier so eine Belohnung den Tag zum explodieren bringt frage ich mich etwas irritiert. Ganz schön kess diese Situation...
Da ich schätze und es gewohnt bin unten herum „frei“ zu sein, so beult da doch mein großer Lustbringer den leichten Sommerstoff der Anzughose immer mehr aus.
Dem expressiven und doch intimen Miteinander dieses Zufallsarrangements hingebend, so genieße ich die gut 10 Minuten der Fahrt aufs Angenehmste...
Und wie Du versuchst die Kühle der Klimaanlage entgegen zu wirken - was Dir in jeder Hinsicht gelingt....
Auf dem Zubringer zur Abflugebene versuchen wir uns etwas „runterzufahren“ und sortieren und so gut es geht...

Wir beide bestehen darauf die Fahrtkosten uns zu teilen, aber wir einigten uns darauf, dass ich die Taxikosten übernehme und im Gegenzug lädst Du mich gleich zu einem Drink ein. Dem ohne Zögern zugestimmt begeben wir uns zum Terminal. Wir kommen immer näher ans Gate C und gehen immer noch parallel zum Check-In. Da bemerken wir einander zulächelnd, dass das gleiche Ziel „Berlin“ uns noch länger zusammen lassen wird...

Immer noch mit einem leichten Griemeln um die Mundwinkel gehen wir zu einer der Bars im Wartebereich und wie versprochen steht auch schnell ein erfrischendes Getränk auf dem Tresen. „Aufs Entdecken“, so klirrten die Gläser aneinander...
Es war irgendwie komisch, aber keine von uns sprach ein weiteres Wort. Wir schauten uns nur in die Augen und da merkten wir, das wir „Sehen“ können. Die stumme Sprache ist so selten geworden. Zu oft zerstören Worte die so gewonnene Intimität, die Zeit und Raum unwichtig werden lassen kann. Das haben wir gespürt, bis..., tja, bis die Ansage für unseren Flug mehrmals unserer Namen aufrief, damit es dann doch mal endlich mit dem Abflug und mit uns dabei klappt.
Später dann in der Restschlange zum Boarding im Zugangsrüssel zum Flieger stehst Du vor mir und etwas fiel hin. Du bückst Dich so „gekonnt“, dass dein süßer Po, so ganz „zufällig“ nach hinten meinen immer noch sensibilisierten Zauberstab berührte. Ladungsreiche Ströme der Lust durchzuckten die Synapsen und bringen mich in einen Zustand, wo ich nun gerne „entspannt“ das Handgepäck vor mir her trage....
Die Schlange stockte ein wenig und leicht versetzt stehst Du neben mir und deine Hand gleitet unentdeckt hinter mein Handgepäck und greift kurz und hart meinen Schwanz. „ Du S...“ denke ich mir und versuche nur noch an Nonnen, Autounfälle und so Ähnliches zu denken. Es gelingt mir nicht, denn „schlimmerweise“ verpufften meine Entspannungsgedanken in deiner betörendem Parfümwolke einfach...

_______________

Hier höre ich erst mal auf, denn der Kaffee ist schon kalt und ich muss auch noch etwas vorbereiten. Bevor ich hier „weiterspinne“, so würde ich doch um Eure ehrliche Meinung bitten. Andere Geschichten gehen mir leichter von der Hand, obwohl es hier ja „nur“ eine schnell geschriebene Fantasie ist. Kritik und konstruktive Korrekturen fallen bei mir auf fruchtbaren Boden *zwinker*

Euer Stilsicher
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
"Taxi bitte"
Nicht schlecht, Herr Stilsicher!

Ist es Absicht, dass Du manchmal zwischen Gegenwart und Vergangenheit switchst? Aber Du hast ja gesagt, dass Du in Hektik bist. Anfangs hat man den Eindruck, dass die Beiden sich kennen und gemeinsam ihre Reise beginnen.

LG
Christine
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
"Taxi bitte"
Ja, das stimmt. Gebe mir dann mal mehr Mühe...
Vor allem die Einleitung ist wirklich etwas verwirrend... Aber es hat was, denn man muss im Verlauf doch grübeln... *gg

Es kann ja hier interaktiv weiter gesponnen werden!? Könnte lustig werden....
"Taxi bitte"
Ich mag die Story ... Ein Szenario zwischen Realität, Wunsch, Traum ... der Leser kann das Knistern spüren.

Du beobachtest sehr genau und gibts vieles sehr detailliert wieder ...
Ich weiß nicht, wohin bzw. wozu die Reise der beiden noch führen wird, aber sie ist wohl noch lange nicht zu Ende.

Kritik? Ich kann nichts finden, was ich zu bemängeln hätte. Denke mal, dass es Dein Schreibstil ist. Und den finde ich gut.


LG Tom
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
"Taxi bitte"
Nun habe ich mir mal die vielen Zeiten- und sonstige leichten Grammatikfehler bei mir erlesen. Werde mal in Korrektur gehen... *zwinker*

Und mal den Flug "sondieren"...

Gute Nacht
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
"Taxi bitte"
Sommer...

Es ist warm und entsprechend bin ich angezogen. Trotzdem edel verpackt, d.h. im legeren Businessanzug, stilsicher. Ich bin schon spät dran, nicht wissend, das es noch jemanden gibt, der ebenso in Hektik ist... mir schon ganz nah...
Du, Unbekannte und ich, wir beide haben uns schon etwas verspätet und, wie gesagt, wir sind in Eile. Handgepäck für die schnelle Abfertigung am Flughafen dabei...
So hasten wir zum ersten Taxi in der Schlange um schnellstmöglich zum Köln-Bonner Flughafen zu kommen.
Und da beginnt alles....
Gleichzeitig plumpsen wir auf die Rücksitzbank, etwas außer Atmen sagen nur noch „zum Flughafen bitte“ unser Echo hörend, so starren wir uns für einige wenige Sekunden an... in unseren Köpfen spulen sich direkt diverse Fragen ab „Was bitte soll das denn?“, „Sorry, ich hab´s sehr eilig, bitte nehmen sie das nächste Taxi“ und einige weitere Gedanken rasseln so durch, bevor wir unser Echo noch mal im Geiste wiederholen... „Flughafen..“ In diesem Augenblick lächeln wir beide uns an, denn es ist ja merkwürdig zufällig, dass so etwas geschieht, was man nur aus den Taschentücherfilmen her kennt und es als mehr oder weniger irreal eingestuft hatten... bis eben zu diesem Zeitpunkt...
„Ja dann... fahren wir also gemeinsam..!?“ stelle ich mal so in den Raum. Du schaust mir offen in die ebenso warmen und blitzenden Augen und sagst einfach „Okay“ Gerade noch das Handgepäck zwischen uns verstaut, so fährt das Taxi schon los. Über dem Berg des Handgepäcks reichst Du mir die Hand und sagst: „Hallo, ich bin die Melanie“, nun entspannter entgegnete ich: „Stefan, sehr angenehm. Was für ein Zufall!“ Bei der angenehmen Stimme denkst Du Dir, Wow, was für eine Ausstrahlung.... und ich bin fasziniert von deiner eloquenten Erscheinung, Du hochgeschlossen, mit weißem Stehkragenhemd unter dem Jackett, unten mit Rock, insgesamt eine Erscheinung mit ebenso treffsicherem Gespür für Details, was Tieferes vermuten lässt.

Wir kommen nun endlich etwas zur Ruhe und genießen stumm die Kühle der klimatisierten Taxe und bemühen uns aneinander vorbei zuschauen... mehr schlecht als recht...

Dir war wohl etwas zu warm geworden, als Du vorhin angelaufen kamst, sodass Du langsam die Knöpfe deines Jacketts öffnest und leicht fächelnd das Revers benutzt, damit deine leichte „Hitze“ schneller einem angenehmen Gefühl weicht. Verstohlen entdecke ich, dass unter dem weißen Hemd ein schöner Spitzenhebe-BH durchschimmert und wohlgeformte Rundungen zum Entdecken reizvoll unterstützt. Mein Kopfkino fängt an einen Vorspann zu entwickeln....
Du drehst dein Kopf in meine Richtung. Ich wende mich Dir ebenso zu. Ein zauberhaftes Lächeln lässt die Luft zwischen uns vibrieren.. es fängt an zu brennen... Ohne es Selbst zu bemerken, so röten sich die Spitzen meiner Ohren und dein Lächeln wird breiter....
Was macht die? denke ich noch, mir ist doch schon heiß!... Dein Fächeln wird langsamer und mit einer Hand zupfst Du das Hemd zurecht. Du spürst meine Blicke und es macht dich an. Du fängst an zu spielen und nutzt die Macht des Augenblicks schamlos aus...
Ich entspanne mich, setze mich bequemer hin, etwas mehr zu Dir gedreht versuche mich etwas verzweifelt ganz gentlemanlike zu geben und verliere....schaue doch dem Treiben nun ganz offen zu. Wie durch Zauberei lösen sich einige perlmutterne kleine Knöpfe und deine Hand gleitet an eine der freien Nippel, die schon beide leicht erregten Zustand angenommen haben. Noch während eines Augenaufschlags von Dir registrierst Du erfahren eine leichte Veränderungen in meinem Schrittbereich....
Deine Zunge ganz zaghaft auf die Unterlippe getippt, so deutest Du mit einer entsprechenden Bewegung an Dich bequemer hinsetzen zu wollen. Ich manövriere beide Gepäckstücke auf den Beifahrersitz... Und während ich mich dabei abmühe, so spüre ich mal gerade einen kurzen Touch mit deinen Fingernägeln am Arm... (tat gar nicht weh...*fg)
Deine Augen blitzen gefährlich...
Obwohl dein Rock geschlitzt ist, so ziehst Du den Saum weiter nach oben und spreizt gerade so weit deine Beine, dass ich einen Blick auf den ebenso jungfräulich schimmernden weißen String erhasche. Ganz langsam öffnest Du die Schenkel noch mehr... Der String rutscht ein wenig zwischen die schon vor Erregung geschwollenen Schamlippen. Du schiebst dein Becken leicht vor, sodass der Druck des Strings noch etwas größer wird und ein leises Aufstöhnen bringt die Luft zum Beben. Zärtlich ziehst Du nun den String noch tiefer in die Spalte und streichelst Dich....
Ich halte das kaum noch aus... Was habe ich denn heute schon Bravouröses geleistet, dass hier so eine Belohnung den Tag zum explodieren bringt? ...frage ich mich etwas irritiert. Ganz schön kess diese Situation...
Da ich es schätze und gewohnt bin unten herum „frei“ zu sein, so beult da doch mein großer Lustbringer den leichten Sommerstoff der Anzughose immer mehr aus.
Dem expressiven und doch intimen Miteinander dieses Zufallsarrangements hingebend, so genieße ich die gut 10 Minuten der Fahrt aufs Angenehmste...
Und wie Du versuchst die Kühle der Klimaanlage entgegen zu wirken!!!! - was Dir in jeder Hinsicht gelingt....Das Pochen des angeregten Kreislaufs lässt meinen Kragen eng werden...ich spüre das Pulsen der Halsschlagader immer mehr...Hilfe!!! denke ich, nein "nicht aufhören"!!!....

Auf dem Zubringer zur Abflugebene versuchen wir uns etwas „runterzufahren“ und sortieren und so gut es geht...

Wir beide bestehen darauf uns die Fahrtkosten zu teilen, aber wir einigen uns darauf, dass ich die Taxikosten übernehme und im Gegenzug lädst Du mich gleich zu einem Drink ein. Dem ohne Zögern zugestimmt begeben wir uns zum Terminal. Wir kommen näher ans Gate C und gehen immer noch parallel zum Check-In. Da bemerken wir einander zulächelnd, dass das gleiche Ziel „Berlin“ uns noch länger zusammen lassen wird...

Immer noch mit einem leichten Griemeln um die Mundwinkel gehen wir zu einer der Bars im Wartebereich und wie versprochen stehen auch schnell erfrischende Getränke auf dem Tresen. „Aufs Entdecken“, so klirren die Gläser aneinander...
Es war irgendwie komisch, aber keiner von uns sprach ein weiteres Wort. Wir schauen uns nur in die Augen und entdecken die seltene Qualität des stummen Gesprächs... Wir genießen unser „Sehenkönnen“. Die stumme Sprache hat gerade ein weiteres Highlight.... Zu oft zerstören Worte die so gewonnene Intimität, die Zeit und Raum unwichtig werden lassen kann. Das spüren wir gerade, bis..., tja, bis die Ansage für unseren Flug mehrmals unseren Namen aufruft, damit es dann doch mal endlich mit dem Abflug und mit uns dabei klappt...
Kurzen Moment später dann in der Restschlange zum Boarding im Zugangsrüssel zum Flieger stehst Du vor mir und etwas fällt hin. Du bückst Dich so „gekonnt“, dass dein süßer Po, so ganz „zufällig“ nach hinten meinen immer noch sensibilisierten Zauberstab berührt. Ladungsreiche Ströme der Lust durchzucken die Synapsen und bringen mich in einen Zustand, wo ich nur noch gerne „entspannt“ das Handgepäck vor mir her trage....
Die Schlange stockt ein wenig und leicht versetzt stehst Du neben mir und deine Hand gleitet unentdeckt hinter mein Handgepäck und greift kurz und hart meinen Schwanz. „ Du S...“ denke ich mir und versuche nur noch an Nonnen, Autounfälle und so Ähnliches zu denken. Es gelingt mir nicht, denn „schlimmerweise“ verpuffen meine hilflosen Entspannungsgedanken in deiner betörendem Parfümwolke, einfach so...
_______

Und hier endet nach wie vor der Taxiteil Eins.
****mas Frau
3.500 Beiträge
"Taxi bitte"
...ist definitiv der falsche Zeitpunkt, sich diese Geschichte zu Gemüte zu führen.
Kopfkino pur – man kann die Spannung, das Knistern förmlich spüren.

Ich finde nichts zu kritisieren. Bin begeistert und neugierig auf die Fortsetzung – wenn die Beiden abheben....

Lieben Gruß
Conny
"Taxi bitte"
Story:

Es ist wirklich noch früh - mir persönlich gefällt es gut, wenn Worte der Doppelbedeutung nicht offen gelassen werden.

Ein Taxi steht in der Schlange? Oder, die Schlange bewegte sich vorwärts . . . .

Einmal war es die Wartereihe und einmal die Menschenschlange bzw. die Reihe, in der sich Menschen anstellen. Richtig?

Kleiner Scherz - aber es gibt genügend Menschen, die gerne Worte so lange drehen, bis der Sinn einen Wortdrehsinn (ehemals Heinz Erhardt) ergibt . . . .

Das zweite: woran erkennt Frau, dass ein String "jungfräulich" ist und was kann das bedeuten?

Ansonsten finde ich die Ideen phantasievoll - werde gleich mal Blazer, Bluse und Hebe anziehen und prüfen, ob das klappt - mit den netten Einblicken. (haben Frauen Jacketts? blöd gefragt, ich weiß)
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
"Taxi bitte"
Guten Morgen auch,
um es auf den Punkt zu bringen, so liebe ich Wortspielereien in jeder Form. Vor allem im Livegespräch. Es ist so schön, wenn so die Spontanfantasieen, gepaart mit schwarzem Humor, das Zwerchfell und mehr beansprucht...
Ich bin ein Wortkreator, damit meine ich, dass im Zusammenhang gerne passende Kombinationen oder Wortvermischungen erdenke.

So einen kleinen Gutenmorgengruß,
Stefan
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
"Taxi bitte"
Jetzt liest es sich einfach flüssiger. Du weißt, dass meine kleine Kritik nicht den Inhalt betraf. Ich finde, man soll und kann hier ruhig konstruktive Kritik üben. Im Geschichtenforum hat mich immer gestört, dass IMMER nur "Oh toll, weiter, ich will mehr!" u.Ä. gepostet wurde. Und wir sind ja unter uns, gelle?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Christine
"Taxi bitte"
Hallo Stefan,
die Überarbeitung hat sich gelohnt, die Geschichte liest sich nun wie an einem Stück.

Du hochgeschlossen, mit weißem Stehkragenhemd unter dem Jackett, unten mit Rock
steht nun am richtigen Platz und macht somit mehr Sinn.


LG
Moritz
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
"Taxi bitte"
Ich finde verlogene Lobhuddelei zum K.....

So kann man sich doch nicht verbessern? Ich lerne gerne und Selbst ist man leider zu oft "betriebsblind". Daher finde ich das Forum schon jetzt spannend und neugierigmachend.

Danke noch mal. Mal sehen, wann es bei mir weitergeht.

Ganz lieben Gruß in die Runde
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
"Taxi bitte"
Wenn ich eine Story schreibe, lese ich danach "wie ein Fremder" drüber um zu sehen, ob die Gedanken auch verständlich rüberkommen.

Wird echt spannend hier! Freut mich! *ggg*

LG
Christine
********hore Frau
27 Beiträge
Wie eine Venusfalle
Hallo Stilsicher,

ich liebe diese Geschichte - so wie ich Deine Geschichten überhaupt sehr schätze. *zwinker*

Bin also neugierig, schau rein ... Mhhh, liest sich richtig angenehm .... Und unversehen tauchst ich in die Geschichte ein, werde von ihr gefangen genommen, mag nicht mehr aufhören.

Man spürt, dass Du Deine Story quasi "aus dem Ärmel schüttelst", sie sich entwickeln lässt; gerade das macht sie so natürlich. Und dann gerätst Du in sie hinein wie in eine Venusfalle. Für mich als Leseratte Genuss pur... strahl

War das jetzt Lobhuddelei? *gg*
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Kennen
@ L_n_w

Meine Liebe,
wir kennen uns schon so lange, da darfst Du hier im Forum auch Stefan zu mir sagen sssssfg (und wenn ich es noch schaffe vorbei zu kommen, nicht schlagen, bin noch angeschlagen, wie Du weißt)

Und vielen Dank der so schönen Worte, die ich von Dir bestimmt nicht als Lobhuddelei betrachte. Viele Geschichten kennst Du ja schon, wobei ja die Kids immer mehr davon hatten....

Vielleicht bis gleich,
Stefan
********hore Frau
27 Beiträge
Foooortsetzung... ?!
Guten Morgen mein Lieber,

wie sieht's aus mit einer geschäftlichen Schaffenspause und der kreativen Fortsetzung Deiner knisternden Geschichte?
Fenster mit CAD-Programm minimieren, einen dicken Pott Kaffee zurecht gestellt, Bleistift angekaut und los... lächel

Naaaa ??? kleinenvirtuellenschupsergeb
*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Zur Überraschung habe ich mir etwas Neues dazu einfallen lassen. Kommt noch...
Viel Spass heute Abend in D´dorf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.