Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2014

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Na super! Da hab ich das ganze Jahr drauf gewartet! *motz* kaum ist ne Geschichte da, heißt es »der Christian wars« *schmoll*

Aber mal echt jetz – Schon 1. Dezember? Tsss …

Die Geschichte hat an manchen Stellen was von Ghostface, Ev und Olove – aber von keinem so im Ganzen irgendwie. Eine(r) der Neuen könnte es gewesen sein.

Ich würde die Erzählstimme übrigens nicht »Pfaffe« sagen lassen *zwinker*

Und jetzt muss ich erst mal was essen und gleichzeitig den Thread nachlesen …
***a2 Frau
1.135 Beiträge
ahhhhhhhh
....schon wieder die verfickten drei Tipps *g*

1. Sanalande
2. anhera
3. indivisuelle (das ist Lotto....weil mir der Name gefällt)

Pourquoi packt doch wenigstens ein bissl Nackerte rein, Ghostface kann wie eine Frau schreiben, lach, hab ich schon mal gesehen, aber dann würde da eine Mieze-Katze vorkommen (unschuldig_guck)...Christian_m und olove könnten auch wie eine Frau schreiben...aber die sind noch nicht mit ihren Geschichten fertig....morgen erst *g*

FEDER......für eine ziemlich gute und genau zum Thema passende Geschichte.....die dann bestimmt nächstes Jahr fortgesetzt wird.....(von Ev wahrscheinlich)
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ok....

SanaLande

... Das passt auch irgendwie

Und dann nehme ich noch unser

Katzerl (das subkulturige) - gibt ja inzwischen mehrere hier.

Und mein erster Tipp, nur zur Übersicht, bleibt

Pourquoi_pasxx
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nachgefragt
****ia:
Ach ja: Jeder darf nur 3 Tipps abgeben!

Hatten wir wohl vergessen zu erwähnen.

wie.... jeder darf drei Tipps abgeben. *nachdenk*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
@Walhorn
Ja darfst du...
1.) .....
2.) ....
3.) ....

Wenn Platz 1 richtig ist, gibt es 3 Punkte,
2 Punkte für den 2. Platz und 1 Punkt für den dritten.
Am Schluß gewinnt, wer die meisten Punkte hat.

*sonne*
Oh wieder 3 Tipps *freu2*

Dann sag ich mal

• Olove

• Lysira

• Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hatte ich nicht gecheckt!
Also mein erster Tipp war die Sylvie.

2: Olove

3: Lysira

LG
Katzerl

PS: Ghostface hätte auch keine Mistgabeln erwähnt sondern magische Schwerter, Sig Sauers, S&W´s und ähnliche Gerätschaften! *lol*
Da fühle ich mich aber
gebauchpinselt, dass mir so ein Meisterwerk zugetraut wird! *danke*
Dabei ist es überhaupt nicht mein Stil und mindestens eine Liga zu hoch für mich ...
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*gruebel* Da hat jemand die Bibel gelesen, die Stelle über den Leviathan (»der gepanzerte Leib undurchdringlich für jede Waffe«) und sich für diese Geschichte über historische Hintergründe informiert …

Denglish – Barbecue, Cupcake …
Alien – Blut wie Säure, statt dass es denjenigen, der darin badet/geduscht wird unverwundbar macht, wie in der Siegfriedsage …

Fehler bei grammatischen Formen, die im Alltag eher selten gebraucht werden – »Es gäbe in der Burg einen großen Silberschatz …«

Ich vermute auch, dass die Geschichte eher von einer Frau geschrieben ist. Und tendenziell von einer jüngeren, dafür spricht auch, dass das Ganze sehr visuell aufgebaut ist, wie ein Gruselfilm … Inklusive der Überraschung, dass der Drache ein Ei gelegt hat – dabei war das angekündigt! Find ich gut *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Kann man
denn auch auf alle drei Plätze einen Namen setzen? Wenn man sich vermeintlich gaaaanz sicher ist? (z.B.: 1 = olove, 2 = olove, 3 =olove) und dann alle Punkte einheimsen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ja, Walhorn, das kann man

man kann damit aber auch ganz schön baden gehen *zwinker*
Ja, dann bekommst du 6 Punkte *zwinker*
********chen Frau
353 Beiträge
Ich muss
mich erst noch mal wieder richtig bei euch einlesen, aber Tippen is gut, Tippen muss ich machen..

1) Sylvie
2) dat subkulturische Kätzchen
3) Lysira

...vielleicht reicht es ja zu einem Zufallstreffer! Olaf ist es nicht, da hat es früher bei mir immer während des Lesens so schön spontan im Kopf gekribbelt...kann sich aber auch geändert haben, wer weiß...oh ich freu mich, wieder hier sein zu dürfen... *freu2*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Das waren ganz bestimmt nicht Sylvie, Olove, Lysira oder Katzerl
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
und wer dann?

du mal wieder?
so als üblicher Verdächtiger?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Gerade DU müsstest es besser wissen *g*

Denn siehe, an meinen Kommafehlern sollt ihr mich erkennen – Es sei denn (komma her und rühr dich hier nich von der Stelle, du Komma) ich hab sie endlich gelernt *zwinker*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Vielleicht will es uns an der Nase herumführen und hat einen Komma-Kurs gemacht oder ein schlaues Programm gefunden...
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Kommasutra *haumichwech*
Vom Schreibstil her hätte ich jetzt keinen Tipp, aber durch die schiere Länge der Geschichte hat sich der Autor verraten. Pourquoi_pasXX ist es nicht, deshalb kann es nur

1. Ghostface
2. Ghostface
3. Ghostface

sein. *smile*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich glaub nicht, dass er die Dorfbewohner nur mit Mistgabeln bewaffnet hätte. Nee nee, Ghosti wars auch nicht
****orn Mann
11.994 Beiträge
ja
die Geschichte ist sehr lang, finde ich auch, und auch sehr verdächtig.
*nachdenk*
*zwinker*
Ohne jetzt die Geschichte nochmal zu lesen, meine ich mich zu erinnern, dass ein Logikfehler drin war. Es wurde anfangs nämlich gesagt, dass an 365 Tagen des Jahres für die nächten tausend Jahre ein Kind geopfert werden müsse. Später war es dann jedes Jahr nur eines.

Das ist Tom. Der hätte auch fast seine Madame gekillt, weil er das Loch im Zaun vergessen hat.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ob Ghostface die Landsknechte ins Jahr 1014 versetzt hätte?
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Vielleicht ist dem Drachen in den 1000 Jahren der Appetit vergangen. Drachen werden auch alt und können nicht mehr so mit der Völlerei...
wenn jemand alt ist kann er noch Eier also Nachwuchs legen?

*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.