Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 34

********chen Frau
353 Beiträge
...........und nun möchte ich SOFORT Kekse mit Sauce, ihr seid echt gemein *traurig*
bitteschön *g*
********chen Frau
353 Beiträge
Fleisch mit Sauce sind schon mal sehr schön, aber das sind keine Kekse, sondern vermutlich Semmelknödel...nehme ich, aber WO SIND MEINE KEKSE???*oh*
Die gibt' s als Nachtisch ... heute Abend *g*
********chen Frau
353 Beiträge
Immer muss ich mich in Geduld üben, das is ganz schön schwer...*Spekulatientüteaufreiß*
Ach du armes Fleckchen ...

komm, hier kriegst du deine Kekse *g*
********chen Frau
353 Beiträge
„Simply having a wonderful christmas time”, trällere ich vor mich hin. Schließlich haben wir meine fünfte Jahreszeit, die schönste von allen. Winterspeck interessiert mich nicht die Bohne, das kann man zur Not kurz vor der Bikini-Saison mitm Sparschäler wieder abtragen. Ohne Spekulatien krabbelt meine Stimmung nicht wunschgemäß die Leiter hinauf, also greife ich herzhaft zu, was soll der Geiz. Mit den Kalorien. Ignoriere ich einfach. Will mich ja nicht beim Salat schnibbeln überanstrengen. Verführerisch is sowieso was anderes. Salat. Dann doch lieber Schweinemarmelade!

Bewundernswert, was man alles so ignorieren kann, also so richtig wegignorieren. Kalorien, Wetter, Ausschlag, Fernsehprogrammniveau, KaterhabenohneAlkoholkonsumabermitdemAlterhatdasnatürlichnixzutun.

Ja ja, so teilt sich alles in Licht und Schatten. Schatten für die Kalorien, Licht für den betörenden Geschmack der Spekulatien. Beides ganz dicht bei einander, doch gefühlt gaaaaanz weit von einander entfernt. Bis die Lichtgrenze sich zum Sommer hin verschiebt.

Da hilft grad nur die Musik hier noch lauter zu drehen, damit ich sie auch gut hören kann, während ich in der Küche schon mal den Sparschäler öle. Und die Spekulatien, die kommen mit!
********chen Frau
353 Beiträge
*******cher:
komm, hier kriegst du deine Kekse
Oh ja oh ja oh jaaaaa...!!! *juhu*
KaterhabenohneAlkoholkonsumabermitdemAlterhatdasnatürlichnixzutun.

Diespekulatienmüssenausveryverygutenzutatengebackenwordensein!

LG Tom
********chen Frau
353 Beiträge
Es heißt Spekulatien!

Atlas = Atlanten
Spekulatius = Spekulatien
Krokus = Kroken
Gorilla = Gorillen

*top*
Aha!

*nase*
********chen Frau
353 Beiträge
*haumichwech*...das hast du sehr artig korrigiert!*lol*
Atlas = Atlanten
Spekulatius = Spekulanten
Krokus = Krokantgebäck
Gorilla = Grillen
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Wußte gar nicht, das Spekulatien den Geist so sehr beflügeln!
Wenn es um Essen geht, werden die meisten Frauen wach. *lol*
********chen Frau
353 Beiträge
****na5:
Atlas = Atlanten
Spekulatius = Spekulanten
Krokus = Krokantgebäck
Gorilla = Grillen
Genau so funktioniert individuelle Sprachentwicklung!!!*gg*
Gulasch = Gaulärsche

*g*
********chen Frau
353 Beiträge
Nee, GAULärsche geht dann nicht, da hast du das Prinzip falsch verstanden...
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Kalorie = Calmund
Eigentlich heißt es ja Goulasch ...

also Gulasch = Golatschen *haumichwech*
Was seid Ihr heute wieder albern. *crazy*
********chen Frau
353 Beiträge
Sirona, du hast Talent!

Und Impo: das is keine Sprachentwicklung, das is ein bisserl gemein.. *umpf*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Ich glaube, er würde es mit Humor nehmen:


********chen Frau
353 Beiträge
Da is die Lichtgrenze wohl fließend, ich kenn das von mir, man muss sich gar nicht überanstrengen und schon fällt das Geplänkel nicht grad verführerisch von der Leiter und landet auf dem Kater, der möglicherweise doch faucht. Winterspeck schützt vor Schaden nicht, sach ich mal so. Bewunderswert, wie ich das früher für mich ignorieren konnte.*g*
mission completed

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.