Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich die 2te

****Alf Mann
8.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bin ich die 2te
Da bin ich.....Vorstellungsthread
An alle neuen Kurvenstars und Fans,

seid doch bitte so lieb und stellt euch hier kurz vor und begründet vor allem, warum ihr gerne in dieser Gruppe seid.
*********cker Mann
142 Beiträge
Dann starte ich mal diesen Threads.

Ein großes HALLO in die Gruppe, vom Neuzugang.
Ich bin Thomas, 37 aus dem schönen Landkreis Northeim und nicht nur selbst rund sondern auch ein Liebhaber wunderschöner runder Frauen.

Früher wäre ich nicht so offensiv damit umgegangen wie ich bin aber mittlerweile bin ich in einem Alter, indem es mir egal was andere von mir denken.
So hat man viel mehr Spaß und lernt nette neue Leute kennen.

Deswegen bin ich hier und ich freu mich schon auf zahlreiche Unterhaltungen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen Pracht-frauen und -mannern.
Moin!
Tja was soll ich schreiben, dabin ich!😊

Ich bin mitte 40 und komm aus Richtung Bergedorf, bin selbst ziemlich Rund und freu mich, mich mit euch Auszutauschen

Einen wundervollen Abend euch Allen hier
********gend Mann
1.762 Beiträge
Moin ich bin der Neue.
Den Weg hierher habe ich gefunden, da ich ein Freund von kurvenreichen Damen bin.
Aus dem schönen Schleswig-Holstein komnebd, freue ich mich auf sympathische Kontakte.
Lg Sascha
****ri Frau
38 Beiträge
Moin ihr Lieben, dann wäre ich wohl der nächste Neuzugabg.
Ich komme aus dem schönen Rostock in *mv* und freu mich auf nette Kontakte.
Moin 🙋‍♀️🙋‍♂️ Wir sind Sabdra und Enjo, leben in Berlin und auf Usedom, sind rund und gesund und in diesen gefährlichen Zeiten sollte jedem bewusst sein, daß Dicke schwerer zu entführen sind 🤣 Wir haben entdeckt dass es eine aufregende Erweiterung sein kann, wenn beim Sex viele Hände, Finger, Zungen, Schwänze usw. mitspielen, weshalb wir uns bei Joy angemeldet haben, um interessante (gerne mit schönen Rundungen ausgestattete) Pärchen kennen zu lernen 🥰
Moin, und vielen Dank erstmal für für die Aufnahme in dieses Gruppe!
Ich komme aus dem nördlichen Teil von Ostholstein und freue mich hier neue Bekanntschaften schließen zu können 😊
Bei weiteren Fragen, möchte ich gern auf mein Profil verweisen 😎
Moin zusammen,
Ddanke für die Aufnahme. Komme aus dem südlichen S-H und freue mich über interessante Erfahrungen. Da ich selber mehr rund als gerade bin *lach* liebe ich vielleicht deshalb das selbe bei anderen.
Moin moin,
Ich bin Todde, fast 50 und komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin super neugierig, was sich hier alles neues ergibt. Ich selbst verhungere auch in harten Zeiten nicht, hab genug Vorrat;-) . Ich liebe gutes Essen Fußball und natürlich Frauen, egal welche Figur. Euch und mir wünsche ich hier viel Spaß
Gruß Todde
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Nun bin ich auch hier …

Ich zähle mich nicht zu den molligen oder curvy Frauen … eher zu denen, die noch mehr zu bieten haben, weshalb ich mich hier beworben habe …

Ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet und freue mich auf regen Austausch …
*********ange Mann
17 Beiträge
Herlich willkommen .
Gruß Stefan
Moin an alle ,ich bin Frank 40 Jahre und kräftig gebaut.
Lebe in Schleswig-Holstein bin Single.
Kräftige Frauen finde ich, haben eine höhere erotische Ausstrahlung .
Hoffe auf nette Kontakte und nette "Gespräche" hier mit euch

Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.