Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung des Profils

Wirkung des Profils
Mich würde mal interessieren, wie mein Profil auf Euch wirkt!

Ich habe zwar viele Besucher, aber Interaktion findet leider wenig bis gar nicht statt.

Schreckt mein Profil vielleicht ab?
*****ara Frau
4.696 Beiträge
jein
Also nein, aber Du wärst eh nicht mein Typ. Das nur kurz vorab.

Aber: mollige Damenwelt - heisst, schlanke Menschen werden Dir erst gar nicht schreiben.

Auch finde ich persönlich zu viel "Normalleben" beschrieben, weniger auf diese Plattform zugeschnitten. Freundschaften etc werden hier eher selten gesucht, dafüe gibt es reichlich andere Plattformen.

Du suchst nicht vorrangig eine feste Beziehung - es klingt aber zwischendrin für mich immer wieder durch. Ergo wird das alle gebundenen Damen, Paare, überzeugte Singles evt davon abhalten, Kontakt aufzunehmen.

Du bist in einer Bi-Gruppe. Aber nix dazu in Deinem Text - Widerspruch?

Auch finde ich persönlich Deine FSK-HPs abstossend benannte, aber ich seh sowas generell lieber live.

Aber: es ist Deine Visitenkarte und die klingt authentisch. Nach anderer Leute Meinung umzustellen, halt ich für falsch. Ein Haken kann ev helfen: besuch doch mal Stammtiscve oder Usertreffs. Viel Spass hier weiterhin
Danke
Sara für Deine ausführliche Meinung.

Du meinst mit den FSK-HPs die Namen der Alben, versteh ich jetzt richtig? Weil ne explizite HP hab ich ja nicht *g*

Ich will schon authentisch sein und bleiben. Nur man kann ja an Details arbeiten, ohne das dass Große Ganze plötzlich in einem anderen Licht dasteht.

Mich wundert halt, das außer für Komplimente für Bilder oder Posts keine Interaktion mit Besuchern stattfindet
*****ara Frau
4.696 Beiträge
gern
Wie gesagt ist das ja nur meine Meinung / mein Eindruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.