Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2763 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & FFM bzw. MMF

****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Mollig & FFM bzw. MMF
Mich würde mal interessieren, wie viel Erfahrungen ihr in dem Bereich gemacht habt. Ist es für kurvenreiche Frauen schweren, Gleichgesinnte zu finden?..
In meinem Fall z.b. ist es so, dass ich Frauen, die genau solche Kurven haben wie ich, wirklich attraktiv finde. Nur leider halte ich nicht viel von Clubs und dergleichen, also ist es schwer eine andere Frau zu finden.. oder kommt es mir nur so vor? Das einzige, was ich immer wieder erlebe ist, dass mich ständig Paare anschreiben, obwohl ich genau nach so was nicht suche, da ich den passenden und verdammt guten Liebhaber habe..
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache, oder woran könnte das liegen?
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Nur Mut
Der Weg über Molly oder Rubenspartys in Swingerclubs ist für dich eigentlich der richtige . Dort begegnest du anderen runden Frauen und darunter sind auch einige Bi- interessierte.
Clubs sind harmloser als du denkst. Keiner zwingt dich da zu irgendwas.
Gerade MMF Erlebnisse hatte ich nur dort.
****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Helixxl, dass kann ich mir durchaus vorstellen. Bei mir ist es auch nicht die Angst, sondern allgemein liebe ich eher die Privatsphäre. Ich bin einfach keine Swingerin oder Clubgängerin, auch wenn ich schon positives gehört habe..
Hast Du denn
schon mal überlegt, im Internet oder der regionalen Tageszeitung unter Chiffre zu inserieren? Da brauchst Du keine Daten angeben, eben nur den Suchtext schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.