Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare & Solo Frauen Nord
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Treffen 2019

Welches Datum passt euch???

Dauerhafte Umfrage
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Treffen 2019
Ihr Lieben,

ich plane für Mai 2019 ein Gruppen-Treffen.
Ihr sagt jetzt sicherlich,dass es bis dahin doch noch viel Zeit ist und ihr vielleicht noch nicht planen könnt.
Da es aber mein Wunsch ist,dass so viele wie möglich daran teil nehmen können,eventuelle Übernachtungen organisiert werden müssen und eine für uns passende Location gefunden werden muss, haben wir genügend Zeit dieses zu planen.

Mir schwebt ein Samstag im Mai vor, mit Tages-Programm und abendlichen Ausklang.

Um das Datum zu ermitteln,bitte ich euch in der obigen Abstimmung für euren Wunschtermin zu stimmen.
Wer an mehreren Terminen kann,darf diese auch gerne anklicken.

Sehr gerne könnt ihr hier auch Ideen zur Gestaltung unseres Treffens posten.

Wer gerne bei der Organisation helfen möchte,schreibt mich bitte per CM an oder postet es hier.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn nichts berufliches dazwischen kommt, sind wir gerne mit dabei.
Da der Broterwerb vorgeht, können wir aber immer nur kurzfristig planen.
Im Mai 2019 ist bei uns derzeit noch nichts wichtiges in Sicht, was sich täglich ändern kann.
*****ara Frau
4.692 Beiträge
tolle Idee!
Welcher Ort / welche Stadt ist denn angedacht?
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
das steht noch nicht fest.....Wünsche und Vorschläge können hier gerne gepostet werden....
*****a50 Frau
2.008 Beiträge
Da wäre ich gern dabei.
So weit im Voraus kann ich zwar nicht planen, aber bislang sind alle Termine noch frei *g*
Dann kommt es nur darauf an, wo das Treffen stattfinden soll.
LG Claudia
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
es sieht ja bis jetzt so aus, dass es der 04. Mai werden wird.....

Wer bräuchte denn, wenn er dabei sein kann, definitiv eine Übernachtungsmöglichkeit????
*****ara Frau
4.692 Beiträge
ich könnte
Übernachtung? Hängt vom Ort ab...
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Da es in der Mitte liegt, wird es wohl auf Hamburg hinaus laufen.....
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
So,ihr Lieben....
.....ich warte jetzt noch den Dezember ab, ob noch welche abstimmen und dann lege ich im Januar das Datum fest.....
moin
Da bin ich gern dabei auch..wenn ich die netten mal real sehe dann
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

da es in den letzten Monaten recht ruhig in unsrer Gruppe geworden ist, möchte ich von einem Gruppen-Treffen Abstand nehmen. Ich gehe davon aus, dass das Interesse doch nicht so groß ist, was ich sehr schade finde. Der Aufwand und die Planung wäre mir für diese geringe Anzahl an Interessenten zu hoch, da ich auch damit rechnen muss, dass von den Wenigen eine geringe Anzahl absagen könnte.

Bei allen Interessenten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*snief* *snief*
*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte, kann sehr gerne an meinem Stammtisch teilnehmen, wo auch gerne über ein Gruppen-Treffen geredet werden kann.

Stammtisch S-H Sued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.