Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3257 Mitglieder
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und BBW

*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug und BBW
Meine lieben BigBeautis,

welche Spielzeuge benutzt ihr so?

*sextoy*

Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. *g*


*danke*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
merkwürdige Frage
Wenn du selbst eine Rubensfrau bist , verstehe ich die Frage nicht. Wieso sollte Spielzeug speziell
bei runden Frauen anders sein?
Jede Frau hat idividuelle Vorlieben.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Vlt kommt man mit manchen Spielzeugen einfach nicht gut an gewünschte Stellen, weil der Bauch im weg ist ect.. einfach ein Erfahrungsaustausch... was ist daran merkwürdig?
******fun Frau
8.227 Beiträge
jede frau ist anders und jede frau benutzt und favorisiert andere spielsachen, von daher finde ich die frage als völlig ok... denn jede neue anregung ist doch ein tipp zu mehr spaß mit sich... dem spielzeug und evtl. jemanden, der mitspielen darf... *zwinker*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Es soll einfach nur ein Erfahrungsaustausch sein.
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Ich...
für meinen Teil kann z.B. sagen, dass ich den womanizer 1.0. sehr gerne hab, da durch den längeren Griff die Handhabung wesentlich besser ist und man auch über einen sehr großen Bauch an wichtige stellen sehr gut ran kommt *zwinker*
Die 2. Auflage ist dagegen nicht mehr für uns große Rubensladys zu empfehlen *flop* durch die veränderte Ergonomie und kürzeren Griff ist es schwer da "unten" ranzukommen *lach* *grins*

Soviel zum Thema Erfahrungsaustausch...durchaus berechtigt *grins*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank ⚘⚘⚘
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser Liebster - "er" ist so schön glatt und geschmeidig:


Mitspieler(innen) erwünscht!
Wie wäre es mit einem prickelnden "Spiele"-Abend, wo alle ihr Lieblingsspielzeug zum gemeinsame Gesellschafts-"Spiel" mitbringen?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Achtung - schnell zugreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Tchibo gibt es dieses nette, kleine Kerlchen:

Mini-Massagegerät »Schildkröte«
Bestellnummer: 87487
Um auch in kurzen Auszeiten voll entspannen zu können und den Muskeln etwas Auflockerung zu verschaffen, ist dieses Mini-Massagegerät perfekt. In kleinen Wellness-Pausen sorgt die LED-Vibrationsmassage für sanfte Entspannung – insbesondere an Rücken, Nacken, Armen und Beinen. Die leichte und handliche „Schildkröte“ ist ideal für die Selbstmassage zu Hause oder unterwegs. Es braucht nur eine Hand, um das Gerät zu bedienen und mit den vier ergonomisch angeordneten Massageköpfen über die Haut zu gehen.
• Sanfte LED-Vibrationsmassage für die Entspannung zwischendurch
• Leicht und handlich – für eine bequeme Selbstmassage an Rücken, Nacken, Armen und Beinen
• Ideal für die Anwendung zu Hause oder unterwegs
• 4 ergonomisch angeordnete Massageköpfe
• Einhandbedienung
• Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Etwas zweckentfremdet ist das Teil der Hammer: Ausser Rücken, Nacken, Arme und Beine gibt es ja noch andere Stellen, wo man diese "Schildkröte" krabbeln lassen kann. Die Vibration ist sehr intensiv, aber man/frau hat schnell heraus, wie man das variieren kann - und dann geht die Luzi ab!

P.S.:
Wie es aussieht, ist diese kleine Schildkröte momentan so stark gefragt, dass Lieferstau besteht.
Verfügbarkeit: Zurzeit nicht bestellbar
Ähnliche Geräte gibt es im Netz auch unter den Namen
• Beurer MG 16 Mini-Massager
• Sanitas SMG 11 Mini-Massager
in Blau, Grün und Rot.
******fun Frau
8.227 Beiträge
*********Donna:
welche Spielzeuge benutzt ihr so?
...
Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur.


ich nutze am liebsten den celebrator... http://www.celebrator.nl/celebrator-ge-home.asp das is mein orgamusgarant in 2min. und ich komm ohne große verrenkungen überall ran... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das ist ja mal wirklich eine sinnvolle Erfindung!
******fun Frau
8.227 Beiträge
hab ich schon seit über 10 jahren... is echt prima... geht auch gut in kombi... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Dinger können sogar leuchten:
https://www.burton2cvparts.c … glow-in-the-dark-p-6592.html
wie geil ist das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.