Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 2

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
PLZ-Gebiet 2
Schön ist's hinter dem Rechner, noch schöner ist's im wahren Leben!
Wer hier besteht noch aus Fleisch und Blut, statt Bits und Bytes?

Als bekennden BBW/BHM freuen wir uns auf (ein/e) gleichgesinnte(s), nette(s) Paar(e) und/oder Dame(n) für gemeinsame Genuss-Erlebnisse ohne Reue im Norden.

Wir leben den BBW/BHM-Hedonismus - wer ist noch dabei?

Wir sind neugierig auf Euch!
Liebe BBW *g* PLZ 24
****49 Paar
334 Beiträge
was ist BHM ??
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
BHM (Big Handsome Man) is das Pendant zu BBW (Big Beautiful Woman).
****49 Paar
334 Beiträge
Aaaahhhh...
Dachten wir schon , waren uns aber nicht sicher
********n_55 Mann
325 Beiträge
27
Wer nimmt mich auf die Lustreise im Raum 27 mit?
Raum Hamburg
Suche Frau oder Paar für tolle Stunden, nette Stunden oder einfach schöne Unternehmungen 😜 Alters Grenze oder ein bestimmtes aussehen gibt es bei mir nicht. Wenn es menschlich passt bin ich offen für alles
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 30.Juni: griechisch/mediterranes Buffet in 255XX
Am Samstag (30. Juni) gibt es lecker griechisch/mediterranes Buffet in IZ-Süd.
Hat noch jemand Appetit auf Essen + Nachtisch + ... *rotwerd* *schaem*
*essen* *grill* *prost*
*cheers* *stoesschen*
*floet* *floet*
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Plz 26
Hallo,
jemand aus Plz 26xxx hier und auf der Suche nach Bekanntschaften für was auch immer.
Lg Andrees
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Groß Blond sucht... :)
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *paddle* *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung oder auch einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend privat.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

lg,
Pollagrande
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes PlusSize Baden in Neustadt/Holstein:
Welches nette Plus-Size Paar hat Lust, den heutigen Nachmittag und Abend (Freitag, 3. August) gemeinsam beim Baden in der Neustädter Bucht zu verbringen? Ab ca. 15:00 Uhr sind wir da - open end.
*******912 Mann
41 Beiträge
Eine Dame verwöhnen (24...)
Hallo an die schön kurvigen Damen.
Ich bin auf der Suche nach einer Dame mit vielen Rundungen, die sich von mir massieren und verwöhnen lassen möchte. Für mich, hoffentlich für dich auch, gibt es nichts schöneres als mich deinen erotischen Rundungen hinzugeben und diese ausgiebig zu massieren. *g*

Wo sind denn die Damen, die sich gerne verwöhnen lassen?

Freue mich auf dich! *zwinker*
Lüneburg und Umgebung
in der genannten Region suche ich eine ältere, vollschlanke, besuchbare Sie.

Gerne auch für jenseits der Bettkante für Spaziergänge, Gespräche oder Kino- bzw. Theaterbesuche.

Freue mich auf Deine PN
Such-Anzeige
ist noch aktuell
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Meine Freundin Baerber und ich
wollen es uns mal so richtig gut..... gehen lassen. *dd*
4 bis 6 Herren (30-50) könnten uns dabei sehr behilflich sein. *g*
*ffm* *mmf* *leck* *blowjob*
Du hast große Lust, einen großen Penis und magst "große" Frauen? Wir warten auf deine Nachricht und freuen uns sehr auf eine sehr geile Nacht!! *kopfkino*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Für die nächste Mollyparty am 16.10 im Passion suche ich einen lustvollen Kurvenliebhaber.

Wenn du wehrt darauf legst, eine Frau wie mich ausdauernd zu verwöhnen und die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
Du verwöhnst eine Frau wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag, mich zum schnurren zu bringen? miau
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine ONS, bitte mein Profil lesen! 🙂
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Heiße Kurven suchen..
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
Du verwöhnst eine Frau wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag, mich zum schnurren zu bringen? miau
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine ONS, bitte mein Profil lesen! 🙂
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Hast du Lust.....
..auf eine FreundschaftPlus mit mir und meinen großen Kurven? *g*
Wenn du dich in meinem umfangreichen *mrgreen* Profiltext wieder findest, melde dich doch gerne. 💌
Lass uns ein bisschen miteinander schreiben, per Cam einen Kaffee ☕ trinken.
So finden wir raus ob wir Lust haben uns zu treffen. 🙂

Ich freue mich auf dich 🤗
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Mollyparty 15.10.21 im Passion *herz2*
Wenn du es liebst, eine Frau wie mich in Grund und Boden zu knutschen, ausdauernd zu verwöhnen und dabei die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
mee(h)r Lust :) PLZ 26
Na *zwinker* auf unseren Eyecatcher reingefallen ? Sehr gut *zwinker* *top2*


Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g*

Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir... aber kein muss *zwinker* wir fallen niemanden an *g* Wir hätten gern eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend oder Nacht *g*

Euch/dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker* und wir freuen uns auf eure Post

*kuss2* die @*****827
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.