Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

*******3_sh Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller 
MMF
Und hier nun die andere Konstellation:

Du warst schon mal in der glücklichen Lage, FFM zu erleben ?????

Was genau reizt Dich daran ?????

Ist Eifersucht ein Thema gewesen ?????

Wie hast DU es erlebt und wie Dein Partner???

Sagst Du "immer wieder gerne" oder war es für Dich ein einmaliges Erlebnis???

Wir freuen uns auf DEINEN Erfahrungsbericht!!!
********n_55 Mann
325 Beiträge
MMF
Der Dreier , MFM, ist für mich die Schönste aller möglichen Konstellationen. Die Dame im gemeinsamen Zusammenspiel zu zweit zu verwöhnen, ist genial. Wenn man sich gut kennt , sind fast unendliche Freuden möglich. Noch schöner als MFMF.
****49 Paar
334 Beiträge
Sehr gerne
Wenn es dann passt!
In Clubs kommt dann leider wieder das Thema " verhalten von solomännern"aufs Tablett!!
Wenn wir auf der matte liegen und sie wird einfach plump angegrabbelt oder schon vorher kommentarlos befummelt wird , hätte auch George Clooney keine Chance !!
Männer wie " mamasliebster" die es drauf haben , schon vorher das Gespräch suchen und sich benehmen können , die Läden wir immer wieder sehr gerne zum Spiel ein *kuss*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
MMF
ist im Swingerclub wirklich die Krönung.
Zwei oder mehr Männer , denen es wirklich Spass macht und die ohne Konkurrenzgedanken mich verwöhnen ist das größte. Fallenlassen ist dann sehr viel leichter.
Leider bleibt es eine Ausnahme. Oft sind die Männer zu plump beim ersten Kontakt oder wollen sowieso nur zugucken.
*******ini Paar
22 Beiträge
MMF
wir sagen beide gerne wieder ob MMF oder FFM das ist beides sehr angenehm man wird zu zweit verwühnt oder man verwöhnt zu zweit. man muss immer den passenden mit part finden
Ich
Hab's noch nicht erlebt finde es aber verdammt reizvoll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.