Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13487 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger für Rubens

*******3_sh Frau
4.473 Beiträge
Themenersteller 
Swinger für Rubens
Wenn ihr in Clubs geht, ist es euch dann egal, ob das Motto "Rubens" ist oder nicht???

Welche Clubs bevorzugt ihr und warum könnt ihr diesen empfehlen ???

Welche Erfahrungen durftet ihr schon machen ????
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Nur gute Erfahrungen
Als mein erster Swingerclub-Besuch anstand, ich noch total unsicher war, wie es dort sein wird und welches Publikum dort anzutreffen ist, fand ich es für mich wichtig, das das Thema des Abends eine Molly-Party war.
So fühlte ich mich von vorneherein etwas sicherer, weil ich wusste dort auf gleichgesinnte zu treffen.

Ich hatte das Glück, das mich ein erfahrener Swinger-Mann mitnahm und sich die Mühe machte, mir erst einmal den ganzen Club zu zeigen und auch den Abend an meiner Seite blieb (und nicht nur das *lol* )

Auch war es für das ERSTE MAL ein eher kleinerer und übersichtlicher Club, in dem ich mich schon nach den ersten Minuten sehr wohl fühlte.

Dieser Club ist inzwischen zu meinem Lieblingsclub geworden. Ich gehe auch dort hin, wenn MOLLIG nicht das Thema ist, da ich festgestellt habe, das das Publikum immer sehr gemischt ist, von ganz dünn, bis sehr dick.

Inzwischen habe ich schon mehrere Clubs kennenlernen dürfen und auch bei allen anderen das Gefühl, das ich mit meinen 100 Kilogramm Lebendgewicht *top2* voll und ganz respektiert werde.

Das widerum habe ich, seitdem ich meinen Körper so akzeptiere, wie er ist - allerdings auch überall, nicht nur im Club!

Außerdem gibt es sooooo viele Männer, die uns pfundigen Frauen genauso mögen, wie wir sind!

Liebe Grüße Bine 🐝
*********ende Paar
24.757 Beiträge
Ich würde sagen, ja es ist egal ob das Motto Rubens oder Mollyparty oder oder oder ist. *g*
In meinem Stammclub sind einige nicht schlank bzw dick und wir fühlen uns pudelwohl. *g*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Mir (ihr) war bereits bei meinem ersten Clubbesuch klar, dass ich mir gemischtes Publikum wünsche. Wobei dies auch ein wenig mit meinem Männergeschmack zusammen hing. Bis heute war ich weder alleine noch mit meinem Partner auf einer Mollyparty.

Mein erster Clubbesuch war 2014 mit einer guten Freundin zum Sparsonntag im Why Not. Ich habe mich trotz skeptik von Anfang wohl gefühlt. Man wurde dort schon sehr familiär begrüßt und willkommen geheißen.
Dort habe ich mich auch alleine hin getraut und bin manchmal sogar nur zum quatschen mit Bekannten hingefahren.
Mittlerweile hat sich das Why Not stark verändert. Aus Zeitmangel und wegen dem weit entfernten Partner war ich bereits seit über einem Jahr nicht mehr dort. Zu meinen letzten Malen dort kann ich jedoch sagen, dass mir die Athmosphäre nicht mehr gefiel. Die Änderungen gefielen mir nicht. Trotzdem wollen wir irgendwann noch mal gemeinsam hin und schauen, ob sich vielleicht doch wieder etwas positives getan hat.
*******i72 Frau
456 Beiträge
Mein Lieblingsclub....
Ist das Waldhaus in Sigmaringen bei Sandy und Andy inklusive Ihre ganzes Team von A bis Z. Ich nehme sehr gerne den weiten Weg in kauf dorthin (fast 2 Stunden *fahr*) pro Weg aber es lohnt sich.

Man fühlt sich dort einfach angenommen egal wie man aussieht, wie alt man ist ect.

Ihr Motto lautet : Es sind alle *willkommen* egal ob jund oder alt, ob dünn oder dick, ob gross oder klein, denn jeder ist *genau* so richtig wie er ist ! und das bringen sie einem auch so rüber !

Ich gehe sogar alleine dorthin da es familiär ist und ich mich pudelwohl dort fühle...
****XXL Frau
1.167 Beiträge
Zur Rubensparty
ins Mystery(Hamburg) gehe ich immer noch mal ganz gerne, weil einfach die Chancen Rubensfans zu treffen dort etwas größer sind.
Allerdings gehe ich inzwischen auch zu anderen Partys.

Blöd angeguckt gefühlt habe ich mich noch in keinem Club. Überall sind die Menschen wesentlich toleranter als das Normalvolk draußen auf der Strasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.