Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1327 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr im JOYclub die Umschreibung ,,mollig"?284
Ich selber bezeichne mich als mollig! Aber einige Männer die in ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil nicht zu Mollig stehen

*******girl Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Im Profil nicht zu Mollig stehen
Wie seht ihr das .... ihr bekommt Komplimente/Nachrichten von Mitgliedern die in ihrem Profil nicht öffentlich zu "Mollig" stehen. Stört euch das ?
Mich persönlich schreckt das schon ab, wir reden ja nicht nur über ein paar Kg zu viel, und natürlich möchte ich daß mein Gegenüber mit meiner Körperfülle umgehen kann, und keine Berührungsängste hat, oder es sogar nur mal mit ner Dicken ausprobieren will.
Mollig als situationsbedingt drinstehen zu haben find ich total blöd.. entweder Man(n) steht drauf oder nicht.
Ja gut mittlerweile ist der Begriff "Mollig" out.
Es heißt ja jetzt Curvy. Ich steh auf mehr und deswegen bin ich in dieser Gruppe.
Schöne Kurven haben schon ihre Reize.
LG Martin
*******020 Paar
401 Beiträge
Finde schon das man dazu stehen sollte.
Auch wenn man es "nur mal" ausprobieren möchte.
Finde es immer lustig wenn dann auch noch im Profil steht geht garnicht, aber dann curvy/mollig angeschrieben wird
Hmmmm schon komisch
******981 Frau
102 Beiträge
Hallo,
Für mich kommt es auf individuell drauf an .
Ich zb habe Tattoos überhaupt nicht aufgelistet- weil es einfach für mich keine Bedeutung hat. Wenn Ich jemanden toll finde dann ist mir das latte ob die Person Tattoos hat oder nicht . Ich steh nicht drauf, ich habe es nicht als no go und situationsbedingt ist es auch nicht.
Es interessiert mich einfach nicht.
Das gleiche mit der haarfarbe usw. Die schreibt man ja auch nicht rein in die Suche oder Vorlieben.
Solange es nicht bei Abneigung steht ist es doch egal.
Da muss man nicht gleich negativ denken. Im Gegenteil einigen ist es erstmal egal,da kommt es auf anderes an . Besser als wenn man nur darauf reduziert wird oder
Lustig ist ja auch wenn sie in 5 Molli-Gruppen sind aber eben diese Gruppen im Profil nicht sichtbar sind... Wäre ja irre peinlich dass würde einer sehen 🤣🤣🤣
*******ller Mann
52 Beiträge
Ich finde es schön , wenn jemand mollig schreibt. Da weiß ich doch ganz genau wenn ich evtl. einmal vor mir habe. Ich finde Curvy doof. Warum immer wieder ein Fremdwort verwenden. was bringts. bleibt im deutschen und bringts auf den Punkt, dann sind die Enttäuschungen etwas weniger.
Ich mein, generell ist es ja so wie ich "echten" Leben auch.... Zum bumsen gerne, aber für viele ist ja zusammen einen Kaffee trinken schon schwierig. Das mag bei einer "molligen/er" noch in Ordnung sein, aber mit einem Dicken ( ihr wisst wie ich es mein) gegenüber ist das kaum möglich.... Zumindest mein Erfahrungswert.
********erle Frau
182 Beiträge
Für mich hat das "drauf Stehn" nichts mit dem Körper zu tun. Es kommt auf das Gesamtpaket an.
Daher stehen sowohl mollig/schlank als auch Intimbehaarung/Intimrasur unter situationsbedingt.

Beides kann mich sowohl anturnen als auch abturnen. Kommt ganz auf die Situation und das Gegenüber an.

Ich würde nie jemanden anschreiben, bei dem "molig" unter "geht gar nicht" steht, aber ich hab auch keine Lust auf Menschen, die mich nur geil finden, weil ich fett bin.

Ob für Sex oder für mehr, auch ich will ein Gesamtpaket sein, das gewollt wird.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Ich schaue in der Regel relativ spät aufs Profil, wenn mich jemand anschreibt.
Da kann dann bereits einiges an Unterhaltung vorangegangen sein und man scheint sich evtl. gut zu verstehen.
Wenn dann aber unter geht gar nicht 'mollig' steht, ist es gerade so, als würde sich die komplette Unterhaltung in Luft auflösen.
Bzw. nicht jedes Gespräch zieht ja darauf ab, in einem Date zu enden. Von daher ist das manchmal schwierig.

Situationsabhängig 'mollig' definiere ich da allerdings etwas anders, als manche hier. Situationsabhängig ist für mich nicht mit einem -geht gar nicht- gleichzusetzen. Es kann ja genauso bedeuten, dass jemand mollig und schlank mag. Je nach Sympathie... Nicht immer ist die Optik ausschlaggebend.
**********r_Frb Mann
18 Beiträge
Bei mir steht es ganz ob drin und ich steh drauf und auch dazu, das ich kurvige (mollige) Frauen liebe !!!
**********_8988 Paar
55 Beiträge
Uns stört es nicht, wenn mollig unter "situationsabhängig" steht. Manchmal kommt es halt auf den Kontext an, ob man jemanden heiß findet 🤷‍♀️

Aber wenn uns jemand schreibt, dass er SIE total heiß findet und im Profil steht mollig unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" dann finden wir das schon befremdlich. Darf ja jeder heiß finden was er mag, aber da steht jemand eindeutig nicht zu seinen Vorlieben 😂
Oder wenn im Profiltext steht man mag nur durchtrainierte Körper *schiefguck*

• SIE
********nder Mann
51 Beiträge
Zitat von *******girl:
Im Profil nicht zu Mollig stehen
Wie seht ihr das .... ihr bekommt Komplimente/Nachrichten von Mitgliedern die in ihrem Profil nicht öffentlich zu "Mollig" stehen. Stört euch das ?
Mich persönlich schreckt das schon ab, wir reden ja nicht nur über ein paar Kg zu viel, und natürlich möchte ich daß mein Gegenüber mit meiner Körperfülle umgehen kann, und keine Berührungsängste hat, oder es sogar nur mal mit ner Dicken ausprobieren will.

Habe mir mal auch dazu Gedanken gemacht. Weil viele BBW Damen sagen, dass sie lieber erfahrene treffen. Mein Vorschlag: Männer mit BBW-Erfahrung sollten ein speziellen Sticker auf Joy bekommen. So ist es auch für neue Kontakte erkennbar.
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Zusammen *wink*

Ich habe in meinem Profil mein Gewicht angegeben, so hat derjenige der es liest gleich vor Augen dass ich eine Hummelfigur habe *g*
Zudem finde ich es gut wenn in dem Profil des "Interessenten" mollig steht. Es kommt ja oft genug vor dass es irgendwann heißt "Ach, ich steh nicht auf mollig". Wobei ich mir dann denke "Kannst Du nicht lesen?"....

LG
Zucker
**********_8988 Paar
55 Beiträge
@**********ute81 bei uns steht sowohl das Gewicht, als auch im Profiltext, dass ich mollig bin und man sieht es ja auch gleich auf unserem Profilbild.

• SIE
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_8988 ja das finde ich auch sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.