Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

****MEGA KUNTERBUNTE BIRTHDAYPARTY**** - Heilbronn (18.01.20

Wünscht ihr euch die Männer oben ohne,nur verziert mit ner Fliege oder Krawatte?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****t87 Mann
97 Beiträge
Also Leutee
ich hab wohl ne Nr vergessen...

bitte schneidet eure bilder nicht selbst zu oder bearbeitet sie nach wen dann sagt mir doch bitte was ihr wollt und ich mach das für euch...

ist ja net bös gemeint aber wen alle mein logo wegschneiden dann machts für mich auch keinen sinn


weil dann weiß keiner wer die schönen bilder gemacht hat..

versuch ja auch private schootings damit zu bekommen *zwinker*

also versteht das bitte nicht falsch

war ne hammers party und auf bald *g*

LG Rabbit
*****t87 Mann
97 Beiträge
Ps.:
hat jemand was dagegen wen ich bilder auf meinem profil zur werbung veröffentliche???

dann schreibt mir mal bitte n kurzes feedback

vielen dank schonmal für die wos ok gegeben haben *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Von mir aus kein prob!
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
<----------------------ok
******980 Frau
54 Beiträge
kein Problem Mister Rabbit *g*
****28 Frau
364 Beiträge
<----- auch ok Rabbit
********ecko Frau
300 Beiträge
Kein Problem *g*
******gel Frau
398 Beiträge
immer gerne die Bilder benutzen *smile*
******ess Frau
4.013 Beiträge
auch keine probleme *gg*

und ich möchte meine auch haben bitte *gg*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Sofern die anderen mit auf den Fotos abgebildeten Personen kein Problem damit haben - kannst Du meine auch nehmen.
ohje
Ich seh zwar nicht gut aus, aber bitteschön *zwinker*
*******lady Frau
271 Beiträge
ja klar
wieso nicht wenn du unbedingt willst *schock*
na klar doch*ja*....auch mit Logo*zwinker* *lach*
Ihr
kennt doch eure Pappenheimer denke ich.. *lol* Macht es doch einfach so wenn ihr die Anmeldungen freischaltet, die jenige von denen ihr wisst, dass sie nicht sooooo zuverlässig sind, könnte man ja voraus Kasse verlangen, am besten PayPal oder so ein Dienst wo es schnell geht. Diejenigen wo dann zur Vorauskasse gebeten werden fangen, dann vielleicht mal an sich Gedanken zu machen.. *g*
Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, da sollte man dann eine Nummer haben wo man auch kurzfristig absagen kann.
**********mesis Frau
531 Beiträge
@BestFit
Da ist das Durcheinander dann schon vorprogrammiert.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
den ganzen stress kann man sich sparen
wenn man die leute, die einige male (also meinzwegen dreimal) - ohne sich abzumelden! und zu stornieren! nicht erschienen sind - blacklistet - klappezuaffetod
@High_Heel_Lady
Chaos ist relativ, man wird da wahrscheinlich nie auf einen grünen Zweig kommen. Es wäre nur halt schade wenn sich die Partys unnötig verteuern wenn man den "Schwund" schätzen muss.
Es ist ein Drahtseilakt, keine Frage. Mein erster Vorschlag sollte ja diejenigen zum nachdenken anregen. Manchmal denkt man nicht darüber nach, dass der Veranstalter ja auch Kosten hat, wenn man einfach seine Meldung platzen unentschuldigt platzen lässt.
@bjutifool
Das wäre die einfachste Lösung *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
eine gruppenübergreifende blacklist wäre genial. nur die arbeit macht sich am ende auch keiner. und alle pappenheimer kann man auch nicht kennen. und es kommen immer auch neue hinzu. und einfach wegbleiben kommt auch bei personen vor, von denen man es nicht unbedingt gedacht hat.
also ne ganz einfache vorkasse ist doch ne geniale lösung. braucht bei der party auch keiner mehr mit geld fuchteln.
*g*
*******acho Mann
894 Beiträge
Der maximale Kompromiss...
...

wäre - den halben Betrag per Vorkasse zu entrichten...

beim Erscheinen die zweite Hälfte zahlen...

aaaaber - falls man nicht erscheint, ist die Vorkasse weg! *genau*


Ich bin jedoch dafür, die volle Summe als Vorkasse zu zahlen...


auch um die Kosten der Vorbereitung und Bereitstellung nicht zu erhöhen...

Wer will schon nach Anmeldung für 200 Personen planen, einkaufen und bereitstellen, bleibt jedoch dann auf den Kosten für 100 sitzen?


Absolutes NO-GO!


*zig*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Um dem Veranstalter eine Planungssicherheit zu geben, führt eigentlich kein Weg an der Vorkasse vorbei. Und selbstverständlich darf es dann bei Stornierung auch kein Geld zurück geben. Ansonsten könnte man sich die Vorkasse gleich wieder sparen. Es "bringt auch keinen um", wenn einem einmal etwas Wichtiges dawischen kommt, das Geld für so eine Party in den Wind schiessen zu müssen. Bei "hochpreisigen" und lange im Voraus geplanten Veranstaltungen - um die es im Moment hier aber nicht geht - könnte man sich Gedanken über eine "Staffelung " machen; wieviel bis wann noch zurück erstattet wird.
*****t87 Mann
97 Beiträge
an der planungssicherheit
ist die vorkasse echt die beste lösung...

nachteil es schreckt leute ab.. *schiefguck*

aber mann kann es doch auch mal versuchen im text als hinweiß zu schreiben...

bedenkt das wir auch wegen essen usw planen also wen ihr wisst das ihr nicht kommt dann meldet euch zb mi oder do. bis 18 uhr wieder ab

das wäre auch ne option

und die wo dann immernoch nicht kommen BLACKLIST *ggg*
Dabei ist alles
Ja ich bin einer der Fernbleiber, Nichterscheiner und diverser Säumiger.

Aber ich habe mit Vorkasse kein Problem, macht absolut Sinn.
Blacklist is ne gute Idee, aber auch da wirds zu Schwierigkeiten kommen.
Ich weiss was es ne Arbeit und vor allem Zeit ist solche Events zu organisieren. Ich weiss es zu schätzen.

Aber drauflegen soll niemand.
*******7_bw Mann
16 Beiträge
Deckungsbeitrag
bei Anmeldung ist sehr gut; gerade für die Organisationskosten.
Falls nun jemand dann doch kurzfristigt ausfällt -aus gesundheitlichen Gründen zum Beispiel- ob er dann gleich auf die Blacklist muss...?
wir haben eine Anmeldeliste mit vorkasse...
wir checken die Barzahlungen und haken ab...
und finden die Fernbleiber.
Falls diese sich dann überhaupt nicht mehr melden =>blacklist
Wer nochden Anstand hat sich zu entschukldigen-> gnade.
Rückzahlungen wärein zu großer Aufwand - denke ich.
*****455 Mann
2.220 Beiträge
Man kann das unternehmerische Riskio sicher durch VK reduzieren, andererseits müssen sich solche Veranstaltungen natürlich langfristig rechnen wenn weiterhin das Niveau gehalten werden soll und dennoch werden da viele Nutzer dann doch Vorbehalte haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.