Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

****MEGA KUNTERBUNTE BIRTHDAYPARTY**** - Heilbronn (18.01.20

Wünscht ihr euch die Männer oben ohne,nur verziert mit ner Fliege oder Krawatte?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******ess Frau
4.013 Beiträge
*oh*
grun in *arsch* ich bin geschockt *lol*



Nana was ihr alles so machen *grins*


Ach ich habe immer spass auf dieses party bei mein hexe*gg* und meine bekannten und ich liebe dieses sympatisch sklave *sabber* Nur dran denke habe lust auf mehr*fiesgrins*
Ihre seid der hammer*gg*
ich möchte und will mehr mehr *sabber*
*******gue Mann
86 Beiträge
Superklasse!!
Sodele, auch von mir ein ganz großes Lob und *danke* für die geile Party im Hemingways *party* *party2* *cheers* *smile*

Absolut *top* die Organisation, die Musik, das leckere Essen und die gut gelaunten Partypeople *spitze*

Unter den vielen Bekannten und auch ganz netten neuen Leuten konnte man mal richtig vom Alltag abschalten und super abfeiern *knuddel* *knutsch2* *twist*

Bin mal gespannt auf die Bilder *zwinker*

Einzige Kritik *motz* wie schon erwähnt die vielen Fakeanmeldungen *rotekarte* aber mit Vorkasse wird das sicher besser *ja*

Freu mich schon auf nächsten Samstag *freu* und wünsche allen ne gute Woche!

LG
Frank
*****t87 Mann
97 Beiträge
also Leutee
ich hab euch etwas zu sagen *zwinker*

Nr.1 Die Bilder sind Feeeertig bearbeitet *freu2*

Nr.2 Unsere secrets werden sie wohl schon haben und eine private galla erstellen wo nur die wo da waren auch zugriff darauf haben *zwinker*

Nr.3 Ich lade sie momentan auf meine dropbox hoch was etwas lange dauert bei 1,5 GB und der Upload ist nicht grade der Renner bei der Seite *ggg*

Nr.4 die wo mir schon geschrieben haben bekommen von mir heute noch eine Mail mit dem Verweis auf die Seite *zwinker*

Nr. 4.1 (ihr ungeduldigen Leudeee ihr *peitsche* )
ich kann auch nicht zaubern und die Bilder schon Samstag früh um 10 Uhr fertig haben *ggg* (an jemand ganz besonderes denk) *ggg*

Nr.5 ich bitte euch !!! Geht verantwortungsvoll mit den Bildern um !!!
das bedeutet ladet ECHT nur Bilder hoch die für andere Leute sichtbar sind, wo ihr auch das ok habt das die andere Person die mit euch drauf ist einverstanden ist *zwinker*

wir wollen hier ja niemandem an den Karren Fahren

Nr.6 Für fragen steh ich euch gerne noch zur Verfügung *zwinker*

Nr.6.1 die wo mich nicht privat anschreiben können und leider am Samstag kein Kärtchen bekommen haben hier meine e-Mail Adresse ""Rabbit87.Fotodesign@gmx.de""
(aber bitte keine Spams oder sonst was :D)

Nr.7 Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern *juhu*

und tut nix was ich net auch tun würde *zwinker*

in diesem Sinne LG Rabbit
Danke...
... für eine tolle Party, mit guter Stimmung, geiler Musik und toller Location. Wir werden auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

*kuss*
*****455 Mann
2.253 Beiträge
Was mir gerade wieder all zu oft in diversen Diskussionen auffällt:

Der Genitiv ist des Dativs Feind ! *zwinker*

@****et

Es ist sicher sehr ärgerlich wenn nur ca. 60% der angemeldeten Leute auch erscheinen. Aber ob die Überlegung mit der Vorkasse in die richtige Richtung führt ?
Was macht ihr dann mit den Leuten, die sich kurzfristig und spontan noch am Tag der Party bei Euch gerne anmelden wollen ?

Schwieriges Thema bei dem es wohl nie die eine Lösung geben kann.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Ich bin auch für vorkasse! Hat sich bei kellerpartys bestens bewährt! Und kurzfristig schließt das ja nicht aus wenn noch Plätze frei sind!
*****a68 Frau
250 Beiträge
Vorkasse
*nachdenk*
Und wie ist das wenn man dann kurzfristig absagen muss?
Wird dann das Geld zurück überwiesen? *nixweiss*
Ist halt auch ein riesen Aufwand wenn man Partys mit so vielen Leuten organisiert mit der hin und her Überweiserei...
Kellerparty ist doch anders, da kommen doch wohl selten völlig Unbekannte, die kein Mensch kennt, oder?
******_bw Frau
550 Beiträge
schade wär sehr gerne gekommen, aber meine Gesundheit spielt gerade etwas Lotto mit mir
war echt doof allein auf dem Sofa... *snief*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Hin- und her überweisen? Sind 20 Sekunden mit dem Handy dann erledigt. Oder laptop. Schneller als Bar bezahlen. Und wer nicht kommt hat Pech gehabt. Wer rechtzeitig und mit Begründung absagt kriegt das Geld von den Nachrückenden erstattet. Weiß gar net wo's Problem ist. Im Prinzip können das nur die Spassanmelder sein die jetzt rumschreien. Ist überhaupt kein zusätzlicher Aufwand!
*******acho Mann
894 Beiträge
Vorkasse zurück zahlen...?
...

was würde DAS für einen Sinn machen?

Neeeee....


Die Party war wieder einmal super KLASSE *freu*

Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben...

*kuss2*


*zig*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Die Gesundheit spielt Lotto? Heißt das zuviel sex(er)?
Oder macht deine Gesundheit Kreuze auf dich drauf?
Oder was schlimmes?
*****a68 Frau
250 Beiträge
@***er: Wer schreit denn hier? *vogel*

Es macht mir immer Spaß mich auf Secrets Partys anzumelden, denn die sind immer toll!
Macht mich das jetzt auch zu nem Spaßanmelder? *floet*
*********re87 Frau
559 Beiträge
das lila-laune ludaaa...
oder auch des pälzer määädsche, fand es auch super klasse auf der party. ich hab mich echt wohlgefühlt bei euch bawülern und dass ich spontan, um 20 uhr noch 120 km nach HN fahre und Samstags arbeiten musste in aller herrgotts frühe spricht doch eigentlich schon für sich.
macht weiter so und ich komm immer wieder gerne.
im übrigen die musik war geniaaaaaaaaal!!!!
******_bw Frau
550 Beiträge
@undertaker
vermute das ich ein Virus habe wo mich mal wider quält
so ein sch......... aber auch.
*****t87 Mann
97 Beiträge
Bilder
wer jetzt noch keinen link bekommen hat

bitte kurzes feedback *zwinker*

lg Rabbit
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ sissi
Das mit dem Virus kapier ich trotzdem net. Sind die schon so weit entwickelt dass die Lottozahlen vorhersagen?
@sissi4
Wünsche dir gute Besserung, immer diese blöden kleinen Viecher *schnupfen*

LG Charlie
******_bw Frau
550 Beiträge
@Charmad
*danke* euch.....
Wo bleiben die Bilder
vom dem super!!! Abend *foto*.

Geduld war noch nie meine Stärke *liebguck*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Bilder sind längst on *freu*
*********ge69 Paar
490 Beiträge
Bilder
Wo?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
*******012 Mann
25 Beiträge
und wo findet man die ????
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
genau über dir ist der link *zwinker*
*******012 Mann
25 Beiträge
gefunden, geile party *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.