Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für Männer*g

********ngus Mann
4 Beiträge
Hiho
Hallo, Ich bin der Mick, 27 und komme aus Winnenden. Suche hier einfach coole gleichgesinnte Leute mit Spaß am leben für ne gemeinsame gute Zeit.

LG Mick
Ich suche Gleichgesinnte
Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Also im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt.

Wenn ihr jetz neugierig geworden seid, dann schreibt mir ganz einfach.
Freu mich auf nette Frauen und Paare.
Bild ist FSK18
Hallo,
erstmal danke für die aufnahme in die gruppe

bin schon älteres semester aber liebe immer noch die erotik.
freu mich auf nette kontakte mit Frauen und Paaren zum reden und was sonst noch alles spaß macht *zwinker*

achja wohne raum Herrenberg bin aber auch mobil (+150km)
Hallo von mir,

Ich bin der Jochen und komm aus der nähe von Balingen.
Wie man sieht trag ich Bart und fahr Motorrad.
Ich steh auf Rock und Metal und hab auch ein paar Tattoos.
Dart ist auch ein großes Hobby von mir

Tjoa, was suche ich...nette Leute zum kennenlernen, was sich daraus ergibt kann man im Vorfeld eh nicht sagen von daher lass ich mich überraschen
****672 Mann
185 Beiträge
Hy bin jetzt auch hier *zwinker*

völlig überraschend kam heute die Nachricht mir der Aufnahmebestätigung.

Bin mal gespannt was hier so los ist.

lg
Hey, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich freu mich dabei zu sein und auf einen netten, sympathischen und regen Austausch - zu was auch immer.

Ich fotografier leidenschaftlich gerne und bin einfach nur gerne unter offenen, toleranten, sinnlichen und sympathischen Menschen.

In diesem Sinne -

Viele Grüße
Jochen
*********htel Mann
137 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Auf der Suche nach guten Freizeitaktivitäten u Co scheint mir diese Gruppe genau richtig!
LG Spinatwachtel
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Sodele Hallole....

Nach 13 Jahren Beziehung wieder Single und schau mal was so geht...

Ein paar werden mich schon kennen, alle anderen sind eingeladen mich kennen zulernen.
Ich bin jetzt 57 Jahre jung, bin SM'er, Party-Swinger, (Swinger)Clubgänger und lebe im Raum 74xxx Heilbronn, Baden-Württemberg.
Bin schon seit einigen Jahren im Joy, seither als Paar und nun Solo.
Sehr gerne treffe ich mich mit Leuten aus dem Joy um einfach bissle zu babbeln oder Blödsinn zu machen.
Beim Profillesen bitte Zeit mitbringen *zwinker*

LG Andy
********Poow Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde. Nach einer Zeit bin ich wieder hier gelandet. Freue mich über neue Kontakte und einen positiven Austausch. Gerne einfach melden. Liebe Grüße
Halli Hallo,
> ich kenne im Landkreis Heilbronn jeden Stein mit Namen,
> weiß aber auch, was z.B. Karlsruhe, Ludwigsburg und (kein Witz) Öhringen alles Schönes haben und ordne mich demnach in der Mitte ein, also überall wo´s schön grün ist.
> Mein zweiter Vorname ist übrigens "Freizeit". Deshalb stehe ich für jede Art von challenge mit Gruppenmitgliedern/moderatoren was das Gruppenthema betrifft zur Verfügung. Schwarz-Diskos ausgenommen. Weil nicht grün/kunterbunt genug.
*********47119 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen *g* freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und hoffe auf nette Kontakte. Lg Christian
Hallo zusammen
Schön das ich hier Mitglied sein kann. Bin 44 Jahre alt und 185 groß und schlank und komme aus Heilbronn. Suche hier nette Kontakte, natürlich auch real zu Frauen und Paare um zusammen seiner Lust freien Lauf lassen zu können. Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben. Freu mich hier auf die Gruppe uvm.

Gg
Paul
***la Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und wünsche euch allen einen schönen Männer Tag mit viel 🌞 und Spaß.
Grüße von mir Ro *danke* für die Aufnahme in die Gruppe
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Hi ich bin der Bernd ( Benni ) Aus der Nähe von Mannheim 😃 Ich suche eine Frau die mich kennen lernen will ! Und ihr das nix aus macht das ich am Anfang meistens schüchtern bin . ( Mir gefällt es wenn die Frau den Anfang macht ) *knuddel* Bei Interesse schreib mich einfach an *top* Ich bin noch ein Neuling . 😜 *sweetkiss* War noch nie auf einer Privaten Party. Aber ich habe Lust da für . *zwinker* Ich verwöhne gerne Frauen mit meinen Händen und Mund und Zuge, und ich würde mich auch darüber freuen !!! 😘
Hallo ich heiße Deniz bin 43 Jahre alt und aus Stuttgart. Ich suche Frauen zum kennenlernen, über alles schreiben und auszutauschen, verwöhnen und verwöhnt werden.
Suche wenn es passt eine schöne diskrete Affäre. Mag keine lügen oder so.
Liebe Sex und bin offen für vieles. Mit gegenseitigem und aufeinander eingehen geht alles........
Freue mich bei euch in der Gruppe zu sein und freue mich auf neue Kontakte.
Mehr Infos wenn ihr mich anschreibt *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter, geht es jetzt hier:
Kunterbuntes BAWÜ: Vorstellungsrunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.