Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 20.8.2022 endlich wieder Party im "Der Keller"

*******eart Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Am 20.8.2022 endlich wieder Party im "Der Keller"
Lang lang ist es her, seit im "Der Keller" die letzte kunterbunte Party stattgefunden hat...
Lang lang ist es her, dass LessDress eine Party veranstaltet hat...
8 Jahre ist es her, dass im Keller die letzte LessDress party stattgefunden hat..

JETZT REICHTS!

LessDress Goes ŲИΔΣЯБЯθЦИΔ Vol. 2
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Könnt Ihr bitte immer den Ort in die Überschrift schreiben?
Dann weiß man gleich, ob das was für einen ist, und muss nicht ewig lesen oder sich durchklicken, um dann zu merken, dass es doch zu weit weg ist...
*******eart Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Die genaue Adresse bekommen natürlich nur bestätigte Anmeldungen, da sie in einem privaten Wohnhaus statt findet. Ein Klick auf den Link allerdings zeigt Dir sofort und auf den ersten Blick den Kreis in dem die Party steigen wird. Aber ich schreibe es hier gern nochmal…. *zwinker*

Kreis Heilbronn/Siegelsbach
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich mein ja auch nicht die genaue Adresse. Einzugsgebiet ist völlig ausreichend. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.