Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrgemeinschaften nach Rust am 13.05. 2016

***an Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften nach Rust am 13.05. 2016
Dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf, in dem man Fahrgemeinschaften anbieten kann.


Ich selber werde in der Nähe von Ulm gen Rust aufbrechen.

Die Route, die ich fahren werde ist mir egal. Entweder A8 / A5, oder Überland Meßkirch -> Titisee-Neustadt-> Freiburg.
Google Maps sagt euch, ob ihr etwa auf meiner Strecke wohnt. Gerne nehm ich auch Abweichungen von der Route um ca. 30 km in Kauf.
Da ich gerne pünktlich um 9 Uhr dort wäre, werde ich meine Abfahrtszeit entsprechend legen. Vermutlich aber so gegen 5.30 Uhr.

Meldet euch bei mir, wenn ihr nicht alleine fahren wollt. Mein Auto bietet weiteren 3 Personen + Gepäck genug Platz. Auch 4 Personen nehm ich gerne mit, allerdings wird es dann im Fond kuschelig *g*

Ich fahre einen Golf Kombi Diesel. Den Sprit übernehme ich, da ich ja auch allein fahren würde. Es wird im Auto geraucht. Aktuell fahre ich etwa 5000 km (!) monatlich im Schnitt, und das seit 5 Jahren unfallfrei. Ich bin kein Raser, es kommen alle sicher und entspannt ans Ziel. Und auch latürnich wieder nach Hause.


Freu' mich schon riesig auf Rust!


Andy.
****che Mann
14.739 Beiträge
Ich brauch keine Fahrgemeinschaft, um um 9.00 da zu sein, reicht es, wenn ich um halb neun überlege, wann ich losfare *zwinker*
***py Mann
15.952 Beiträge
@ katsche69
Dann kannst ja auch gleich mit dem Fahrrad kommen....
****che Mann
14.739 Beiträge
Im Prinzip schon *zwinker*
******ona Paar
168 Beiträge
Wir haben platz
Für zwei Personen Nichtraucherauto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.