Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
168 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa Park 2016

Lust auf einen tollen Tag im Europa Park?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Europa Park 2016
Europa Park 2016

Die Saison ist bald eröffnet 
Nun wollen wir mal von euch wissen ob Interesse besteht als größere Truppe den Park zu stürmen und einen lustigen Tag zu verbringen? 

Wir haben mal eine Umfrage angehängt die bis zum 01.April geht. Falls entsprechendes Interesse besteht, können wir dann nach einem Termin schauen.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Okay, sieht ganz so aus das Interesse besteht *top* Denke da können wir es auch vor April in trockene Tücher bringen *zwinker*

Die Erfahrung hat gezeigt das es von den Wartezeiten an Wochenenden nicht so prickelnd ist. Daher würden wir einen Montag oder Freitag vorschlagen, da die meisten an solchen Tagen locker einen Tag Urlaub einreichen können *zwinker*
Wir tendieren eher zu einem Freitag, was meint ihr dazu?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Hier entlang zur Termin Abstimmung *zwinker*
---------> http://kunterbuntes-bawue.joyclub.de/forum/t1296010.termin_europa_park.html
***an Mann
21 Beiträge
JUHUU EuropaPark!
Ich wäre dabei!

Kann jetzt schon sagen, dass ich ganz aus der Nähe Ulms aufbrechen werde, und genug Platz im Auto habe, um bequem noch 3 Leute mit zu nehmen.

Ob ich nun über Stuttgart / Pforzheim fahre (A8 und A5), oder weiter südlich überland: Bad Saulgau/Tuttlingen/Tittisee-Neustadt/Freiburg ist mir egal.


Gruß, Andy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.