Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Gruppen-Geburtstag

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Gruppen-Geburtstag
Heute vor 8 Jahren wurde die Gruppe KunstTreffpunkt gegründet und feiert somit heute ihren Geburtstag.



Vielen *herz*lichen Dank an euch, denn ohne euer Engagement und eure Beteiligung wäre das nicht möglich.



LG
Euer Mod-Team
Profilbild
********2000 Mann
330 Beiträge
Na dann: Alles Gute- und ordentlich feiern!
*******r2b Mann
496 Beiträge
Hey, dann auch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und Danke allen mitwirkenden Mods, die die Gruppe am leben halten. Meine Wünsche warten noch immer auf Erfüllung, darum möchte ich, dass die Gruppe bleibt.
Dann allen viel Erfolg bei der Verwirklichung Eurer bestimmt nicht nur anständigen Wünsche.
Aber bewahrt Euch immer den Respelt vor den anderen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.