Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
272 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.10.2020 Kultursonntag im Seidenraupen Atelier /Köln-Süd

04.10.2020 Kultursonntag im Seidenraupen Atelier /Köln-Süd
Am Sonntag ist es wieder so weit, das Seidenraupen Atelier und ca. 11 weitere drum herum laden zu einem Kunstspaziergang ein. In einem Atelier findet oft Live Musik statt und Getränke To-Go gibt es im Café.

Im Seidenraupen Atelier selbst gibt es an diesem Sonntag eine neue Gastausstellung mit Werken von @****ao . Er kam im Februar zur Lounge und malte spontan. Ich war von seinem Talent unglaublich fasziniert und freue mich, dass er seine Werke nun bei mir ausstellt.

Meine Ausstellung „ABSTRAKTIONEN DER EMOTIONALEN EROTIK“ läuft weiter und zusätzlich arbeite ich an einem neuen Projekt mit dem Titel „LUSTHÖLZER“ von denen ich erste kleine Objekte präsentieren werden.

Selbstverständlich findet alles mit aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen statt, das heißt auch, dass ich euch bitte eine Maske mitzubringen, die in allen Räumlichkeiten getragen werden muss.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch und nette Gespräche.

Zur Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1128783.kultursonntag_mit_gastausstellung_von_ni_hao_koeln.html

Herbstliche Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
Bild: @Ni_hao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.