Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.04 - 30.07.2017 Cranach - Düsseldorf

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
08.04 - 30.07.2017 Cranach - Düsseldorf
Ich besuche die Ausstellung "Cranach - Meister, Marke, Moderne" im Museum Kunstpalast am Donnerstag und dachte mir, dass ich das auch zusammen mit anderen Joylern tun könnte, die ebenfalls an Kunst interessiert sind. Daher hab ich ein entsprechendes Event angelegt. Wer dabei sein möchte ist herzlich willkommen.

Kunst-Ausstellung: Cranach

Die Ausstellung geht übrigens noch bis zum 30.7.
Infos gibt es unter http://www.cranach2017.de/

Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.