Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

isoliertes (Sahne)stück

*****fee Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
isoliertes (Sahne)stück
Neulich hatte ein mir bislang Unbekannter hier einen speziellen Wunsch. Er schrieb, er wolle mal erfahren, wie eine junge Frau seinen Schwanz findet und fragte, ob er mir daher ein Bild schicken darf.
(Immerhin, das mit der "jungen" Frau habe ich ja nun schriftlich und kann mir darauf was einbilden) *bravo*
Aber nach der höflichen Absage meinerseits blieb ich doch etwas ratlos zurück. Wahrscheinlich hätte mich die ungefragte Zustellung eines Bildes weniger verwirrt.
Eins möchte ich mal klarstellen: ich mag Schwänze. Wirklich. Und ein Abbild eines schönen, wie auch immer geartet interessanten solchen Teils des männlichen Körpers kann mich durchaus, rein ästhethisch betrachtet, beigeistern, obwohl ich natürlich lieber das lebendige Exemplar unter den Augen, Fingern und Lippen habe.
Aber so ganz ohne irgendeinen Vorkontakt, ohne Zusammenhang, einfach so ins Nichts hinein.. kam mir das arme Geschlechtsteil nun doch sehr "abgehackt" vor.
Ich neige aufgrund meiner speziellen Passion tatsächlich dazu, das durchaus differenzieren zu können. Bei allen Männern, denen ich nahe gekommen bin, gab es "Exemplare", die mir besser gefallen haben und manche auch weniger. Das hat selten etwas mit Normbeschaffenheit, Größe oder Potenz zu tun.
Es ist schwer das zu ergründen, wahrscheinlich bleibt es spannend unerklärbar: mancher fasziniert mich, zieht mich an, riecht, schmeckt gut, regt mich an, mit ihm zu spielen, zu erproben, was ihm gefällt, was möglich ist. Manchmal, ich gebe es zu, vergesse ich im Spielwahn fast, dass da ja noch ein ganzer Mann "dran hängt".
Ich glaube nur einfach kaum, dass das bloße Bild eines umhergecyberten Schwengels dazu führt, dass Frauen ihre Entscheidung "date - ja oder nein" eklatant anders fällen, wenn sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen vorher gesichtet haben.
(Wahrscheinlich reicht meine Phantasie einfach nicht aus und mir ist DAS "Mörder-Teil" entgangen).
Oder ist das gängige Praxis, sagt doch auch mal was- sich "Riemen-jpg.s" durchs glory hole der Virtualität zu schieben und bewerten zu lassen...
Vielleich ist die genitale Visitenkarte ja Standard mittlerweile... ?
In einer echten "Loch in der Wand"- Situation mag es ja sein, dass ich da reduziert entscheide, bei welchem "Gerät" meine Hormone in Wallung kommen...
Aber in der Realität muß (und darf) ich doch mit noch viel mehr Mann leben, lieben und mich rumschlagen...
ich gönne jedem den männlichen Stolz auf sein "Vorzeigeexemplar", aber erstens habe ich gerade keine Punkteschilder zur Hand, zweitens mag ich schon selbst entscheiden, wen ich näheren Tests unterziehe *zwinker* . Also, hätte mich "derjenige" optisch begeisert, hätte ich das wahrscheinlich wunschgemäss detailliert zurückgemeldet, es hätte aber keinesfalls dazu geführt, dass ich dazu geschrieben hätte: die Tür ist offen, das Sofa angewärmt... und hätte er mir nicht gefallen, hätte das mein Desinteresse auch nicht verstärkt. Nach dem Motto "es ist nicht aus, denn es war nie an!"
Ich denke nochmal drüber nach, versprochen. Vielleicht lasse ich mir auch Makroaufnahmen-Setcards drucken, wenn ich mal was will. Bei irgendeinem Amt oder so.
Aber bis dahin vertrete ich das Motto:
es lebe die Ganzheit!
Halbheiten
Liebe Ideenfee,
jetzt muss ich auch mal die Gelegenheit ergreifen als Repräsentant und Mitglied, um zu diesem delikaten Thema Stellung zu nehmen.
Du schreibst, dass Du Schwänze magst - und das ist nach meiner Einschätzung glaubhaft, im Gegensatz zu mancher Geschlechtsgenossin hier, die Schwänze als etwas gänzlich Fremdes hier ablehnt und so scheint es mir als etwas bedrohliches empfindet. Und dann gibt es noch solche Frauen, die hinsichtlich des männlichen Primärorgan (das nicht das Hirn ist!) genaue Daten wie Länge, Umfang, Konsistenz und Materialbeschaffenheit etc. verlangen. Wie sollen Männer mit dieser Vielfalt der weiblichen Zu- und Abneigungen nur zurecht kommen, zumal ja auch die feminine Physiognomie sehr verschieden ausfallen kann, geschweige denn deren Launen.

Wie heißt es so schön: Gebt man Euch drei Finger, so wollt ihr gleich die ganze Hand; den Schwanz, so wollt ihr den ganzen Mann.
Dabei ist doch die liebevolle und würdigende Beschäftigung mit dem "besten" Stück des Mannes (der nicht umsonst so genannt wird!) - wenn auch nur in der Abbildung desselben - eine ausfüllende Tätigkeit. Was braucht es da noch mehr? Und hat nicht jener Mann in Dir eine Expertin entdeckt, von seinem Dings auf den gesamten Bums des Mannes zu schließen? Wenn also der Schwanz gesund, kräftig, potent und proportioniert
aussieht, dann dürfte es doch kein Problem sein auf den ganzen Mann zu schließen und auch auf sein intellektuelles Vermögen auch. Pars pro toto ... das Teil steht für das Ganze. Das ist die eigentliche Botschaft der Schwanzbilder. Das dürfte doch so schwer nicht zu begreifen sein, zumal für Frauen mit Erfahrung, wie sich so wunderbar bei Dir herauslesen lässt. Übrigens Lesen. Es soll Frauen geben, die eben Schwänze lesen können, eine schöne Kunst, wie ich finde und ein wunderbares Hobby für Frauen, die sonst in irgendwelchen Tennisclubs herumlungern müssten. Und das wollen wir doch nicht! Oder? Denn vom Tennisschläger auf die Größe des Schwanzes des Tennislehrers zu schließen, ist viel schwieriger - was die meisten Frauen in solchen Clubs nicht wissen.

Bitte sehe es manchen Männer nach, nicht nur den Stolz auf jenes Stück, dass für sie der Mittelpunkt des "ganz" persönlichen Universums darstellt, von dessen Schönheit nicht nur sie überzeugt, sondern gar überwältigt sind und deren einziges Bestreben auf dieser Welt darin liegt, Dich oder die ein oder andere Frau daran teilhaben zu lassen! Wir wollen doch hier auf Joy auch keinen Penisneid aufkommen lassen. Es ist seine Art zu sagen: "Hey, das Beste nur für Dich!" Zumal Männer ohnehin der Meinung sind: Der mit dem Größten ist auch der Größte. Ein Gesetz der Evolution. Und die mit dem Kleinen bekommen die Hässlichen, auch wenn die vielleicht wissen, was der Satz des Pythagoras ist. Egal!

Also, schau nicht immer auf das Ganze, so ein einsamer Schwanz kann auch interessant und ganz lieb sein, vorausgesetzt, er gehört auch wirklich dem Absender. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema: Der Fake-Schwanz.

Alles Liebe
Dreamy
**********ll_he Mann
19 Beiträge
Vielfalt und "Der falsche Moment"
Hallo Ideenfee. Hallo Dreamstory.
Ich habe eure beiden Texte sehr gerne gelesen.
Ich bin relativ neu hier und weiß gar nicht, ob irgendjemand auf meine profane Antwort, die weder gereimt (lach), noch in irgendeiner Art künstlerisch ist oder sein soll, und auch nicht erotisch formuliert und gemeint sein soll, hier hin passt. (lach) sorry. Aber dann kann man das ja auch bestimmt wieder löschen. Falls meine Antwort also jetzt Fehl am Platz liebe Ideenfee und lieber Dreamstory ...nehmt meine Verunsicherung einfach als Kompliment an euren schön geschriebenen Beiträge. Es macht mir Lust darauf zu "antworten".

Tja. Ich kann euch beide verstehen. Es ist nun mal so, daß bsp. ein Busen, wie auch immer dieser geartet ist, an jedem Menschen vollkommen anders wirkt. Und, um gänzlich unerotisch zu werden (eine Nase auch! Und ja ja... auch die kann erotisch bla, bla.., ich weiß) Eine Frage, die ich mal unmittelbar nach dem Sex gehört habe ging ungefähr in die selbe Richtung. (ungefähr) Sie fragte mich, wen ich attraktiver fände, sie oder xy? Dabei sind beide völlig verschiedene Wesen. Charakter, Stil, Größe, Körperbau, etc. Beide sind tolle Frauen aber eben sehr unterschiedlich. Es ist doch völlig undenkbar einen Charakter (die Art und Weise zu denken, zu fühlen, sich zu bewegen, alles ...sogar in der Stimme hört man es) in einen anderen Körper zu stecken. Meine Antwort: "Ihr seid beide völlig unterschiedlich. Das kann ich nicht vergleichen!" Beide Frauen wären totale Karikaturen, wenn ich die einzelnen Teile, die ich auf einem Foto präsentiert bekommen würde, puzzelartig, nach meinem Geschmack neu zusammensetzen würde. Also eine Traumfrau ist werde ich mir zumindest nicht selbst zusammensetzten können. Und zu beiden gehört nun mal alles was sie sind. Natürlich will man gerne einzigartig sein. Und das schöne ist: Man ist es auch! Eben WEIL man ist wie man ist. Das Ding ist eben nur: Es gibt unglaublich viele (lach) einzigartige Menschen. Aber ein Schwanz ist nur ein Schwanz. Und das Pendant dazu ebenfalls. Es kommt einzig und allein darauf an, zu wem er gehört. Dann wird dieser -auch wenn es der selbe Schwanz wäre- ein anderer. 100%! Und das ist das schöne. Wenn ich also ein Foto eines x-beliebigen Busens oder anderen Körperteilen als Foto vor mir hätte, wäre ich zwar durchaus in der Lage, wie Dreamstory dieses zu bewerten und auch den Gedanken und Wunsch dahinter zu verstehen, allerdings in dem absoluten Bewusstsein darüber, das diese "Bewertung" auf dem angewärmten Sofa doch anders ausfallen wird. In welche Richtung auch immer. Davon abgesehen finde ich Überraschungseier die beste Erfindung -in Sachen Kindersüßigkeit- die ich kenne. (lach) Oder: Wenn ich vorher weiß, was in meinem Geschenk da unterm Baum drin ist, finde ich das nicht so prickelnd. Und trotzdem Dreamstory, da ist schon was dran. An deiner Meinung, daß Männer sich gerne brüsten. Mit was auch immer. In diesem Fall mit ihrem "besten Stück". Aber, wie ebenfalls in diesem Fall, sie gehen oft etwas zu forsch an die Sache ran. Männlich forsch. Und das wiederum liegt dann wiederum daran, daß bei diesen Männern, in dem Moment, in dem sie auf "senden" drücken und das Foto auf den Weg schicken, wirklich das Hirn ein Sekundärorgan ist. Was A nicht bedeutet, daß diese Männer nicht in der Lage sind zu switchen und im passenden Moment das Hirn ausschalten und B, daß es keine forschen Frauen gibt, die allerdings auf frauliche Art ihr Hirn im falschen Moment als Sekundärorgan nutzen. IM FALSCHEN MOMENT. Ich denke, das ist der entscheidende Punkt. Im Endeffekt sind wir alle unterschiedlich und das ist auch schön. Und diese Unterschiede, um auf die Makroaufnahmen einzugehen, sind extrem vielfältig. Eigentlich: Wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.